“Nettes Hotel, guter Blick und nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Parta Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parta Inn
Jl. Silayukti Gang Tonkol 7 No.11, Padangbai, Bali 80872, Indonesien   |
Köln, Deutschland
“Nettes Hotel, guter Blick und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten eins der Zimmer im obersten Stock mit Liege und Sicht auf den Hafen. Das Zimmer war schoen und da wir lange dort waren, haben wir auch einen guten Preis erhalten. Sauberkeit war ok, das Bad koennte sauberer sein. Das Fruehstueck war gut, mit einer Auswahl von Toast, Sandwich, Pfannkuchen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, ebenso die kalte Dusche (warm ist bei den Temperaturen nicht notwendig). Nachdem wir von den Bed bugs gelesen haben, haben wir die Matraze untersucht. Diese war neu und sehr sauber! Zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ni C!

Familien
Geschäftsleute
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

durch zufall fanden wir dieses kleine hotel und hatten einen sehr schönen aufenthalt. wir bekamen das zimmer ganz oben mit dachterasse, die wirklich empfehlenswert ist. schöner blick, tolle dekoration mit blumen und sogar ein kleiner haustempel. das zimmer ist in ordnung, mit toilette zum selber spülen. da wir nicht daran gedacht hatten, nach heißem wasser in der dusche zu fragen, war das wasser kalt, was aber bei den temperaturen nicht so schlimm ist. AC war sehr angenehm. das frühstück auf der terasse war ebenfalls super!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Christine B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Hotel liegt etwas versteckt hinter dem Ozon Café. Da das Hotel meist nicht ausgebucht ist, sitzt nachmittags häufig eine Angestellete vor dem Ozon, und fragt Passanten, ob sie ein Zimmer suchen. Wenige Meter die kleine Gasse entlang, schon sind Sie da.

Die Zimmer gibt es in mindestens drei Kategorien. Im Erdgeschoss liegen die preiswertesten, im 1. Stock etwas heller und komfortabler, und auf der überdachten Dachterrasse die Superior-Räume. Auch die ganz preiswerten Zimmer sind sehr geräumig. Gerade Individualtouristen wollen Ihre Sachen hin und wieder ausbreiten.

Wir entschieden uns für eines der beiden Zimmer auf der Dachterrasse. Es war sauber, hell und mit ein paar wenigen, aber schönen Möbeln ausgestattet. Da der Preis von vorneherein sehr günstig angegeben war, verzichteten wir auf weitere Verhandlungen. Sofort wurden wir gefragt, ob wir Tee oder Kaffee möchten. Eine schöne Tradition, die auf Bali leider nur noch selten gepfelgt wird. Trotz des günstigen Preises waren WiFi, so wie Kaffee oder Tee für die gesamte Aufenthaltsdauer gratis.

Die Terrasse mit Blick auf die Häfen besitzt noch einen Orchideengarten mit angeschlossenem balinesischem Haustempel. Hier lässt es sich zwischendurch wunderbar entspannen. Da oben nur zwei Zimmer vorhanden sind, ist es auch sehr ruhig.

Es hat uns sehr gut gefallen. sowohl der Betreiber, wie auch die Damen von der Staff waren immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Dachterrasse sind hervorragend. Vorsichtshalber den Sicherungskasten auf dem Flur ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Knutie!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padangbai.
Bloo Lagoon Village
Nr. 1 von 8 in Padangbai
Beji Bay Resort
Beji Bay Resort
Nr. 5 von 8 in Padangbai

Sie waren bereits im Parta Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parta Inn

Anschrift: Jl. Silayukti Gang Tonkol 7 No.11, Padangbai, Bali 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Nr. 7 von 8 Pensionen in Padangbai
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parta Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parta Inn Padangbai, Bali