“Stornogebühren unverschämt”

Fügen Sie es hinzu.
Reiterhof Könning
Nr. 2 von 2 Hotels in Freren
Bewertet am 2. Juli 2013

Ich hatte eine Buchung zu welcher Ich nicht anreisen konnte. Das Hotell war Telefonisch nicht erreichbar, der Versuch ein Fax zu senden scheiterte da auf der Faxnummer immer ein Anrufbeantworter abnahm. Trotz Nichtanreise und der Tatsache, dass für dieses Zimmer weder Bettwäsche, Handtücher etc. gereinigt werden mussten und eine Zimmerreinigung mangels Anreise nicht von Nöten wurde, betragen in diesem "Hotel" die Kosten für dieses Zimmer auf 100% der Zimmerkosten.

"So geht Kundenservice !"

Meine Empfehlung: Es gibt Kundenfreundlichere Hotels.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Evelyna I!

Sie waren bereits im Reiterhof Könning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiterhof Könning

Anschrift: Ostwier Str. 17, 49832 Freren, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Freren
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 2 von 2 Hotels in Freren
Preisklasse: 52€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reiterhof Könning 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiterhof Könning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiterhof Könning Freren, Niedersachsen