Playitas Aparthotel
Tarajalejo Village(Tarajalejo)
Expedia.com
Hostal Tamonante(Gran Tarajal)
Bewertet 16. Mai 2017

Wir (2 Erw., 1 Kind 5 J.) haben uns diese Anlage ausgesucht, da sie auf den ersten Blick sehr vielversprechend aussah. Gepflegte Anlage, kein Touristenbunker, gute Verpflegungsangebote, Sportmöglichkeiten und Strandnähe.. sowie sher gute Bewertungen.
Abschließend können wir sagen... wir haben alles richtig gemacht und es war ein wirklicher Traumurlaub.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und es stehen viele Palmen und Pflanzen. Das Hotel, das Aparthotel und die Villen stehen in einigem Abstand zueinander, so dass jeder seinen eigenen Bereich hat. Wir hatten ein Studio mit Meerblick. Das Zimmer war gepflegt, ordentlich eingerichtet und ausgestattet und wurde 5 x pro Woche gereinigt.
Das Frühstücks- und Abendbuffett lassen keine Wünsche offen. Auch für Vegetarier ist das Angebot sehr umfangreich.
Sportmöglichkeiten gibt es unzählig viele. Über verschiedene Fitness Kurse, Spinning, MTB Touren und Tennis, Tauchen, Badminton, gibt es auch ein großes Fitness Studio mit allem, was das Sportlerherz begehrt und ein großes olymisches Becken, in dem man seine Bahnen ziehen kann. (gg. geringes Entgelt)
Von der Anlage abgehend gibt es Möglichkeiten Fahrradtouren zu machen, Tourenvorschläge kann man sich bei Fahrradverleih holen.
Auch für Läufer bietet die Umgebung gute Möglichkeiten für Trailkurse.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und sprechen alle englisch, manche sogar deutsch.
Einen Kinderclub gibt es auch für die Kleinen. (4-11 Jahre) Hier kann man die Kids, wenn gewünscht, von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen jeweils 2 Stunden vor- und nachmittags betreuen lassen.
An den Pools sind ausreichend Liegen vorhanden und auch für Schattenplätze ist überall gesorgt.
Wir haben hier 2 ganz tolle Wochen verbracht und wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Aparthotel Haus 1. Hier ist in direkter Nähe das Buffettrestaurant.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine H!
Playitas R, Playitas Team von Playitas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Liebe nadine H,

wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung auf HolidayCheck!
Wir sind sehr froh zu erfahren, dass Sie angenehm überrascht von unseren Leistungen geblieben sind. Die Gästezufriedenheit ist die beste Anerkennung, die wir bekommen wollen!
Wir hoffen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Februar 2017

Sehr schön angelegte Hotelanlage mit vielen Palmen. Im allgemeinen sehr ruhig. Es fühlt sich nie voll an. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Sportangebot ist fantastisch, leider war der 50m Pool fast immer voll belegt. Abends fehlt es ein bisschen an Unterhaltung, aber die Strandbar ist ganz nett. Halbpension war für uns vollkommen ausreichend. Vor allem das Frühstück war der Hammer. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver H!
Playitas R, Playitas Team von Playitas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Sehr geehrte Oliver H,
Danke für die netten Worte und die gute Bewertung.
Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen immer die Möglichkeit geben Bahnen in unserem Olympiabecken im Voraus zu reservieren.
Es freut uns zu hören dass Sie ein unterhaltsamen Urlaub in unserem Resort verbracht haben.Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 3. Februar 2017

Wir waren im Hotel Playitas gut untergebracht. DZ, HP, Meerblick. Zimmergrösse und Zustand ok. Zimmerservice Handtuch- und Bettenwechsel täglich. Blick auf Anlage und Meer. Wie gebucht obere Etage. Kleiner Balkon, reicht für 2 Personen zum Sitzen. Sportangebot sehr umfangreich für jeden etwas. Pool beheizt gepflegt und ruhig. Weiterer grosser Pool mit Kinderpool beim Aparthotel. Essen je nach Geschmack man findet immer etwas ob zum Frühstück oder Abends. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Tennis--Anlage war ok. 3x Quarzsandbelag und 2x Hartplatz. Direkt am Hotel der Golfplatz mit akzeptabler Ausstattung. Alle 14 Tage Turnier. Greenfee-Preise Carts und Equipment-Ausleihe noch moderat. Plätze gut bespielbar. 18 Löcher für jedes Handicap zu empfehlen. Hier wird jeder seine Herausforderung finden.Die ganze Anlage liegt abseits vom pulsierenden Touristik Rummel. Uns hat es gefallen und haben Erholung gefunden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 5303. 6000er und 7000er liegen 1 Block höher auch gut.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alois S!
Playitas R, Playitas Team von Playitas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Sehr geehrter Alois S,
vielen Dank dass sie Playitas Hotel ausgewählt haben während Ihrer Zeit auf Fuerteventura, und dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenhalt gefallen hat und hoffen sich erneut in Playitas Resort begrüßen zu dürfen,

Bewertet 22. Januar 2017

Dass der gute alte Stahlbeton auf Fuerteventura vorherrschender Baustoff ist, hinderte die Erbauer des Resorts nicht daran die Playitasanlage in eine sehr schöne Bucht zu zimmern. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig angelegt. Die Poolanlage bietet Platz und ist teilweise beheizt. Das Essen bietet viel Auswahl und ist bis auf wenige Ausnahmen lecker. Es tummeln sich Sportler, Leute die Sportsachen anhaben und normale Touristen aus aller Herren Länder. Wir waren im Aparthotel untergebracht. Die Appartements sind gross, verfügen über keinerlei Schallschutz und sind lieblos mit veralteter und abgewohnter Einrichtung durchzogen. Das Bad verfügt über Wanne und Dusche für Menschen bis 1,75 m. Die Appartements sind komplett gefliest. An den Wänden sind Insektenkampfspuren und deren Überreste zu finden. Die Matratzen lassen Schlafkomfort gänzlich vermissen. Die Klimaanlage heizt im Winter nicht. WLAN kostet 35 €/Woche bzw. 7,00€/Tag. Safemiete 2,50€/Tag. Halbpension beinhaltet keine Getränke. Sportlich kann man sich umfassend gegen Aufpreis beschäftigen. Das Fitnessstudio und die rhythmische Sportgymnastik sind kostenfrei. Die Liegen am Pool sind durchgelegen und unkomfortabel.

Zimmertipp: Fahren Sie lieber an die Ostsee.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rafael M!
Playitas R, Playitas Team von Playitas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017

Sehr geehrte PolihaleBeach,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen.
Ihre angesprochene Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese für die Zukunft aufgreifen.
Wenn Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sein sollten, können Sie dies gerne der Rezeption mitteilen. Diese wird Ihnen umgehend ein anderes Zimmer bereitstellen, welches Sie noch am selben Tag beziehen können. Darin besteht normalerweise kein Problem.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Playitas Resort willkommen heißen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Fuerteventura.

Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sportangebot sehr gut. Anfangs haben wir uns jedoch nicht gut zurecht gefunden. Plan in die Hände gedrückt bekommen, auf welchem noch nicht mal die einzelnen Sportstätten vermerkt sind. Da die Anlage sehr gross ist, hat man es als Erstbesucher da schon schwerer. Kursplan ebenfalls verwirrend, da die Startzeiten der Aktivitäten nicht exakt angegeben sind. Die bereits vielfach angemerkten Extrakosten sind m.E. ebenso ein no go, wie die fehlenden Wasserzapfstellen....das geht in einem Sporthotel GAR NICHT!!
Zimmer sehr schön, aber hellhörig. Essen wiederholt sich (oft Resteverwertung-was ja grundsätzlich nicht schlecht, aber eben auf Dauer langweilig ist). Besser nur Frühstück wählen. Kaffee ist ein Graus...Automatenzeug mit künstlichen Zusätzen. Cookingstation sehr lecker. Fertug angemachtes Müsli am Morgen stets voll überzuckert. Sportangebot dagegen top....Trainer ebenfalls top.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaby I!
Playitas R, Playitas Team von Playitas Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Liebe Gaby,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen.
Für die positiven Anmerkungen in Ihrer Bewertung bedanken wir uns recht herzlich und leiten diese gerne an unser Team weiter.
Die angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir uns stets verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Playitas Resort besuchen kommen.
Freundliche Grüße aus Fuerteventura.