“Einfach nur Super !!”

Platz Nr. 6 von 6 Restaurants in Wietze
Winsen, Deutschland
“Einfach nur Super !!”
Bewertet am 17. Juli 2010

Super "noch" Geheimtipp in unserer Region !
Essen TOP und das nicht nur wegen der Frische sondern auch wegens der tollen Kreationen des noch jungen Küchenchefs. Das Service Personal ist super nett und zuvorkommend. Der Betrieb ist BIO - Zertifiziert !! Auf der Karte findet man demnach zum Bsp. auch keine Cola sondern "Zisch" eine - überraschend leckere Alternative. Beim Wein gibt es auch logischerweise nur Bio-Wein. Den Tempranillo kann ich empfehlen, er passt herrvorragend zu den Wildspezialitäten. Wir hatten mehrfach glück und konnten als Hauptgang "Rehrücken oder auch "Rotwild" bestellen.- Dies gibt es trotz der Wildreichen region leider nicht immer. Schlussendlich sei noch das tolle Ambiente erwähnt, gerade in den kühleren jahreszeiten ist das Restaurantnein Traum !

Nur zu Empfehlen !!

• Ambiente