“Sanierungsbedürftig keine 4 Sterne wert”
Bewertung zu Taurito Princess

Taurito Princess
Nr. 2 von 7 Hotels in Taurito
Bewertet am 19. September 2010

Die Zimmerreinigung lies sehr zu wünschen übrig, die Bettwäsche wurde nur 1mal in 2 Wochen gewechselt. Die Zimmereinrichtung hat schon starke gebrauchsspuren
Klimaanlage stank zeitweise wie....... Die Sanitäranlagen sind reparatur und teilweise erneuerungsbedürftig. Dieses Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kbitt64!
Bewertungen (2.415)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taurito Princess
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. August 2010

Da ich in diesem Hotel schon mal vor vielen Jahren gewesen bin, wollte ich dieses mal wieder ausprobieren. Resultat: ich habs hinterher bereut.
Es ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr großer Unterschied nach gerade mal 5 Jahren. Hier und da sieht man kleine Baustellen, kaputte Fliesen, beschädigte Türen usw. usw...
Das Essen ist nichts prickelndes. Eher eine Massenabfertigung. Die Reste werden in ein anderes Gericht "umgewandelt". Ne, das muss nicht sein.
Der Service ist noch das einzige was sich nicht so sehr verändert hat.
Würde das Hotel ehe nach einer gründlichen Renovierung weiter empfehlen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NiDra!
Bewertet am 25. August 2010

Wir waren zum ersten mal auf der Gran Canaria. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde. Im Hotel angekommen, haben wir ziemlich zügig unser Zimmer bekommen. Ja gut, an der Rezeption war nichts los und wir waren die einzigen die zum diesem Zeitpunkt im Hotel angekommen sind. Von den anderen Hotels kennt man was anderes...
Das Zimmer war schon etwas klein: mit nur einem Zustellbett war es kaum möglich sich im Zimmer frei zu bewegen.
Das Hotel an sich ist schon sauber. Das Essen war allerdings nicht so der Knaller. Jeden zweiten Tag wiederholte es sich. Was vom Abend übrig geblieben ist, wurde am nächsten Tag zum Mittag (etwas überarbeitet: paniert oder in Salaten) serviert.
Die Aufzüge waren eine Katastrophe. Ständig war eines defekt oder überfüllt. Und ich laufe nicht so gerne 11 Etagen hoch. Runter ging es ja noch.
Der Strand war nicht so groß. Da habe ich festgestellt, dass ich ehe ein "Fuertventura-Strände"-Fan bin :-)
An einem Tag haben das Hotel-Personal (s. Bild) gestreikt.
Ob das Hotel wirklich ein 4 Sterne Hotel ist, bezweifle ich ganz stark.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, client123!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. August 2010

Die Hotelanlage liegt direkt am Meer mit Blick auf steile Felsen und dem kurzen aber dafür schönen und kostenlosen Sandstrand. Das Buffet ist für All-Inclusive sehr abwechslungsreich und qualitativ gut. Da der Ort sehr klein ist und nur mit Auto oder Bus erreichbar, gibt es kaum Lokale und ist es relativ ruhig. Das Hotelpublikum ist dementsprechend ruhig und es kommt zu keinen Alkoholproblemen. Alle Zimmer haben Blick auf Meer (direkt oder 45 Grad) und sind sauber und geräumig. In 100 Meter Entfernung gibt es gegen Bezahlung eine große Poollandschaft mit mehr Abwechslung für Kinder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, btmuc!
Bewertet am 27. Juli 2010

Den Urlaub im Taurito Princess haben wir herrlich genießen können. Vom Balkon aus den Blick auf die schöne kleine Bucht und Abends einschlafen bei Meeresrauschen, was will man mehr.
Die kleine Bucht war zu dem Zeitpunkt unseres Urlaubs herrlich leer, am Srand waren kaum andere und die paar Geschäfte in der Bucht hatten kaum auf. war für uns aber auch nicht wichtig.
Haben Vormittags das Meere genossen und uns nachmittags an den Pool gelegt.
Die Animation war recht zurückhaltend, und hat uns nicht gestört.
Die Verpflegung war klasse und immer ausreichend vorhanden.

Für Unternehmungslustige vielleicht ein bisschen ab vom Schuß, hier wäre ein Mietwagen empfehlenswert. Wir haben an 2 Tagen Tagestouren mit unternommen und ansonsten einfach nur gefaulenzt.

In der Nebensaison war es recht ruhig und die Bucht wie gesagt herrlich leer.
Die Anlage ist sehr gepflegt, viele Pflanzen und ein toller großer Pool.

Haben den Urlaub vor Ort sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, vanHelsing1979!
Bewertet am 24. Februar 2010

Super Hotel, super Umgebung.... einfach ein Urlaub wert

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chanjach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taurito.
Mogan Princess & Beach Club
Tabaiba Princess
Tabaiba Princess
Nr. 52 von 216 in Maspalomas
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Taurito Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taurito Princess

Anschrift: C/ Alhambra 8, Urb. de Taurito | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Taurito
Nr. 2 der Strandhotels in Taurito
Nr. 2 der Luxushotels in Taurito
Preisklasse: 143€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taurito Princess 4*
Das Taurito Princess nahe Puerto de Mogán ist ein All-Inclusive-Hotel in direkter Strandlage. Alle 404 Zimmer und Suiten gewähren wundervolle Ausblicke auf den Atlantik und die Bucht von Taurito. Im Süden von Gran Canaria gelegen bietet das 4 Sterne Hotel Einrichtungen und Services sowohl für Pärchen als auch für Familien mit Kindern. Insgesamt gibt es drei Aussenpools; 2 für Kinder und ein Hauptschwimmbecken (im Winter beheizt). Die All-Inclusive-Verpflegung wird in 2 Restaurants (beide mit Live-Kochstationen) und insgesamt 4 Bars angeboten. Im Hauptrestaurant “Princess” steht das abendliche Bufett mehrmals wöchentlich unter einem Länder-Motto. Das All Inclusive Premium Paket beinhaltet zusätzlich ein „Premium Dinner“ in der La Choza, mit Sektempfang und 4-Gänge-Menü (mediterrane Küche). Um Vorbestellung wird gebeten. Das Unterhaltungsprogramm garantiert tagsüber und abends Spass für alle Altersgruppen. Die kleinsten Gäste dürfen sich auf Mini-Club, Mini-Disco und zwei Kinderbecken (eines mit einem gigantischen, bunten Drachen) freuen. Die Großen können aus einer ganzen Palette an sportlichen Aktivitäten wählen, wie zB. Tennis, Squash, Aqua-Aerobic oder Beach-Volleyball. WLAN (€) steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taurito Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurito Princess Gran Canaria
Taurito Princess Hotel Gran Canaria