Bewertungen (3.563)
3.563 Ergebnisse
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende August im 4-Stern Hotel Suite Princess. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind gross und modern und neu renoviert. Das Buffet war sehr lecker und mit viel Auswahl. Der Flur zu den Zimmern ist nicht so modern da noch ein alter Teppich (sauber aber alt) da steht. Auch ist der Flur nicht gut genutzt, es hat eine grosse freie leere Fläche mit Ein paar Lilien und Pflanzen welche nicht nutzbar ist. Stattdessen hätte man lieber einen grösseren Pool- Liegebereich gemacht. Der Pool ist zwar gross, jedoch für die Menge an Personen nicht ausreichend. Die Liegestühle sind einer nach dem anderen. Pool jedoch sehr sauber. Drinks sind ebenfalls super und gute Qualität. Das Personal ist auch sehr freundlich. Da Taurito nicht im Zentrum ist, ist ein Mietauto nicht schlecht für 1-2 Tage da das Taxi nicht günstig ist. Bis Playa Ingles/Maspalomas sind es 30Minuten (ca. 40Euro ein Weg).

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tamara I!
PRINCESSRESORTS, Director de Relaciones Públicas von Suite Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „Traveladvisor“ zuschreiben.

Wir nehmen ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel.

Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Holiday Concierge
Public Relations
Hotel Suite Princess****

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel für den perfekten Urlaub! Nur das WLAN könnte etwas besser sein. Naja, man sollte auch nicht immer sein Handy in den Ferien benutzen. ^^ Wir sind rundum glücklich! Essen, Unterkunft, Personal - ein Traum!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, pacman8181!

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „Tripadvisor“ zu schreiben.

Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel.
In Bezug auf die Wireless-Verbindung im Hotel,haben wir zwei verschiedene Typen; die grundlegende Kostenlose Verbindung und eine schnellere gegen Gebühr.

Mit freundlichen Grüssen,

Public Relations
Hotel Suite Princess****

Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

So was ist mir noch nicht untergekommen. Dröhnender Baulärm, Pool deshalb unbenutzbar, ratlose Urlauber, die Unterschriftenaktionen veranstalten, ein Manager, der nicht vor Ort ist, Mitarbeiter am Empfang, die den ganzen Mist ausbaden müssen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
8  Danke, 12jeanbaptiste!
PRINCESSRESORTS, Public Relations Manager von Suite Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Lieber Jean,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Gern hätten wir Sie rundum zufrieden gestellt und bedauern aufs Tiefste, das uns dies nicht gelungen ist. Wir hoffen von Herzen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen den Aufenthalt bieten zu können, den Sie von unserem Suite Princess erwarten.

Mit besten Grüssen
Public Relations Manager
Hotel Suite Princess**

Bewertet am 27. November 2016

Suite Princess Hotel ist eine Hotel, dass von der Ausstattung in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer war sauber. Bad/WC ist nicht mehr zeitgemäß. Die Dusche ist so dicht an der Wand, das man sich nicht bequem duschen konnte. Der Service und das Essen ist gut. Die Getränke (all-in Hotel) sind nicht gut. Selbst die Getränke die man zukauft sind nicht von besonders Qualität. Allerdings ist die Lage und die Sicht sehr gut. Umland fehlt. Die Bucht ist mit Hotels vollgebaut, wobei das Suite Princess die beste Lage hat. Man muss viele Leistungen zusätzlich kaufen und deshalb ist all-in nicht wirklich gegeben. Zukaufen muss man ein Schminkspiegel fürs Bad, den Safe, den Kühlschrank, wenn man diesen benötigt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind zur Seeseite gelegen.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Iso58!
Bewertet am 17. November 2016

Alles Behindertengerecht eingerichtet! Viele Fahrstühle! Essen gut, Zimmer mit kleineren Macken! Tolle Lage! Wir sind beide 44, und zählten deffenitiv zu den Jüngsten! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr bemüht! Wir waren in Zimmer 8004! Sehr schön!

Zimmertipp: so weit oben wie möglich! Beste Aussicht!Rezeption ist im 6.Stock! Achtung: von Straße aus ist das das Erdgeschoss
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar