“Buchen Sie einen Late-Check-Out bevor Sie losfahren”
Bewertung zu Taurito Princess

Taurito Princess
Nr. 2 von 7 Hotels in Taurito
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier ab dem 7. Oktober zwei Wochen gewohnt und hatten hervorragendes Wetter. Ich wünschte nur, dass jemand auf TripAdvisor mal erwähnt hätte, wie teuer ein Zimmer ist, bei dem man spät auschecken kann. Das kostet an der Rezeption 60 Euro und nur 30 Pfund, wenn man es durch die Website von First Choice bucht. Wir hatten das ein Woche vor Abreise bei der Rezeption angefragt, und man sagte uns, wir sollten das einfach am nächsten Morgen bezahlen kommen. Als wir das taten, sagte man uns, dass das Hotel voll sei und wir deshalb unter keinen Umständen spät auschecken könnten. Dabei hatten sie schon sechs Tage zuvor einem Gast gesagt, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe. Das Essen war bei unserer Ankunft furchtbar, aber Terry, der Ansprechpartner, redete mit dem Hotel, und dann wurde es besser. Ich verstehe die schlechten Kommentare über ihn nicht, denn er kam jeden Tag am Pool vorbei und fragte jeden, ob alles in Ordnung sei. Im La Choiza kann man in jedem Fall viel besser essen, und meiner Meinung nach sollten sie das Essen immer da anbieten. Die Princess-Kette ist ja eigentlich bekannt für die Essensqualität – da müssen sie nachbessern, weil jeder sich hier beschwert hat. Das Mittagessen war viel besser. Das Hotel ist wunderbar und sauber, aber die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen und bräuchten mal neue Betten. Die Badezimmer wurden renoviert, aber sie haben die alten Duschen und Wannen wieder reingesetzt – das zerstört ein wenig den Gesamteindruck. Nichtsdestotrotz war es sehr komfortabel und man hatte alles, was man braucht. Außerdem wurde jeden Tag saubergemacht.

Danke, Julie F!
Bewertungen (2.416)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taurito Princess
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist gut und seine 4 Sterne gerechtfertigt. Die Zimmer sind groß. Unser Zimmer hatte einen guten Blick auf das Meer. Bad und die Sauberkeit insgesamt stimmten. Beim Essen kann man feststellen, daß sich dieses immer wieder wiederholt. Ganz besonders wird Wert auf den "englischen-Frühstücks-Geschmack" gelegt. Dieser nimmt den größten Teil des Büfetts ein. Die Waren sind frisch, die Bediensteten überwiegend sehr freundlich. Um 23.00 Uhr wird es ruhig, so daß man schlafen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maleh!
Bewertet am 18. Juni 2012

In dem zugegebener Weise etwas in die Jahre gekommenen Hotel , hatten wir viele Möglichkeiten unseren Akku wieder voll zu bekommen.Alles sauber und schön. Der breite Strand ist über zwei Treppen zu erreichen. Einfach traumhaft.(ca.30 Stufen) Essen auch gut und lecker, für jeden etwas dabei. Auch das Animationsprogramm macht viel Spaß.War wohl nicht das letzte Mal,dass wir hier waren.

Zimmertipp: Die 11 Etage birgt für einen tollen Ausblick und Ruhe
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sille B!
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich hatte das Mogan Princess gebucht (HP) weil es nicht so vom Animationslärm in Taurito betroffen ist. Ca. 10 Tage vor der Reise wurde mitgeteilt, dass dass Mogan Princess nicht zur Verfügung steht und ich stattdessen im Taurito Princess AI erhalten würde. (Das Mogan Princess wird in den letzten Jahren nur als Bedarfshotel genutzt wenn die anderen Princess Hotels in Taurito annähernd voll sind). Das Taurito Princess ist voll auf Animation und akustische Belästigung ausgerichtet (Musik in der Toilette schon um 6 Uhr 30, Musik am Pool und in den Bars). Dazu Animationslärm per Lautsprecher von den eigenen Animateuren und von der Pool-Landschaft (Spaßbad - Eintritt 14 Euro für Erwachsene) und trotzdem am Wochenende die laut wie die Hölle, oder Lärm von der Open Air Bühne. Wer am Pool in Ruhe Lesen möchte hat Pech. Selbst in den Zimmern ist in den oberen Stockwerken der Lautsprecherlärm von externen Animationen bei geschlossener Balkontür noch so störend, dass der Fernseher kaum zu hören ist. Es gibt ohnehin nur 2 deutsche Fernsehprogramme. Im Zimmer sind die Sessel, der Tisch und der Kühlschrank entfernt worden und der Kühlschrank kann jetzt als teures Extra gebucht werden. Das Hotel ist wohl auf AI umgestellt worden, das merkt man vermutlich an der sehr schwachen Qualität der Essenszubereitung. Besonders geärgert hat mich die Penetranz mit der Hotelgäste außerhalb der Poolöffnungszeit (10 - 18 Uhr) aufgefordert wurden den Pool zu verlassen (Wassertiefe 1,5 m max) und dennoch die Begründung dass außerhalb der Poolöffnungszeit kein Bademeister da wäre. Großzüg wurde die Badezeit auf 10 - 19 Uhr verlängert. Kein Hotel für sportlich aktive Gäste (Schwimmen schlecht möglich, da der Pool oft zu voll ist, oder die Leute einfach so im Pool (am liebsten in der Mitte) herumstehen und schwatzen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, DagoHanau!
Bewertet am 30. Januar 2012

fast alle haben meerblick,die gatronomie war schon recht gut,jeden abend ein themenabend,ausser den chinesischer abend war alle anderen ganz gut.man kann einmal pro aufenthalt in einem gesondertem restaurant(am tage die poolbar)abends was essen,es schimpft sich ein 4 gänge menue,ist aber nicht zu empfhelen,war sehr schlecht!ansonsten gab man sich sehr viel mühe uns zufrieden zu stellen,was auch fast immer ok ging.das restaurant ist sehr sauber,es werden ständig neue tischdecken aufgelegt zwischen den neuen gästen!rezeption war sehr deutschsprachig,sie erfüllten uns alle wünsche,wenn möglich.die piano bar abends war ein schöner treffpunkt für hotelgäste,weil da live musik war.getränke wurden schnell und zügig eingeschenkt,auch fürs zimmer zum mitnehmen.
der pool ging ok,der große war auch beheizt,der kleine nicht,der babypool heizte sich von selbst auf weil nicht viel wasser drin war.
alles in allem war alles prima,wenn nicht die putze das gesamtbild etwas verschlechterte,sie war nicht sehr aufs putzen bedacht,mit anderen worten:es wurde sehr schnell und kaum geputzt

wenn man ruhe haben möchte ist man gut im hotel aufgehoben!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, eyalinchen!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren 14 Tage in Hotel Taurito Princess. Von allen Zimmern hat man Meerblick, da das ganze Hotel an einem Hang steht und alle Zimmer nach vorne gehen. Das Essen war super. Die Zimmer steht´s sauber. Täglche Animationen tagsüber und Abends.Da der Ort in der Nähe des Hafens von Mogan liegt, ist es hier sehr ruhig, lediglich die vorbeführende Straße auf der Rückseite hört man ab und zu. Der Sandstrand ist sehr gepflegt. Vom Hotel sind es nur ein paar Schritte zum Meer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Erwin W!
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel hat die beschriebenen 4 Sterne bei weitem nicht verdient. Gebaut wahrscheinlich vor ca 30 Jahren. Es wurde der Versuch unternommen mittels neuer Farbe das Hotel zu verschönern. Dies hat leider nur bedingt funktioniert. Die Farbreste sind überall zu finden. Die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen. Das Zimmer riecht unangenehm.
Die Aussicht auf das Meer ist ideal. Dies setzt allerdings das passende Zimmer voraus. Das Essen kann den Anspruch auch nicht erfüllen. Wer abnehmen möchte ist hier richtig. Das schönste am Hotel ist der Pool. Dieser ist i.O..
Die Lage des Hotels ist in einer Bucht im Süden der Insel. ca 1-1,5 Stunden Bustransfer vom Flughafen entfernt. Innerhalb der Bucht befinden sich insgesamt 9 Hotels. Der Strand ist gut und auf Grund der geschützten Lage innerhalb der Bucht ohne Wind.
Um die Insel zu erkunden sollte man sich die Zeit nehmen eine Tour mit einem Minibus zu unternehmen oder einen Mietwagen zu buchen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bruebah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taurito.
Mogan Princess & Beach Club
Tabaiba Princess
Tabaiba Princess
Nr. 50 von 216 in Maspalomas
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel

Sie waren bereits im Taurito Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taurito Princess

Anschrift: C/ Alhambra 8, Urb. de Taurito | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Taurito
Nr. 2 der Familienhotels in Taurito
Nr. 2 der Strandhotels in Taurito
Preisklasse: 144€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taurito Princess 4*
Das Taurito Princess nahe Puerto de Mogán ist ein All-Inclusive-Hotel in direkter Strandlage. Alle 404 Zimmer und Suiten gewähren wundervolle Ausblicke auf den Atlantik und die Bucht von Taurito. Im Süden von Gran Canaria gelegen bietet das 4 Sterne Hotel Einrichtungen und Services sowohl für Pärchen als auch für Familien mit Kindern. Insgesamt gibt es drei Aussenpools; 2 für Kinder und ein Hauptschwimmbecken (im Winter beheizt). Die All-Inclusive-Verpflegung wird in 2 Restaurants (beide mit Live-Kochstationen) und insgesamt 4 Bars angeboten. Im Hauptrestaurant “Princess” steht das abendliche Bufett mehrmals wöchentlich unter einem Länder-Motto. Das All Inclusive Premium Paket beinhaltet zusätzlich ein „Premium Dinner“ in der La Choza, mit Sektempfang und 4-Gänge-Menü (mediterrane Küche). Um Vorbestellung wird gebeten. Das Unterhaltungsprogramm garantiert tagsüber und abends Spass für alle Altersgruppen. Die kleinsten Gäste dürfen sich auf Mini-Club, Mini-Disco und zwei Kinderbecken (eines mit einem gigantischen, bunten Drachen) freuen. Die Großen können aus einer ganzen Palette an sportlichen Aktivitäten wählen, wie zB. Tennis, Squash, Aqua-Aerobic oder Beach-Volleyball. WLAN (€) steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taurito Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurito Princess Gran Canaria
Taurito Princess Hotel Gran Canaria