“Immer wieder”

Nr. 3 von 4 Hotels in Padangbai
Ahlen
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

So nun komme ich auch dazu dieses Resort zu bewerten.
Habe diese Resort durch einen Freund auf Bali kennengelernt,
und mich von Anfang an wie zuhause gefühlt.
Sehr nettes und freundliches Personal,von der Rezeption,bist zum Hotel
und Restaurant.
Die Zimmer sind sehr schön,geräumig und sauber.
Durch den deutschen Chef des Buddha Restaurant,gab es ein sehr gutes Frühstück.
Und durch den Pizzaofen jeden morgen frisches Brot und Brötchen.
Und abends eine super Pizza.
Werde im Dezember wieder nach Bali reisen,und wieder dieses Hotel buchen.
Und dann gibt es wieder Salami und strammen Max (Grins)

Zimmertipp: Die Bungalows sind der Hit,mit open air Dusche
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Redseadiver4you!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Zuerst mal vorweg: Wer ein edles Resort erwartet wird enttäuscht. Es handelt sich hier um ein hübsches Taucherhotel.

Ich war 6 Nächte in dem Resort und hatte eine super Zeit. In 5 Tagen machten wir 14 Tauchgänge. Die Tauchschule ist TOP und gehört zu den besten mit den ich je getaucht bin. Wir konnten genau an den Orten tauchen an denen wir auch wollten und sie haben die Tauchpläne unseren Wünschen angepasst. Das Tauchboot ist gleich vor dem Haus. Einzig Tulamben wird nicht mittels Boot sondern mit dem Bus erreicht da man dort auch direkt vom Strand aus tauchen kann.

Das Hotel ist hübsch eingerichtet und verfügt über einen pool, Bar, Restaurant sowie ein kleines SPA wo man massagen kriegt. Das Essen ist sehr gut, besonders das Brot welches in einem Pizzaofen gebacken wird.

Die Zimmer sind gut aber eher minimal ausgestattet. Bad, Fernseher und Klimaanlage. Für uns völlig ausreichend.

Die Preisleistung ist sehr gut. Wenn man in Padang Bai ist um zu tauchen, kann ich das Hotel zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Prelli!
London, Großbritannien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben unsere Indonesienreise in diesem Hotel begonnen.
Für indonesische Verhältnisse sehr teuer, allerdings in Ordnung.

Frühstück war gut. Kleines Buffet mit Obst, Brötchen und Eiern.
Pool kann man kaum nutzen, da dort täglich Tauchkurse stattfinden.

Reinigung der Zimmer ist super, jeden Tag wurde sauber gemacht....

Perfekte Anbindung zur Weiterreise auf die Gillis oder Lombok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, 89Lena89!
São Paulo, SP
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Ich bin zum Tauchen nach Bali gereist, daher habe ich das Hotel genommen, das am nächsten zu den Schnellbooten nach Gili, Nusa Penida und anderen Orten, zu denen ich wollte, war. Padang Bai ist genau das, nichts anderes, der Ort, wo man die Boote kriegt, es ist ein kleines Fischerdorf, in dem nichts los ist. Im Hotel hat die Klimaanlage nicht viel gebracht und ich musste ein durchnässtes T-Shirt anziehen, um etwas schlafen zu können. Der Boden war an manchen Stellen rutschig und klebrig, keine großartige Zimmerreinigung. Ich war eine Nacht dort und bin umgezogen, obwohl ich vorher für 3 Nächte gezahlt hatte.

13 Danke, MiguelFeldens!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Padangbai.

2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Padang Bai Beach Resort liegt am Ende des Hafenörtchens Padang Bai. Es bietet einen guten Ausgangspunkt, wenn man auf die Gilis oder nach Lombok übersetzen möchte. Mehr aber auch nicht. Entgegen einiger Meinungen lohnt sich ein längerer Aufenthalt im Padang Bai Beach Resort nicht. Die Zimmer und insbesondere die Bäder riechen nach faulen Eiern und sind wenig ansprechend eingerichtet. Zudem war es auch nicht besonders sauber. Wir mussten kurz vor dem Zubettgehen unsere Bettdecke wechseln, da darauf undefinierbare Flecken zu finden waren. Das Personal war dementsprechen gereizt. Generell fühlten wir uns nicht besonders wohl in diesem Hotel. Schon beim Check-in wurde versucht uns durch seltsame Umrechungs-/Kursberechnungs- und Kreditkartengebühren einen völlig überhöhten Zimmerpreis anzudrehen. Nur durch mehrmaliges Nachfragen und schlechte Stimmung wurde uns der gebuchte Preis gewährt. Ein absolutes No-Go. Auf Grund dieser Tatsachen haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel abgebrochen und haben umgebucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Steffi B!
Schwabach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten einen hinteren Gartenbungalow, der dardurch auch abseits der Bar gelegen war. Die Bauweise mit offenem Bad findet man in Asien häufig, war hier jedoch sehr hübsch angelegt und gelöst. Restaurant mit deutschem Chef und dadurch Hygiene kein Thema. Buffet zum Frühstück mit der netten Abwechslung Brötchen anstelle Toast. Ansonsten Speisekarte mit guten Preisen (Preise in Karte entspricht Endsumme ohne zusätzliche Charge). Die Pizzen mit eigenem Pizzaofen sind sehr zu empfehlen. Nette Bar für abends. Diese ist auch vom Pool zugänglich. Mitarbeiter/ Management waren immer sehr freundlich. Obwohl wir nicht mit der angeschlossen Tauchbasis tauchen waren, hat man uns jedoch auch bei Organisation von Diveequipment gerne unterstützt. Fazit: Wir kommen gerne wieder nach Padang Bai und werden dann auch mit Sicherheit wieder im PBBR wohnen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nikk76!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Nach Ubud haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um von Padangbai auf die Gili Inseln zu fahren.

Für diese eine Nacht war das Hotel ok, länger hätten wir nicht bleiben wollen. Die Zimmer (wir hatten Nr 21) sind funktional und an sich in Ordnung, aber überhaupt nichts Besonderes. Vor allem sind sie sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die selbst gebackenen Brötchen sind positiv, sonst durchschnittlich.

Der Pool hat für Taucher Vorrang - dh wenn Taucher üben müssen, wird er für normale Schwimmer geschlossen.

Zum Hotel gehört eine eigene Tauchschule, es scheint uns, dass das Hotel für Taucher Vorteile bietet. Für Nichttaucher ist es aus unserer Sicht ein funktionales Hotel ohne besonderen Charme.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, maerxchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Padangbai.
Bloo Lagoon Village
Nr. 1 von 10 in Padangbai
Harmony Guest House
Harmony Guest House
Nr. 2 von 10 in Padangbai

Sie waren bereits im Padang Bai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padang Bai Beach Resort

Unternehmen: Padang Bai Beach Resort
Anschrift: Jl. Panti Silayukti | Manggis, Padangbai 80872, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Padangbai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Padangbai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Padang Bai Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padang Bai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Padang Bai Beach Bungalows Padangbai
Padang Bai Beach Resort Padangbai, Bali