Zen Inn
40 $*
Bali Mimba(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
  • Inklusive Frühstück
Fat Barracuda Hostel(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $*
  • Inklusive Frühstück
OK Divers Resort & Spa(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
58 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bloo Lagoon Village(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
101 $*
Agoda.com
Pondok Mimba(Padangbai)
Beji Bay Resort(Padangbai)
Bewertet 6. November 2012

Wir hatten eine tolle Zeit auf Bali und insbesondere im Zen Inn. Die Bäder sind um Welten besser als in allen Guesthouses in denen wir vorher waren; sehr sauber, gute Amaturen, Druck auf der Duschbrause und Warmwasser. Die Zimmer sind schlicht und sauber, die Terrasse eher funktional. Das Zen Inn liegt ziemlich zentral und ist der optimale Stützpunkt für Ausflüge. Herausragend haben wir den Service empfunden, sehr herzlich und hilfsbereit z.Bsp. in der Vermittlung von Scooterverleih oder Massage. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julian M!
Bewertet 26. September 2012

Wir haben 200.000 pro Nacht bezahlt nachdem wir nach einem besseren Preis gefragt haben. Regulär 250.000
Das Hotel gehört direkt zu einer Bar/Restaurant. Das Zimmer ist sauber und das Bad ganz neu und modern eingerichtet. Man merkt, dass hier ein Europäer das sagen hat. Das Zimmer hat eine AC und WIFI kann kostenfrei verwendet werden. Der bittere Beigeschmack war die laute Musik aus der Bar am Abend. Bis ca. 0:30Uhr konnten wir nicht schlafen, da die Musik sehr laut war.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Privilege81!
Bewertet 28. August 2012

Wir waren 3 Nächte in Padang Bai u.A. für Schnorchel- und Tauchausflüge. Die Unterkunft liegt zentral in Padang Bai allerdings an einer Hauptstrasse, gegenüber des Fährhafens. Die Zimmer liegen alle im Erdgeschoss mit einem kleinen Hinterhof und keinem Ausblick. Die Bäder sind neu renoviert, allerdings als Nasszelle etwas muffelig. Ebenfalls wurden die Zimmer renoviert und sind jetzt heller und freundlicher, da nicht mehr mit Bambusmatten verkleidet, trotzdem relativ basic eingerichtet. Das Frühstück ist gut, es kann aus einer Karte ausgewählt werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie M!
Bewertet 17. Mai 2012

Die Zimmer des Zen Inn liegen alle im Erdgeschoss und somit direkt an der auch Nachts lauten Strasse ggü.des Fährhafens. Die Zimmer und vor Allem die Bäder haben "Zellen-Charme".
Die Zimmer sind mit Bambusmatten verkleidet und schauen auf einen kleinen, dunklen Hinterhof.
Die Tür zum Hinterhof ließ sich jedoch nicht abschließen. die Matratzen waren uralt und die weichsten auf unserer 4 wöchigen Indonesienreise, bei der wir fast ausnahmslos in Gästehäusern übernachtet haben.
Das includierte Wifi Warschau bis garnicht vorhanden.
Das Frühstück im benachbarten Restaurant war i.O. - aber kein Grund hier nachmals zu übernachten. Der Besuch einiger Kakalaken die unt den Bambusmatten an der Decke wohnen komplettierte unseren Aufenthalt im Zen Inn!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristianM_78_Wo!
Bewertet 7. Februar 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Faerhafen in Padang Bai und eignet sich damit hervorragend fuer einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Lombok oder den Gili Inseln. Vermietet werden nur wenige Zimmer (auch mit Air-con), es sollte also vorab reserviert werden. Die Antwortmail erfolgt schnell und zuverlässig. Die Zimmer haben einen kleinen Vorgarten, sind nett eingerichtet und vor allem sauber. Auch das Badezimmer ist absolut zweckmaessig. Den angrenzenden Faehrhafen haben wir in der Nacht nicht wahrgenommen. Das Restaurant hat vorwiegend westliche, aber auch leckere indonesische Gerichte auf der Karte. Burger,Nudeln, Sandwiches und das Nasi Goreng sind uneingeschraenkt zu empfehlen und wurden immer frisch zubereitet. hervorzuheben ist vor allem das unglaublich nette Team um den ruehrigen und immer hilfsbereiten Eigentuemer Liam. Wir verbrachten zwei Naechte im Zen Inn und hatten das Gefuehl bei Freunden zu wohnen. Fuer den Preis ist das Zen Inn ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Larsii!