Bewertungen (2.487)
2.487 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Schreckliches Essen, abgewohnte Zimmer, verschimmelte Matratze (!!), lautes Programm am Abend, was mit Baby eher suboptimal ist... Das Einzige, was für die Kinder schön war, war der Rutschenpark vor dem Hotel. Dort war aber das Getränke- und Essensangebot so miserabel, dass das auch wieder alles Positive, falls es das überhaupt gab, überboten hat.
Fazit: lieber etwas mehr zahlen und in ein 4- oder 5-Sterne Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 729stefaniep!
ParadiseHR1, The Paradise Team von Paradise Lago Taurito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017

Sehr geehrte Stefanie P,

vielen Dank, dass Sie das Paradise Lago Taurito als Ihr Urlaubsziel gewählt und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihre Urlaubserfahrung zu teilen.

Es freut uns, dass Ihre Kinder mit den Rutschen unseres Wasserparks viel Spass hatten.

Wir finden es sehr schade, dass Sie mit diesem Eindruck wieder abgereist sind, trotz der unermüdlichen Bemühungen unseres Personals, unseren Gästen einen sehr guten Service, vielfältiges und schmackhaftes Essen und auch ein allgemein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Ihre Bemerkungen werden nichtdestotrotz an die entsprechenden Verantwortlichen zur Prüfung weitergeleitet.

Wie würden Sie gerne wieder im Lago Taurito oder vielleicht in einem unserer anderen Paradise Hotels begrüssen.

Das Paradise Team

Bewertet am 20. März 2017

leicht abgewohntes aber noch ganz gutes Hotel mit kurzem Weg zum Sandstrand.Eher für Familien mit Kindern geeignet. Zimmer sind geräumig und mit dem Nötigsten eingerichtet. Recht saubere und ordentliche, einfache Zimmer. Freundliches Personal.Hilfsbereit und zuvorkommend. Essenauswahl ist immer recht abwechslungsreich, jeder findet etwas.Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen ermöglichen einen guten Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bernd O!
ParadiseHR1, The Paradise Team von Paradise Lago Taurito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Sehr geehrter Bernd O,

vielen Dank, dass Sie das Hotel Paradise Lago Taurito für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen netten Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Uns freut, dass Ihnen die geräumigen und sauberen Zimmer, das freundliche und zuvorkommende Personal wie auch das abwechslungsreiche Essen gut gefallen haben.

Wir würden Sie sehr gerne wieder in unserem Hotel willkommen heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Paradise Team

Bewertet am 21. Februar 2017

Wir waren sehr zufrieden.Der Service war sehr gut.Uns wurde bei jeder Frage positiv geholfen.Alles war sauber und das Essen war auch gut.Wir werden bestimmt nochmal dort Urlaub machen.Die Unterhaltung war auch sehr gut.Die Animateure waren auch sehr zu vorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer in der unteren Etage verkürzen den Weg zum Pool.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, knuddel50204!
ParadiseHR1, The Paradise Team von Paradise Lago Taurito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Sehr geehrter knuddel50204,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen sehr netten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Paradise Lago Taurito zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, insbesondere dank dem hilfsbereiten Personal, der allgemeinen Sauberkeit, dem wohlschmeckenden Essen und der guten Arbeit unseres Animationsteams.

Danke dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben; wir würden uns darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Paradise Team

Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es fing schon so an, dass wir das Hotel als ein 4 Sterne Haus gebucht haben, ankamen und es aber nur als 3 Sterne ausgezeichnet war.

Für Ruhesuchende ist dieses Hotel auf keinen Fall etwas! Hier sind sehr viele Familien mit Kindern (liegt wahrscheinlich am Aquapark) unterwegs.
Zudem wurden wir jeden Morgen gegen 8:00 von lautem, nervigem Baulärm geweckt.
Abends hörte man das viel zu laute Animationsprogramm bis 23 Uhr. Dieses war zu dem auch nicht wirklich abwechslungsreich.
Zuerst werden Shows für die Kinder geboten, danach meist ein "Musical" für alle Altersgruppen. Leider wird das Publikum kaum bis gar nicht (außer die Kinder bei deren Shows) mit einbezogen. Dies kennen wir aus anderen Hotels anders.

Das Zimmer ist ok, sehr in die Jahre gekommen und einfach, aber zum Schlafen reicht es. (Klimaanlage dementsprechend auch laut!)
Zur Reinigung: unbedingt die Handtücher auf den Boden legen! Ansonsten werden sie nicht gewechselt oder ordentlich aufgehängt. Der Boden wurde bisher (vorletzter Tag von 14) noch nicht gereingt. Hier empfiehlt es sich Hausschuhe mitzunehmen.
Sonntags ist Ruhetag, da wird das Zimmer nicht gereinigt.

Wir hatten All-In gebucht. Dies kennen wir auch anders!!
Frühstück, Mittag und Abendessen sind mit drin. Snacks zwischendurch nicht. Es soll wohl Snacks am Pool geben, aber die kosten dann eine Pauschale/ Tag extra!

Das Essen war wirklich gut, von Nudeln bis Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse und Nachtisch ist vieles dabei. Könnte allerdings auch abwechslungsreicher sein.
Die Getränke dagegen eher nicht gut. Billiger Fusel wird hier ausgeschenkt. Die teureren Marken-Alkohole kosten dann (auch bei All-In) wieder extra! Die "Säfte" können wir gar nicht empfehlen. Pures Zuckerwasser!

Gegessen wird im Restaurant, was durch seine Größe und Masse an Gästen wirklich an einen Bahnhof erinnert. Durch den ganzen Lärm und das "Gewusel" isst man instinktiv schneller.

Getränke kann man tagsüber am Pool bekommen oder Abends in der Flamingo Bar (ruhiger) oder direkt bei der Animation.

Der Service hinter den Bars, im Restaurant und an der Rezeption ist wirklich ausgezeichnet, eifrig und super nett!!!

Alles in allem hat sich All-In für uns überhaupt nicht gelohnt.
Wir haben uns für die kompletten 14 Tage hier am Hotel ein Auto für 300€ geliehen womit wir uns die ganze Insel angeschaut haben.
Somit waren wir tagsüber also nie in der Anlage. Zum Sonnenbaden sind wir nach Amadores (10 min), Maspalomas (15 min) und wenn es hier schlechtes Wetter gab sogar nach Las Palmas (45 min) gefahren. Denn unser Strand am Hotel war im Vergleich sehr klein (und dementsprechend voll) und komplett schwarzer Sand. Was uns nicht gefallen hat.
Zum Glück gab es einen kleinen Supermarkt. Hier haben wir uns Wasser für die Nacht und unsere Ausflüge geholt. Natürlich kann man sich auch becherweise die Getränke aus den Bars mitnehmen. Fanden wir aber nicht angebracht.

Zudem lässt sich das Hotel alles extra bezahlen. Wie gesagt, die Snacks am Pool, die besseren Getränke, die Fernbedienung für den Röhrenfernseher im Zimmer, die "Spielhalle" z.B. Minigolf für 4€ p.P. und Spiel und sogar den Aquapark (große Poollandschaft mit Rutschen) welche wir dachten, ja eigentlich zu unserem Hotel gehört.

Für Familien ist das Hotel sicherlich nicht schlecht. Wir haben es Last-Minute und dafür im Vergleich mit anderen Hotels für einen günstigen Preis bekommen (14 Tage 1000€ p.P.).

Generell würden wir Taurito aber nicht empfehlen. Da gibt es bessere, schönere Orte wie Mogán, Puerto Rico oder Maspalomas.
Taurito ist eine kleine Bucht mit 4/5 Hotels (alle Princess-Kette) mit dem Aquapark & Animationsbereich unseres Hotels in der Mitte (hört man wahrscheinlich überall) und dem wirklich kleinen, schwarzen Strand.

Tipp: unbedingt ein Auto mieten und die Insel (auch ins Landesinnere) abfahren. Es gibt sooo vieles und schönes zu sehen. Wir waren auf dem höchsten Berg der Insel, an wunderschönen Häfen und Orte, in den Bergen und haben die alten Höhlen erkundet.

Fazit: Gran Canaria - ; Princess Lago Taurito - nein

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
5  Danke, ramona2202!
Bewertet am 6. September 2015

Wir waren bereits zum dritten mal zu Gast im Lago Taurito. Uns gefällt jeder Besuch immer wieder gut. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber nicht heißt das es verwohnt oder ungepflegt ist. WLAN kann man an der Rezeption buchen, ich persönlich finde es sehr teuer. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, an der Rezeption wird aber kaum deutsch verstanden, ein paar Englischkenntnisse sind also von Vorteil. Zum Strand läut man keine 5 Minuten . Zum Hotel gehört ein Aquapark mit tollen rutschen und mehrere Bademeister! Leider wird das Wasser nicht beheizt, zu unserem Reisezeitpunk März war das Wasser sehr kalt.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jeder Tag gibt es leckere Paella !!! Auch internationale Speisen sind zu finden, was ich persönlich nicht schlimm finde. Geschmacklich ist aller hervorragend. Abends könnten gerne auch ein bis zwei Kellner/innen mehr sein, Mitarbeiter haben vorallem abends sehr viel Stress und das abräumen der Teller dauert sehr lange (was keine Kritik an die Mitarbeiter sein soll, die geben sich sehr viel Mühe)

Es handelt sich hier um ein Familienhotel, das dort viele Kinder sind ist klar, somit wird es auch schonmal beim Essen lauter, das sollte allen klar sein. Animation finden den ganz Tag über statt, abends gibt es auf der Arena Plaza immer eine Show, dort kann man abends auch nett sitzen und den Urlaubstag ausklingen lassen.

Unser Zimmer hatte eine sehr ordentliche Größe, sehr sauber und ein schönen seitlichen Meerblick. Economy DZ sind wesentlich kleiner! Am Pool befinden sich ausreichend liegen, die aber natürlich ab 8 Uhr reserviert werden.

Playa Taurito selber hat wenig zu bieten, ein paar kleine Geschäft , Minimarkt und ein Arzt, das war's auch schon. Zum Fischerort Mogan ist es mit den öffentlichen Bus nicht weit. Ein Mietwagen zu buchen wäre schon sinnvoll.

Immer wieder gerne Lago Taurio. Das nächste mal ab 23. September !

Zimmertipp: Obere Etage wählen, toller Ausblick.
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tegge B!
ParadiseHR, The Paradise Team von Paradise Lago Taurito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015

Sehr geehrte Tegge B,

Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel Paradise Lago Taurito.
Es freut uns zu hören dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Vielen Dank für das Lob an das Essen, der Zimmer und das Personal, dies geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Mit der Hoffnung Sie wieder begrüssen zudürfen,
Ihr Paradise Team.