Padang Bai Beach Resort
Bloo Lagoon Village(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
OK Divers Resort & Spa(Padangbai)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Pool
50 $*
  • Restaurant
Bewertet 1. November 2012 über Mobile-Apps

Nach Ubud haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht, um von Padangbai auf die Gili Inseln zu fahren.

Für diese eine Nacht war das Hotel ok, länger hätten wir nicht bleiben wollen. Die Zimmer (wir hatten Nr 21) sind funktional und an sich in Ordnung, aber überhaupt nichts Besonderes. Vor allem sind sie sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die selbst gebackenen Brötchen sind positiv, sonst durchschnittlich.

Der Pool hat für Taucher Vorrang - dh wenn Taucher üben müssen, wird er für normale Schwimmer geschlossen.

Zum Hotel gehört eine eigene Tauchschule, es scheint uns, dass das Hotel für Taucher Vorteile bietet. Für Nichttaucher ist es aus unserer Sicht ein funktionales Hotel ohne besonderen Charme.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, maerxchen!
Bewertet 17. Oktober 2012

Schöne Gartenbungalows, die vorderen leider sehr nah an der Bar. Frühstück als einfaches Büffet, auch warme Speisen. Open-air-Bad sehr schön. Für die Weiterfahrt auf die anderen Inseln völlig okay, aber auch recht teuer, US-Dollarpreise.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, koelnerin106!
Bewertet 14. Oktober 2012

Seit mehreren Jahren komme ich schon nach Padangbai. Und ich treffe auch jedesmal Freunde wieder, die genauso gern wie ich ins Padangbai Beach Resort kommen. Sowohl die Mitarbeiter des Restaurants als auch der angeschlossenen Tauchschule sind äußerst freundlich. Besonders für Taucher oder diejenigen die mit dem Tauchen erst beginnen wollen, ist es ein ausgezeichneter Ort, da Tauchkurse in verschiedenen Sprachen angeboten werden. Dass der Pool zu bestimmten Zeiten gesperrt werden muss, weil Tauchanfänger hier ihre erste Übungsstunde bekommen, lässt sich leicht verschmerzen, denn das Meer ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Seit einiger Zeit gibt es einen original italienischen Pizzaofen, was vor allem von Kindern sehr geschätzt wird. Und - auch das ist für Hotels auf Bali etwas Besonderes: Es gibt täglich frisch gebackene Brötchen und Weißbrot, so dass man auf das sonst überall angebotene labberige Toastbrot gern verzichten kann. Hausgemachte Marmelade gibt es ebenso, wie auch der Wunsch nach einem herzhaften Frühstück gern erfüllt wird. Auf jeden Fall ist das Frühstücksbuffet ein sehr guter Einstieg in den Tag. Auch die Speisekarte des Restaurants kann sich sehen lassen. Der Chef des Hauses kommt aus Deutschland und setzt die Maßstäbe in der Küche hoch an, und doch gibt es alles zu leicht erschwinglichen Preisen. Und nicht zuletzt kann man den Abend an der restauranteigenen Poolbar bei hervorragenden Cocktails ausklingen lassen. Wer seinen Urlaub mit Tauchen verbinden möchte, ist jedenfalls in diesem Resort bestens aufgehoben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Tauchschule und des Restaurants. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Christa H!
Bewertet 13. Mai 2012

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch immer eine lange Anreise zum Tauchen hatten, wählten wir in diesem Jahr eine Unterkunft vor Ort. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Der Bungalow war sehr geräumig und sauber. Kurios war das Bad, man ging nach draußen und fand die Toilette und die Dusche im Hof. Keine Sorge, durch die Bebauung waren neugierige Blicke nicht möglich. Mal was Neues. Im Bungalow waren ein Kühlschrank, Aircon und Fan vorhanden. Es gibt einen kleinen Pool und eine Poolbar. Das Frühstück ist zwar keine Erleuchtung, man wählt aber trotzdem zwischen verschiedenen Möglichkeiten. für mich war das völlig ok. Sehr positiv ist uns in Erinnerung, dass es auf Wunsch immer frische Gläser und auch das dazu gehörige Eis gab. So war der Abschlussdrink immer gut gekühlt. Prima

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lorie40!
Bewertet 20. September 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem sauberen Hotel mit Buddha-Bar(deutscher Chef) mit Pool und Poolbar.
Zu der Anlage gehört noch ein Tauchschule.
Das Frühstück war gut und der Garden-View Bungalow recht geräumig und sehr sauber.
An der Buddha-Bar ist auch ein für Gäste kostenlos nutzbares NoteBook mit Internetzugang.
Die Buddha-Bar hat ein sehr leckeres und empfehlenswertes Fisch-BBQ meist samstag abends.
Padang Bai ist noch nicht überlaufen und eher verschlafen und ist auch ein idealer Ort für Taucher und Schnorchler und dient auch häufig als Zwischenstop um mit den Schnellbooten auf die Gilis und nach Lombok, bzw. mit dem preiswertgen Fährboot nach Lombok zu kommen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fanden die Atmosphäre dort sehr schön.

Zimmertipp: Wir empfanden die Garden-View-Bungalows als schöner, geräumiger und vor allem ruhiger als die preiswerteren Sea-View-Rooms da hier evtl. je nach Zimmerlage die Generatoren recht laut sein können.
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wolframundmoni!