“Stylische Villa in Tuineje”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu FINCA TEBERITE

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ronny148
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Stylische Villa in Tuineje”
Bewertet am 18. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir verbrachten 7 Nächte in der Finca Teberite, schon beim betreten waren wir verliebt in dieses Haus. Eine sehr nette Begrüßung und Führung durch die Eigentümerin, welche zwar nur spanisch spricht (dank Handyzeitalter kein Problem), aber sofort hilfreich beim Buchen von Mountainbikes war. Noch am selben Tag wurde diese ins Haus geliefert!
Im Haus gibt es alles was man braucht , ein Schlafzimmer hat sogar ein eigenes Bad.
Die Küche ist komplett ausgestattet.
Einfach wundervoll ist der große Pool und in der windgeschützten Sitzecke kann man wunderbar die lauen Abende genießen.
Zum nächsten Strand sind es ca 14 km in Gran Tarajal.
Im Städtchen Tuineje gibt es einen einen kleinen Mercado, Tankstelle, Restaurant und eine "Bäckerei".
Die Villa eignet sich ideal zum entspannen fernab der Touristenbettenburgen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann die Villa nur empfehlen.
Ronny

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung