“ohne Worte!” 1 von 5 Sternen

Wellness & Ferienhotel Tannenhof
Germany
“ohne Worte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir gut erholt von unserem
Italien Urlaub auf dem Weg nach Hause eine Zwischenübernachtung einlegen wollten, buchten wir von Samstag auf Sonntag ein schönes Zimmer. Mit dem Hinweis, dass wir spät anreisen wollten ( nach 24 Uhr) schlossen wir die telefonische Reservierung ab. Alles kein Problem, sie könen auch spät anreisen. Am Anreisetag erlebten wir dann unser blaues Wunder! Als wir gegen 1 Uhr am Hotel ankamen, war dort alles fest verschlossen. Auf Klingeln folgte keine Reaktion. Die an der Türe angeschriebene Notruf Handynummer läutete zwar, aber es nahm niemand ab. Über das Festnetz war auch keiner zu erreichen. Nachdem wir zwanzig Minuten vergeblich versucht haben uns Gehör zu verschaffen, gaben wir schliesslich entnervt auf! Echt ohne Worte!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Gutogolf!

Alleinreisende
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Natürlich - Plastikblumen als Raumschmuck gibt es auch in guten Hotels, dennoch überraschen sie doch eher in einem Landhotel, das doch authentische Wohlfühlatmosphäre ausströmen will. Und die Plastikblumen sind typisch für dieses mit zufällig wirkenden Dekorationen überladene, nicht gerade geschmackvoll eingerichtete Haus. Mag man über Geschmack streiten: Darüber, dass die Zimmer im Hotel eine wunderbare Aussicht haben, muss man sich einig sein. Auch der Schlaf kann ungetrübt sein, denn die Betten sind in Ordnung - und still ist es draussen ohnehin in der Nacht. Die Küche gibt sich recht ambitioniert - allerdings waren bei unserem Abendessen beide Hauptgerichte über die Grenze der Tolerierbarkeit hinaus versalzen. Der Service (es gibt eine Menge Auszubildende in diesem Haus) war zwar freundlich, wirkt aber unbeholfen --- und die Kellnerin arg vergesslich. Das Frühstück dann ist übertrieben sparsam gehalten: Wer Obstsalat aus Discounterdosen abietet, sollte gleich ganz auf "Obst" verzichten...

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, mmschru!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Das Hotel war echt klasse super service und alle nett und mein Snowboardleherer war auch einfach gail

Aufenthalt Januar 2010
Danke, Trionio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oy-Mittelberg.
Vitalhotel Die Mittelburg
Nr. 3 von 9 in Nesselwang
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 7 von 9 in Nesselwang

Sie waren bereits im Wellness & Ferienhotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Ferienhotel Tannenhof

Unternehmen: Wellness & Ferienhotel Tannenhof
Anschrift: Tannenhofstr. 19, 87466 Oy-Mittelberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oy-Mittelberg
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Oy-Mittelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Ferienhotel Tannenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Ferienhotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Ferienhotel Tannenhof
Wellness & Ferienhotel Tannenhof Oy-Mittelberg, Bayern