Padang Bai Beach Resort
The Serai(Karangasem)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2014

Um mit dem Speedboat nach Lombok zu fahren hatten wir nach etwas Soliden für eine Nacht gesucht, was das Padangbai Beach Resort auch bieten konnte: vergleichsweise saubere und ruhige Zimmer mit Klimaanlage und Moskitonetz. Fernseher und WLAN vorhanden. Die Frühstücksauswahl ist für Balinesische Verhältnisse reichlich und qualitativ in Ordnung. Lage top: direkt am Strand/Hafen, der Speedboatsteg ist in unmittelbarer Nähe (5min mit schwerem Gepäck), die Blue Lagoon ist in 10min erreichbar. Servicepersonal etwas gesichtslos und unmotiviert wirkend. FAZIT: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Zweckübernachtung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miss_Greta!
Bewertet 30. April 2014

Waren hier für eine Nacht. Kleiner netter Bungalow mit Terrasse in einem schön gemachten Garten. Frühstück wär sehr Mau für den Preis, die in anderen Rezensionen beschrieben Croissants gab es nicht. Ansonsten alles Ok aber nichts besonderes. Padang Bai ist aber auch nicht so der schöne Urlaubsort. Ich empfehle hier wenn dann nur kurz zu bleiben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, C H!
Bewertet 19. März 2014

Die Lage von dem Hotel ist ausgezeichnet! Zimmer sind Sauber.Essen und Service sind super!
Wir waren 14 Tage zum Tauchen auf Bali! Waren aber nicht in der Tauchbasis im Hotel sondern in einer anderen! Sind alle gut(Preise vergleichen).

Zimmertipp: Garden Bungalow
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas K!
Bewertet 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer mit Balkon für 50.- $. War allerdings sehr klein.
Klospülung Glückssache. Hat nur manchmal funktioniert.
Lage direkt am Strand.
Frühstück gut. AirCon gut.
WiFi hat nicht funktioniert. Pool vorübergehend geschlossen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, togo74!
Bewertet 26. Januar 2014

Die Lage ist schön - gleich gegenüber der Strandpromenade. Allerdings gibt es auch viele andere Hotels in gleicher Lage. Das Resort ist mit Abstand das teuerste. Wenn man vergleicht, rechtfertigt sich das allerdings nicht. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar etwas üppiger (Schränke, Ablagen), aber keinesfalls überdurchschnittlich.
Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet mal was anderes (hausgemachte Brötchen und Croissants!). Das Personal war mittelmäßig freundlich.
Wir sind nach zwei Nächten noch mal umgezogen, weil es einfach teuer war und sich der Preis unserer Meinung nach nicht rechtfertigt. Für Taucher ist es vielleicht praktisch, da es eine hauseigene Tauchschule gibt. Wir waren eher enttäuscht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sa K!