“Flitterwochen im Badeparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Lago Taurito

Paradise Lago Taurito
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Taurito s/n | Playa de Taurito, Mogan, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Taurito

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Nach einer langen Anreise kamen wir in einer trostlosen, kahlen Felsbucht an. Der Empfangsbereich des Hotels erschien uns noch recht ansehnlich, wir brachten unsere Koffer auf die Zimmer und da kam der erste Schock: Mini-Zimmer, mit schmutzigen Ecken und total verdreckten Wassergläsern auf den Nachttischen. Die Matratzen waren eine Zumutung (eine Woche Kreuzschmerzen!) Einer der Aufzüge war permanent defekt, ein anderer funktierte hin und wieder (Benutzung mit Angst im Nacken...) Die zwei Aufzüge in Restaurant-Nähe waren ok. Nachdem wir unsere Sachen abgelegt hatten führte uns grosser Hunger zum Abendbuffet...Enttäuschung auf der ganzen Linie. Die Auswahl war ok, aber alleine der optische Eindruck war schon genug. Salate bis zur Unkenntlichkeit mit Mayonaise versetzt, keine Beschreibung der Gerichte, halbgare Fisch- und Fleischgerichte, verkochte Nudeln (diese ohne Sosse, nur Ketchup), unappetittlich aussehnde Rohkost (teilw. Schimmel). Frühstück, Mittag- und Abendbuffet, kaum Abwechslung und Resteverwertung. "Vegetarische Platten mit Schinken, Speck oder Wurst". Auch hier fand sich kaum ein sauberes Glas oder sonstiges sauberes Besteck. "Fruchtsäfte" waren sehr künstlich im Geschmack, Cola, Fanta u.ä. waren mit Wasser gestreckt. Eine Atmosphäre im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle (Geräuschpegel unerträglich hoch). Als wir in der kleinen Hotelbar nach einer Flasche Wasser für aufs Zimmer fragten, wurden wir auf den neben dem Hotel liegenden Supermarkt verwiesen und sollten uns dort Wasserflaschen kaufen (soviel zu "All Inclusive")
Am nächsten Morgen wurden wir pünktlich um acht von Hammer- und Sägegeräuschen der zwei Grossbaustellen gegenüber des Gebäudes geweckt und diese hielten bis 18 Uhr an.
Sauberkeit, insbesondere der Zimmer, ist ein grosses Defizit des Hotels. Wer es ruhig mag, sollte sich wirklich woanders umsehen, da auch tagsüber der Geräuschpegel (vor allem am Pool) sehr hoch ist.
Der Strand war schön sauber, endlich mal was positives...das Wasser klar, fischhaltig. Hier konnte man es geniessen.
Enttäuschender Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Strand, Meer, Wetter
  • Unzufrieden mit: — ...Dem Rest
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
      Check-in/Rezeption
1 Danke, lacuckaratscha!
south yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir sind dort am 12. April angekommen und haben mit zwei Kindern im Alter von 14 und 10 Jahren eine Woche Urlaub gemacht. Die Gegend war sehr ruhig und wirklich schön. Die Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause, ich auch nicht.
Das Essen war sehr gut und wir waren schon in ein paar All Inclusives gewesen! Zimmer war großartig, groß und sauber. Der Rezeptionsbereich war großartig.
Das Animationsteam war recht klein. Nun ja, ich will nichts Schlechtes sagen, denn das waren sie auch nicht und sie waren auch immer gut gelaunt, aber mehr auch nicht.
Die Bars schlossen pünktlich, wenn nicht sogar etwas früher und es gab auch keine Probleme mit langen Schlangen.
Es ist ein wenig peinlich, wenigstens meinem Mann, aber wir waren auch Teil der „Handtuchbrigade“...
Wir kommen wieder.

4 Danke, skinnybob!
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt und war sehr beeindruckt. Es war sehr sauber und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Unterhaltungsteam war toll und unsere beiden Söhne hatten eine wunderbare Zeit. Es ist kein typischen "britisches" Hotel, sondern die meisten Gäste kommen aus Holland oder Deutschland, aber das war kein Problem für uns. Das Schwimmbad im Hotel ist relativ klein und ich kann mir vorstellen, dass es in der Hochsaison zu klein ist, aber man hatte kostenlosen Zutritt (wenn man das Alles Inklusive Paket gebucht hatte) zur sehr großen Lagune vor dem Hotel. Diese war sehr sauber und für die Kinder ein Traum, da es große Wasserrutschen gab. Das Wasser war Salzwasser und sehr kalt. Die Appartements waren einfach, aber man hatte alles, was man brauchte. Es war angenehm, dass man ein separates Schlafzimmer hatte. Das Essen war gut. Es gab immer etwas Besonderes. Jeden Abend war ein Koch, der frischen Fisch und Fleisch gegrillt hat. Wir haben über Alpha Rooms gebucht und hatten ein sehr gutes Angebot. Wir würden auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, nicfarley!
Amble, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Nachdem ich einige negative Kommentare über dieses Hotel gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt, was ich vorfinden würde. Das Hotel ist schön ausgestattet und an den Wänden hängen nette Kunstwerke. Die Zimmer sind groß, sauber und ebenfalls schön eingerichtet. Das Zimmer wird täglich sauber gemacht und die Handtücher und Bettwäsche werden 3-mal pro Woche gewechselt. Ich wäre mit all dem zufrieden gewesen, aber hinzu kam noch das ausgezeichnete Essen. Ich habe über die Jahre in vielen Urlaubshotels übernachtet, aber noch nie hatte ich so eine Auswahl an Speisen, die alle wunderbar zubereitet waren.

5 Danke, Acklington!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taurito.
Mogan Princess & Beach Club
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Hotel THe Puerto de Mogan
Hotel THe Puerto de Mogan
Nr. 2 von 2 in Puerto de Mogán

Sie waren bereits im Paradise Lago Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Lago Taurito

Unternehmen: Paradise Lago Taurito
Anschrift: Urb. Taurito s/n | Playa de Taurito, Mogan, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Taurito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Lago Taurito 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Lago Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Lago Taurito
Lago Taurito Gran Canaria