“Sauberes, schönes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sauberes, schönes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem zentralen Hotel verbracht. Die Zimmer sind gross, sauber und schön. Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Leider ist das Fahrradmieten mit 10 Euro sehr teuer. Ansonsten würde ich das Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr ruhig gelegenes, schönes, sauberes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Sehr schöne Wellnessinsel mit drei Saunen, Außenbereich. Wellnessinsel von 7:00 bis 23:00 durchgehend geöffnet.
Als gestresste Buisenessfrau wollte ich nur Ruhe und Entspannung. Und die habe ich in der Seeklause gefunden. Massagen, Sauna, Kosmetikbehandlungen.
Trotz Familienhotel und sehr vielen Kindern Ruhe und Entspannung.
Freundliches Personal, sehr saubere, sehr schöne Anlage.
Die Entfernung zum Strand, okay, 20 Minuten Fußweg oder kostenloser Shuttlebus. Hat mich nicht gestört. Der wunderschöne Sandstrand entschädigt das allemal, ebenso der Wohlfühlkarakter im Hotel. Wer Trubel sucht muss etwas fahren, Oder die Angebote des Hotels
annehmen.
Ich habe jede Minute in diesem Hotel genossen, hätte auch gerne noch ein paar Tage drangehängt.
Und werde meinen nächsten Ostseeurlaub ganz sicher wieder hier verbringen.

Zimmertipp: Ich kann nur ein Zimmer beurteilen, aber die Lage ist allgemein ruhig. Wer keine spielenden Kinder m ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, gini61!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Auf Empfehlung haben wir im Oktober eine Nacht in diesem Haus verbracht und waren sehr zufrieden.
Personal ist insgesamt sehr nett und zuvorkommend, das Büffet sowohl am Abend, als auch zum Frühstück ist absolut ausgiebig und reichhaltig.
Zimmer und Badezimmer sind sauber und ausreichend groß, sowie gut ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Ingrid H!
Salzgitter
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Leider können wir mehr Minus- als Pluspunkte verteilen.
Unser Zimmer war , obwohl wir wegen der Terrasse 10 Euro zuzahlen mussten, durch die eingebaute Küche so klein, dass man sich überall gestoßen hat. Auch das Badezimmer war nicht gerade für große Menschen gemacht. Was mich noch gewundert hat war, dass innerhalb von 7 Tagen die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Die Kopfkissen waren eigentlich unbrauchbar, gefüllt mit zusammengenülltem "Irgendwas". Besonders gestört hat uns, dass Hunde im Speisebereich zugelassen waren. Beim Frühstück im Freien war erst mal einige Minuten Gebell. Auf der Wiese vor unserem Zimmer wurden die Hunde Gassi geführt und durften dort auch ihr großes "Geschäft " verrichten. Dieses wurde nur in den seltensten Fällen entfernt. Das Hotel war von 80 % durch Familien belegt (meist 3 Kinder). Pärchen oder Einzelreisende sollten es sich wegen der Lautstärke zweimal überlegen, das Hotel zu buchen. Beim Abendessen konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen.
Die Speisen zum 'Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, sollten aber ansprechender präsentiert werden.
Geputzt wurde immer sehr spät und äußerst schnell. Nach 5-8 Minuten war das Reinigungspersonal wieder verschwunden.
Uns ist auch aufgefallen, dass sehr viele Servicekräfte Auszubildende waren. Im Wellnessbereich kam mir das ebenso vor. Die im Preis enthaltene Packung wurde lieblos aufgeklatscht und nicht etwas verrieben. Nach Abschluss der Behandlung musste man die Packung selbst verreiben, was am Rücken sehr beschwerlich war.
Eigentlich ist dieses Hotel kein 4-Sterne sondern nur ein akzeptables 3-Sterne Hotel. Die Preise entsprechen aber durchaus einem 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, 108Monika!
Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im August 4 Tage in dem Hotel und sind sehr zufrieden. Die Hotelanlage ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal des Hotels ist sehr nett und hat bei Problemen oder Fragen stets ein offenes Ohr.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl.
Bis zum Strand kann man entweder laufen bzw. mit dem Fahrrad fahren (1,7 km), das Hotel bietet allerdings auch einen kostenlosen Shuttleservice an.
Das Wellnessangebot haben wir in dieser Zeit nicht genutzt, daher können wir dazu nichts sagen.
Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Usedom.

Kleines Manko: Der Stundentakt des Shuttleservice ist in der Hochsaison zu gering.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Franziska H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

ich bereue jeden euro den ich hier gelassen habe.

fahrrad ausleihen kostet extra €10,00 pro tag.

late checkout 11:00

kein service.

keine 24 stunden besetzung der rezeption.

wir hatten über hrs gebucht. im hotel gibt es von 0:00 bis 6:00 uhr morgens niemanden an der rezeption. auf meine frage warum dies so sei, sollte ich sofort den zimmerpreis bezahlen und es wurde mit der polizei gedroht. ich erwähne dazu, ich bin seit 20 jahren weltweit in hotels unterwegs und habe das noch nicht erlebt. begründung des geschäftsführers, das ist nicht nötig. das 4 sterne hotel ist nach vorschriften so gebaut worden und eine 24 std. besetzung ist nicht nötig so der GF.

die anlage ist verhältnissmäßig weitläufig und es könnte ja sonst was passieren.

sorgfaltspflicht, fehlanzeige!

das ist kein wellness hotel.

zuerst bekamen wir für unsere 120,00 buchung über hrs eine schlafcouch in einem zimmer mit dampfsauna eingebaut, das wir nach langem suchen schließlich doch fanden. wir waren schockiert bei einem solchen preis und einer solchen "wellness" anschein. wir wurden dann in ein sehr enges zimmer verlegt. mit einbauküche, daß angeblich €180,00 kosten solle.

ich erwiderte was den bei einem notfall oder schlimmste fall annahme? das gäbe es ja feuermelder und notrufnummer. ich fühlte mich sofort unwohl in dem rustikalem hotel. für business reisende kann ich ich das hoitel nicht empfehlen.

bei der ankunft wurden wir nicht zum hotelzimmer gebracht. das hotel ist eine große anlage und ich war hier noch nie. deswegen kann man sich schnell verirren. gerade für ein wellness hotel wäre dies sehr schön umden gästen den aufenthalt schön zu gestalten.

unser hotelzimmer hat keine klimaanlage. im juli 2013 war es sehr warm und wir haben im zimmer sehr geschwitzt in einem zimmer das angeblich €180 kosten sollte. in unserem zimmer schliefen wir neben einer küche, die in dem zimmer eingebaut war. das macht das zimmer unbrauchbar. soll das nun ein zimmer für familien sein, ist es zu beengt. im zimmer stand ein alter röhren-fernseher.

internet sehr langsam. man braucht einen zugang, den man von der rezeption bekommt. das internet ist im zimmerpreis enthalten. wir wurden aber bei der ankunft nicht gefragt ob wir einen internetzugang benötigen. was wieder zusätzliches herumlaufen bedeutet. bei wellness stell ich mir das anders vor.

fazit: erwartungen habe ich keine, wurde aber auch nicht überrascht. deswegen eigentlich null punkte. das nächste mal ist jeden andere famileien geführte hotel besser, freundlicher, schöner und preiswerter.

ich bin nicht für das hotel seeklause da. das hotel ist für mich da!

Zimmertipp: es gibt so viele familien geführte hotels auf usedom die näher am stand liegen und einen wesentlich ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
6 Danke, matthiasroeingh!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Tolle Anlage, schöne und saubere Zimmer, welche gut ausgestattet sind.
Nettes Personal am Emfang und im Restaurant, hervorzuheben der freundliche Shuttlebusfahrer.
Leckeres Frühstück mit großer Auswahl und am besten daran- wir konnten es auf der Terrasse in der Sonne genießen!
Auch für ein WE eine Reise wert.
Wir kommen auch ein 5. mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Martina H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trassenheide.
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof
Nr. 2 von 15 in Zinnowitz
Parkhotel Am Glienberg
Parkhotel Am Glienberg
Nr. 1 von 15 in Zinnowitz

Sie waren bereits im Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Unternehmen: Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
Anschrift: Moelschower Weg 1a, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Trassenheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause 4*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeklause Trassenheide
Restaurant Seeklause Hotel