Bewertet am 13. März 2018

Top Hotel, sehr ruhig gelegen, mit sehr schönem Ausblick.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, schöner großer Balkon,
Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.
Das Abendessen war auch sehr gut, sollten wir wieder in der Gegend sein werden wir wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Bayern1974!
Bewertet am 24. August 2017

Das seit kurzem unter neuer Leitung familiär geführte Hotel ist durch seine Lage ideal für Wanderungen oder Skilaufen in der Umgebung oder Ausflüge in das nahe Voralpenland.
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet unsere Tochter hatte ein eigenes Zimmer das durch das Badezimmer von unserem getrennt war. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte, um den Standard zu erhalten, erneuert werden.
Das Reinigungspersonal leistet gute arbeit. Das Bad sowie die Zimmer waren gut gereinigt. Das Schwimmbad ist für diese Hotelgrösse vollkommen ausreichend und läd zu einigen Bahnen vor dem Frühstück ein.
Das Frühstück ist gut und mit reichlich Auswahl. Bei den Brötchen haben wir als Spätfrühstücker (9:30) kaum Auswahl gehabt sowie mit dem Salat am Abend (19:00). Da gibt es noch Potential. Alles in Allem war die Küche sehr gut.
Wir danken dem ganzen Team für den netten Aufenthalt und wünschen für die Zukunft alles Gute und viele nette Gäste.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Regina L!
Bewertet am 10. April 2017

Meine Frau und ich logierten Anfang März 2017 in diesem Hotel. Das uns zugeteilte Zimmer präsentierte sich in einem sauberen Zustand, täuschte aber nicht darüber hinweg, dass das in die Jahre gekommene Mobiliar zeitnah komplett ausgetauscht werden sollte. Leider war auf unserem Zimmer ein fernsehen durch schlechten Empfang nicht möglich. Das Frühstücksbüffet könnte für unseren Geschmack etwas reichhaltiger sein oder zumindest rechtzeitig aufgefüllt werden. Mehrfach wurde die Nach- bez. Auffüllung des Büffets von den Gästen angemahnt. Die Speisen unserer Halbpension, die uns am Abend im hoteleigenen Restaurant gereicht wurden, entsprachen überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Ich hatte verschiedene Male das für mich vorgesehene Halbpensionsgericht durch à la carte ersetzt; eine gegenseitige Aufrechnung erfolgte leider nicht.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kierdorf-praezision!
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Haus. Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch herzlich dabei.
In den Tag startet der Gast mit einem guten Frühstücksbüffet, das immer wieder sehr aufmerksam betreut wird, so das alles immer vorhanden ist (egal ob Jogurt, Aufschnitt, Schinken, Käse, Rührei....) Täglich gab es in der warmen Abteilung eine kleine Überraschung - kleine Bratwürstchen oder gegrillte Tomate oder neben dem klassischen Rührei auch Rührei mit Schinken oder oder....
Am Tisch erwartet uns jeden Morgen eine nett gestaltete "Morgenpost", diese enthielt neben der tagesaktuellen Wettervorhersage die Bauernregel, das Tages Wellnessangebot sowie den täglich wechselnden Saunaaufguss. Weiterhin wurde der Namenstag erwähnt. Zu guter letzt wurde auf Tagesaktivitäten im Ort und Umgebung und ein Tagesausflug - mit Angabe über die Entfernung - hingewiesen.
Ebenfalls beim Frühstück konnten wir uns anhand einer täglich wechselnden Menükarte unser Menü zusammenstellen (2 Hauptmenüs zur Auswahl - wobei darüber hinausgehende Änderungswünsche möglich waren. Selbstverständlich enthielt die Menükarte auch eine täglich wechselnde Getränkeempfehlung.
Die Menüs waren sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft zubereitet. Besonders empfehlenswert ist, dass die Speisen sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet wurden. Hier kann man mit Fug und Recht behaupten "Das Auge ist mit".
Aufgrund unser doch sehr kurzfristigen Buchung war nur noch ein Zimmer im Dachgeschoss frei, dies kann ich allerdings nur bedingt empfehlen. Die Zimmer im Erdgeschoss und der 1. Etage sind viel gemütlicher.
Fazit ein sehr nettes Hotel in dem sich jeder Gast ganz persönlich betreut fühlt. Es wird von den Besitzern mit viel liebe bis ins Detail geführt. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Rainer C!
Bewertet am 17. Mai 2016

Wir waren in Familie zu einem verlängerten Wochenende hier. Das Hotel liegt günstig im Voralpenland. Alle waren zufrieden. Die Zimmer waren ordentlichund sauber, das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und der Service gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, dojuehoog!