“Beste Erholung im Hause Anny Schall”
Bewertung zu Haus Anny Schall

Haus Anny Schall
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oy-Mittelberg suchen?
Haus Anny Schall
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren nun schon zum wiederholten Male im Hause Anny Schall und wieder SUPER zufrieden. Die Zimmer sehr hell und groß, liebevoll eingerichtet, beste Schlafqualität die Betten
wunderbar. Das Frühstück einmalig. Liebevoll zubereitet, Brötchen, Brezen, Ei, Wurst, Käse
Kuchen einfach alles was das Herz begehrt. Besser als jedes Frühstücksbuffet in einem Hotel.
Vor allem sehr liebevoll angerichtet. Da spürt man einfach dass das Alles mit Liebe und Herz
im Hause Anny Schall von Erna und Michael Schall gemacht wird. Das Ehepaar Schall liest
jedem einzelnen Gast die Wünsche von den Augen ab und dies mit Herzlichkeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gemütlich und sehr hell. und auch alle mit Balkon.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manuela m!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war in der Pension Anny Schall 4 im Mai, August, September und November 2012 und bin absolut begeistert.

Die Pension liegt idyllisch in Mittelberg und ist von Bauernhöfen umgeben. Familie Schall führt die Pension liebevoll und ist immer um das Wohl der Gäste besorgt.

Die Zimmer sind groß und haben alle einen Balkon bestückt mit Stühlen. Eingerichtet sind sie im Allgäuer Stil. Einige Zimmer haben sogar noch einen kleinen Wohnbereich extra. Im Badezimmer ist alles was man so braucht, Schminkspiegel, Fön, etc.

Das Frühstück ist super ! Es gab verschiedene Brot- und Brötchensorten, Joghurt, Obst, Wurst, Käse, Ei, ............. Einfach gigantisch und besser als jedes Buffet.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und wir werden zum Wandern auf jeden Fall mit Freunden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Afritrotter!
Bewertet am 28. Juni 2009

Das Haus Anny Schall, eine kleine Frühstückspension, liegt mitten im Ortsteil Mittelberg. Es liegt zwar an der Straße, aber es gibt keinen Durchgangsverkehr - besonders nachts heißt das himmlische Ruhe und Sternenhimmel...

Das Haus ist umgeben von Bauenhöfen, weiteren Pensionen und einigen Gaststätten. Schräg gegenüber ist ein kleiner Dorfladen. Mittelberg ist natürlich gewachsen und sehr idyllisch - ein echtes Allgäuer Dorf eben.

Familie Schall führt das Haus seit Jahrzehnten und hat offenbar viele Stammgäste. Das Haus hat nur einen kleinen Garten - der ist aber voller schöner Blumen! Alles scheint fortlaufend behutsam renoviert worden zu sein und wirkt sehr sauber und gepflegt.

- Unser Zimmer (Nr. 3) war groß, hatte auf zwei Seiten einen durchgehenden Balkon mit wunderbarem, fast freien Blick auf die Alpen. Alles war sauber, die Möbel sind im Allgäuer Stil: alles mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten noch ein Sofa, Fernseher und kostenloses WLAN. Im Bad gab's eine Badewanne, einen Fön, Schminkspiegel etc.
- Das Frühstück war klasse. Es ist zwar kein Büffet, dafür war alles frisch und lecker (verschiedene Wurst, Käse, Brot, Vollkornbrot, Ei, Joghurt, Quark, Marmelade (hausgemacht?), Ei etc.). Wird durften erst gehen, als wir satt waren... :-)
- Frau Schall macht das alles mit viel Liebe und hat uns gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants in der Umgebung gegeben
- Sauna wird auch angeboten (haben wir nicht genutzt)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. Kürzlich hat Familie Schall eine 4-Sterne-Klassifizierung erhalten - absolut zu recht!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 15 in Oy-Mittelberg
Pension Berghäusl
Pension Berghäusl
Nr. 2 von 15 in Oy-Mittelberg

Sie waren bereits im Haus Anny Schall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Anny Schall

Anschrift: Lindenstr. 2, 87466 Oy-Mittelberg, Bayern, Deutschland