“Das Letzte was man an der Autobahn braucht”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Motel & Raststätte Edenbergen
Platz Nr. 18 von 27 Restaurants in Gersthofen
Vilsbiburg, Deutschland
“Das Letzte was man an der Autobahn braucht”
Bewertet am 30. August 2012

Diese Raststätte ist wirklich das Allerletzte.
Dass es auf Autobahnraststätten immer etwas teurer ist, ist man ja als Vielreisender gewohnt.
Was einem aber in dieser Raststätte für das Geld geboten wird, ist eine absolute Frechheit
Die ganze Inneneinrichtung macht einen verkommenen, schmuddeligen Eindruck.
Das Personal ist mäßig freundlich und die Sauberkeit auch hier wenig vertrauenserweckend.
Die Portionen sind so klein, dass man sich um seine Figur zumindest keine Gedanken machen muss...
Jedenfalls werde ich hier nie wieder einkehren und ich frage mich, warum so viele Busse hier anhalten.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
4 Danke, Karin R!

Reisende, die sich Motel & Raststätte Edenbergen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Motel & Raststätte Edenbergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!