“Wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taurito Princess

Taurito Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taurito Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Alhambra 8, Urb. de Taurito | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Taurito
England
“Wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Sind erst gestern zurück gekommen - war für einen tollen Urlaub wir hatten. Wir haben nichts am Hotel auszusetzen und wir sind schon viel herum gekommen. Das Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, das Essen war schon wieder ausgezeichnet, es gibt mit Sicherheit etwas für jedermann. Es tat uns nur Leid, dass wir nur eine Woche gebucht hatten, wir kommen aber mit Sicherheit wieder.

8 Danke, madgran!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Bin gerade von diesem 4-Sterne Hotel zurück gekommen. Wo soll ich nur anfangen. Der Speisesaal roch permanent nach Fisch, selbst beim Frühstück. Von den 16 Sendern des Satellitenfernsehen stand nur ein englischer Sender zur Verfügung. Nicht, dass ich nur zum Fernsehen in den Urlaub fahre aber das Unterhaltungsprogramm war so schlecht, dass ich der Meinung war, abends besser im Zimmer zu bleiben. Ich weiss nicht, wieso dieses Hotel vier Sterne hat, das Essen war nicht so toll und die Zimmer waren recht einfach, man konnte sich im Zimmer keinen Tee oder Kaffee zubereiten. Mein Urlaub wäre sehr viel schlimmer gewesen wenn das Wetter nicht so toll gewesen wäre, und wenn ich nicht ein paar sehr nette Leute kennengelernt hätte die auch Englisch sprachen. Ich würde nicht wieder in diesem Hotel unterkommen, würde aaber gerne wieder nach Gran Canaria kommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taurito.
Mogan Princess & Beach Club
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 2 von 72 in Puerto Rico
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Taurito Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taurito Princess

Unternehmen: Taurito Princess
Anschrift: C/ Alhambra 8, Urb. de Taurito | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Taurito
Nr. 2 der Familienhotels in Taurito
Nr. 2 der Strandhotels in Taurito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taurito Princess 4*
Das Taurito Princess nahe Puerto de Mogán ist ein All-Inclusive-Hotel in direkter Strandlage. Alle 404 Zimmer und Suiten gewähren wundervolle Ausblicke auf den Atlantik und die Bucht von Taurito. Im Süden von Gran Canaria gelegen bietet das 4 Sterne Hotel Einrichtungen und Services sowohl für Pärchen als auch für Familien mit Kindern. Insgesamt gibt es drei Aussenpools; 2 für Kinder und ein Hauptschwimmbecken (im Winter beheizt). Die All-Inclusive-Verpflegung wird in 2 Restaurants (beide mit Live-Kochstationen) und insgesamt 4 Bars angeboten. Im Hauptrestaurant “Princess” steht das abendliche Bufett mehrmals wöchentlich unter einem Länder-Motto. Das All Inclusive Premium Paket beinhaltet zusätzlich ein „Premium Dinner“ in der La Choza, mit Sektempfang und 4-Gänge-Menü (mediterrane Küche). Um Vorbestellung wird gebeten. Das Unterhaltungsprogramm garantiert tagsüber und abends Spass für alle Altersgruppen. Die kleinsten Gäste dürfen sich auf Mini-Club, Mini-Disco und zwei Kinderbecken (eines mit einem gigantischen, bunten Drachen) freuen. Die Großen können aus einer ganzen Palette an sportlichen Aktivitäten wählen, wie zB. Tennis, Squash, Aqua-Aerobic oder Beach-Volleyball. WLAN (€) steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taurito Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurito Princess Gran Canaria
Taurito Princess Hotel Gran Canaria