Padang Bai Beach Resort
Bloo Lagoon Village(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
OK Divers Resort & Spa(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Pool
50 $*
  • Restaurant
Bewertet 14. September 2013

Ich bin zum Tauchen nach Bali gereist, daher habe ich das Hotel genommen, das am nächsten zu den Schnellbooten nach Gili, Nusa Penida und anderen Orten, zu denen ich wollte, war. Padang Bai ist genau das, nichts anderes, der Ort, wo man die Boote kriegt, es ist ein kleines Fischerdorf, in dem nichts los ist. Im Hotel hat die Klimaanlage nicht viel gebracht und ich musste ein durchnässtes T-Shirt anziehen, um etwas schlafen zu können. Der Boden war an manchen Stellen rutschig und klebrig, keine großartige Zimmerreinigung. Ich war eine Nacht dort und bin umgezogen, obwohl ich vorher für 3 Nächte gezahlt hatte.

13  Danke, MiguelFeldens!
Bewertet 13. September 2013

Das Padang Bai Beach Resort liegt am Ende des Hafenörtchens Padang Bai. Es bietet einen guten Ausgangspunkt, wenn man auf die Gilis oder nach Lombok übersetzen möchte. Mehr aber auch nicht. Entgegen einiger Meinungen lohnt sich ein längerer Aufenthalt im Padang Bai Beach Resort nicht. Die Zimmer und insbesondere die Bäder riechen nach faulen Eiern und sind wenig ansprechend eingerichtet. Zudem war es auch nicht besonders sauber. Wir mussten kurz vor dem Zubettgehen unsere Bettdecke wechseln, da darauf undefinierbare Flecken zu finden waren. Das Personal war dementsprechen gereizt. Generell fühlten wir uns nicht besonders wohl in diesem Hotel. Schon beim Check-in wurde versucht uns durch seltsame Umrechungs-/Kursberechnungs- und Kreditkartengebühren einen völlig überhöhten Zimmerpreis anzudrehen. Nur durch mehrmaliges Nachfragen und schlechte Stimmung wurde uns der gebuchte Preis gewährt. Ein absolutes No-Go. Auf Grund dieser Tatsachen haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel abgebrochen und haben umgebucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi B!
Bewertet 4. November 2012

Wir hatten einen hinteren Gartenbungalow, der dardurch auch abseits der Bar gelegen war. Die Bauweise mit offenem Bad findet man in Asien häufig, war hier jedoch sehr hübsch angelegt und gelöst. Restaurant mit deutschem Chef und dadurch Hygiene kein Thema. Buffet zum Frühstück mit der netten Abwechslung Brötchen anstelle Toast. Ansonsten Speisekarte mit guten Preisen (Preise in Karte entspricht Endsumme ohne zusätzliche Charge). Die Pizzen mit eigenem Pizzaofen sind sehr zu empfehlen. Nette Bar für abends. Diese ist auch vom Pool zugänglich. Mitarbeiter/ Management waren immer sehr freundlich. Obwohl wir nicht mit der angeschlossen Tauchbasis tauchen waren, hat man uns jedoch auch bei Organisation von Diveequipment gerne unterstützt. Fazit: Wir kommen gerne wieder nach Padang Bai und werden dann auch mit Sicherheit wieder im PBBR wohnen !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nikk76!
Bewertet 1. November 2012 über Mobile-Apps

Nach Ubud haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um von Padangbai auf die Gili Inseln zu fahren.

Für diese eine Nacht war das Hotel ok, länger hätten wir nicht bleiben wollen. Die Zimmer (wir hatten Nr 21) sind funktional und an sich in Ordnung, aber überhaupt nichts Besonderes. Vor allem sind sie sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die selbst gebackenen Brötchen sind positiv, sonst durchschnittlich.

Der Pool hat für Taucher Vorrang - dh wenn Taucher üben müssen, wird er für normale Schwimmer geschlossen.

Zum Hotel gehört eine eigene Tauchschule, es scheint uns, dass das Hotel für Taucher Vorteile bietet. Für Nichttaucher ist es aus unserer Sicht ein funktionales Hotel ohne besonderen Charme.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, maerxchen!
Bewertet 17. Oktober 2012

Schöne Gartenbungalows, die vorderen leider sehr nah an der Bar. Frühstück als einfaches Büffet, auch warme Speisen. Open-air-Bad sehr schön. Für die Weiterfahrt auf die anderen Inseln völlig okay, aber auch recht teuer, US-Dollarpreise.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, koelnerin106!