“Tolles Restaurant! Super Salami-Pizza”
Bewertung zu Toscana

Toscana
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Wietze
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eine kl. Salami-Pizza gegessen und sie war super! Beste Pizza seit langem. Dazu ein kleiner Salat. Perfekte Kombi !

1  Danke, Timo B!

Bewertet 15. November 2017

Durch die Hannover Messe Hotel in weiteren Umfeld gesucht und in Wietze gelandet. Abends muss mann Essen, also Toscane probiert, die einrichtung ist etwas einfach und so gar nicht italienisch, aber der freundliche Empfang des jungen Ober macht dies gut! Service und das Essen sind gut, der Wein ( Pino Grigio) und der Kaffe sind gut. Alles Sauber, Qualitaet und Preis stimmen. Waren zweimal dort und immer zufrieden.

2  Danke, Manfred-Holland!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Libe ristorante toscana das ist 2mal das ich dahin gie hate nicht reserviert das resturant war gebucht hat uns der schef persönlic begrust wier haben ein aperetif bekomen und dan hater uns ein tich hingegrigt er war gans freundlich dand wolte gerne ein flache rot wein trenken hate das tole wein karte bekomen treutstem hat der schef gefragt op wier rot oda weis wein tre ken welen habe gesagt rot das rotwein die en felung war fantastik dan haten wier won kucke ein grus das war auch seher gut dan haten wier vorchpeise bechtelt ich bruchhketa mein frau carppaco und andre freunde lachs carppacho das war gut dan haten wier scampi gegrilt da komte schun kleine beilaga salat danach das scampi das war sehher gut dan komt noch won scheff ein hauss gemachte panna cota mit rotek rutse was ich ein fach sagen kan das war alles perfekt dass ist auch die gastronom wier bedanken uns herrz lich auch wass wier mit gegregt haben won andre geste alle wan begeisstert das ist ein ittelener woma essen gin kan.

Danke, Sildi !
Bewertet 9. November 2016

Restaurant macht einen kühlen Eindruck, der vordere Bereich ist ungemütlich. Bei jedem eintretenden Gast zieht es kalt rein. Keine Gardinen. Geräuschkulisse hoch. Portionen können teilweise auch in klein bestellt werden. Wir hatten die normale Portion und waren entsetzt, Lasagne und Ravioli entsprachen eher einer Vorspeisenportion. Nichts für Erwachsene, eher für Kinder. Man mag sich die kleinen Portionen daher gar nicht erst vorstellen. Geschmacklich eher Durschnitt. Wenn man hier Vergleiche mit anderen italienischen Restaurants zieht, ist es hier eher unterer Durschnitt. Wir waren zum ersten mal dort und würden dort nicht wieder essen gehen.

Danke, tief23!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nettes Bedienung und sehr leckeres Essen.
Besonders sind die Empfehlung des Hause zu erwähnen.

So schmeckt Italien...

Danke, AndreaSF1969!