“Super-schöne kleine Familienpension mit Charme und persönlichem Service”
Bewertung zu Haus Anny Schall

Haus Anny Schall
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oy-Mittelberg suchen?
Haus Anny Schall
München
“Super-schöne kleine Familienpension mit Charme und persönlichem Service”
Bewertet am 28. Juni 2009

Das Haus Anny Schall, eine kleine Frühstückspension, liegt mitten im Ortsteil Mittelberg. Es liegt zwar an der Straße, aber es gibt keinen Durchgangsverkehr - besonders nachts heißt das himmlische Ruhe und Sternenhimmel...

Das Haus ist umgeben von Bauenhöfen, weiteren Pensionen und einigen Gaststätten. Schräg gegenüber ist ein kleiner Dorfladen. Mittelberg ist natürlich gewachsen und sehr idyllisch - ein echtes Allgäuer Dorf eben.

Familie Schall führt das Haus seit Jahrzehnten und hat offenbar viele Stammgäste. Das Haus hat nur einen kleinen Garten - der ist aber voller schöner Blumen! Alles scheint fortlaufend behutsam renoviert worden zu sein und wirkt sehr sauber und gepflegt.

- Unser Zimmer (Nr. 3) war groß, hatte auf zwei Seiten einen durchgehenden Balkon mit wunderbarem, fast freien Blick auf die Alpen. Alles war sauber, die Möbel sind im Allgäuer Stil: alles mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten noch ein Sofa, Fernseher und kostenloses WLAN. Im Bad gab's eine Badewanne, einen Fön, Schminkspiegel etc.
- Das Frühstück war klasse. Es ist zwar kein Büffet, dafür war alles frisch und lecker (verschiedene Wurst, Käse, Brot, Vollkornbrot, Ei, Joghurt, Quark, Marmelade (hausgemacht?), Ei etc.). Wird durften erst gehen, als wir satt waren... :-)
- Frau Schall macht das alles mit viel Liebe und hat uns gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants in der Umgebung gegeben
- Sauna wird auch angeboten (haben wir nicht genutzt)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. Kürzlich hat Familie Schall eine 4-Sterne-Klassifizierung erhalten - absolut zu recht!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
6 Danke, bavaria_traveller!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oy-Mittelberg.
Vitalhotel Die Mittelburg
Nr. 3 von 9 in Nesselwang
Hotel Nesselwanger Hof
Hotel Nesselwanger Hof
Nr. 2 von 9 in Nesselwang

Sie waren bereits im Haus Anny Schall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Anny Schall

Unternehmen: Haus Anny Schall