“Der Besuch beim griechischen Restaurant in Freren - Alexis Sorbas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexis Sorbas - GESCHLOSSEN

Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
lingen
“Der Besuch beim griechischen Restaurant in Freren - Alexis Sorbas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Ich war heute zum 1. Mal mit meinem festen Partner beim Alexis Sorbas in Freren ich muss sagen , das Essen war äußerst lecker und hat uns beide total satt gemacht , die äußere Erscheinung des Restaurants war total schön , denn das ist ja heute total angesagt in einem älteren Haus ein Restaurant zu haben . Als ich reinkam war ich erst einwenig verwirrt , dar ich kurzfrsitig nicht wusste wohin ich sollte , doch dann kam eine äußerst nette junge Dame zu mir und führte uns zu einem hübschen Tisch an dem riesigen Kamin . Ich fand das heute einfach total schön. Ich würd es weiter empfehlen , das Restaurant ist vielleicht nichts für jedermann , aber für die meisten älteren Herrschaften und auch die jüngere Generation könnte sich ja mal überraschen lassen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente