“Eins der netteren Hotels in Padangbai”

und 1 weitere Seite
Padang Bai Beach Resort
Nr. 3 von 4 Hotels in Padangbai
Bewertet am 18. Mai 2014

Um mit dem Speedboat nach Lombok zu fahren hatten wir nach etwas Soliden für eine Nacht gesucht, was das Padangbai Beach Resort auch bieten konnte: vergleichsweise saubere und ruhige Zimmer mit Klimaanlage und Moskitonetz. Fernseher und WLAN vorhanden. Die Frühstücksauswahl ist für Balinesische Verhältnisse reichlich und qualitativ in Ordnung. Lage top: direkt am Strand/Hafen, der Speedboatsteg ist in unmittelbarer Nähe (5min mit schwerem Gepäck), die Blue Lagoon ist in 10min erreichbar. Servicepersonal etwas gesichtslos und unmotiviert wirkend. FAZIT: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Zweckübernachtung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miss_Greta!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Padang Bai Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2014

Waren hier für eine Nacht. Kleiner netter Bungalow mit Terrasse in einem schön gemachten Garten. Frühstück wär sehr Mau für den Preis, die in anderen Rezensionen beschrieben Croissants gab es nicht. Ansonsten alles Ok aber nichts besonderes. Padang Bai ist aber auch nicht so der schöne Urlaubsort. Ich empfehle hier wenn dann nur kurz zu bleiben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, C H!
Bewertet am 19. März 2014

Die Lage von dem Hotel ist ausgezeichnet! Zimmer sind Sauber.Essen und Service sind super!
Wir waren 14 Tage zum Tauchen auf Bali! Waren aber nicht in der Tauchbasis im Hotel sondern in einer anderen! Sind alle gut(Preise vergleichen).

Zimmertipp: Garden Bungalow
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Zimmer mit Balkon für 50.- $. War allerdings sehr klein.
Klospülung Glückssache. Hat nur manchmal funktioniert.
Lage direkt am Strand.
Frühstück gut. AirCon gut.
WiFi hat nicht funktioniert. Pool vorübergehend geschlossen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, togo74!
Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage ist schön - gleich gegenüber der Strandpromenade. Allerdings gibt es auch viele andere Hotels in gleicher Lage. Das Resort ist mit Abstand das teuerste. Wenn man vergleicht, rechtfertigt sich das allerdings nicht. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar etwas üppiger (Schränke, Ablagen), aber keinesfalls überdurchschnittlich.
Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet mal was anderes (hausgemachte Brötchen und Croissants!). Das Personal war mittelmäßig freundlich.
Wir sind nach zwei Nächten noch mal umgezogen, weil es einfach teuer war und sich der Preis unserer Meinung nach nicht rechtfertigt. Für Taucher ist es vielleicht praktisch, da es eine hauseigene Tauchschule gibt. Wir waren eher enttäuscht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sa K!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Haben einen kurzen Stopp eingelegt und ich war von der Lage beeindruckt - gegenüber vom Strand und den herrlichen Zimmern. Kleines, aber reizendes Resort mit einem süßen Infinity Pool. Zimmer sind typisch für Bali und wunderschön dekoriert und sehr sauber. Buddha Bar & Hotelrestaurant scheinen neu zu sein, da das Personal noch ausgebildet wird. Essen ist nur durchschnittlich.

3  Danke, elaine b!
Bewertet am 25. Oktober 2013

So nun komme ich auch dazu dieses Resort zu bewerten.
Habe diese Resort durch einen Freund auf Bali kennengelernt,
und mich von Anfang an wie zuhause gefühlt.
Sehr nettes und freundliches Personal,von der Rezeption,bist zum Hotel
und Restaurant.
Die Zimmer sind sehr schön,geräumig und sauber.
Durch den deutschen Chef des Buddha Restaurant,gab es ein sehr gutes Frühstück.
Und durch den Pizzaofen jeden morgen frisches Brot und Brötchen.
Und abends eine super Pizza.
Werde im Dezember wieder nach Bali reisen,und wieder dieses Hotel buchen.
Und dann gibt es wieder Salami und strammen Max (Grins)

Zimmertipp: Die Bungalows sind der Hit,mit open air Dusche
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Redseadiver4you!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padangbai.
Bloo Lagoon Village
Nr. 1 von 10 in Padangbai
Zen Inn
Zen Inn
Nr. 2 von 10 in Padangbai

Sie waren bereits im Padang Bai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padang Bai Beach Resort

Anschrift: Jl. Panti Silayukti | Manggis, Padangbai 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Padangbai
Preisklasse: 35€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Padang Bai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padang Bai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padang Bai Beach Bungalows Padangbai
Padang Bai Beach Resort Padangbai, Bali