Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu unserer Ferienwohnung kehrten wir in das Restaurant Seeklause in Trassenheide ein. Man fühlte sich sofort wohl, die Einrichtung gefällt und der Service war sehr freundlich und schnell. Die bestellten Gerichte waren hervorragend zubereitet und angerichtet, einziges Manko bei unserem Besuch war die Wartezeit bis das Essen serviert wurde, es war deutlich nicht mehr im Toleranzbereich. Das gute Essen entschädigte aber vollkommen und so bleibt eine klare Empfehlung für die Küche.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel S!
Bewertet 8. Februar 2018

Große Aussenanlage gut für Kinder, im Winter Innen-Pool-Bereich. Wir fanden saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Früstücksbuffet, Themenbuffets am Abend, ansonsten auch eine interessante Menükarte. Leider sind Strand und Bahnhof etwas entfernt, dafür wird aber ein Schuttle-Service angeboten. Ausserdem Freijahrt auf der Bäderbahn und deren Busse. Einkaufsmöglichkeit (Netto) keine fünf Gehminuten. Obwohl ohne Kinder haben wir uns dprt recht wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jens-Peter H!
Bewertet 9. November 2017

Auch dieses Jahr haben wir Anfang November wieder einige Tage hier übernachtet (Appartment mit Balkon). Das Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, aber sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ließ kaum einen Wunsch offen. Der Service war auch wieder sehr aufmerksam.
Besonders gut hat uns gefallen, daß es für die neu eingeführte Parkplatzgebühr von 6,- € pro Tag kostenlose Fahrausweise der Usedomer Bäderbahn während des gesamten Hotelaufenthalts gegeben hat.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lombokfahrer!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert.
Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Grosse Außenanlagen ideal für Kinder.
Auch das mann die ubb kostenlos nutzen kann ist einfach klasse. Da fallen die Parkgebühr für den Pkw auch nicht so negativ aus.
Lohnt sich für Familien.

Negativ sehr kleiner Pool und nicht Grad sauber. Schade deshalb ein Punkt Abzug.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jensw507!
Bewertet 20. September 2017

Leider ist das Hotel etwas entfernt vom Strand und Bahnhof, es besteht jedoch ein Shuttle-Service, in der Nebensaison leider nur alle 2 Std. Bei der Hotelpauschale ist noch eine UBB Usedomerbahnfreikarte für den gesamten Ferienaufenthalt dabei, SUPER

Zimmertipp: Doppelzimmer gebucht 2-Zi-Appartement erhalten da es sich um ein Familien-Wellness handelt, ist immer etwas los
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thurgauliz!