“einfach toll” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Am Sonnenhang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Sonnenhang
3.0 von 5 Pension   |   Sebastian-Kneipp-Weg 2, 87466 Oy-Mittelberg, Bayern, Deutschland   |
“einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren im april 2014, für 4 tage im kurtzurlaub, erstmals hatten wir einen sehr netten empfang bei der Ankunft. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, großer Balkon
sehr nettes personal, Essen sehr gut und reichlich.
Die Tips die wir bekommen haben Schloss Schwanstein, Wanderwege und Routen Klasse, ganz besonders der Tip Kutschenmuseum vom Junior Chef .
hatten uns einfach nur wohl gefühlt
Es gibt halt leider, immer noch Mitgäste die zum Lachen in den Keller gehen müssen ganz besonders wenn sie älter sind, bin selber auch schon 63 aber lebe noch, Man geht ja auf Urlaub um auch mal zu lachen, wenn man gemütlich zusammensitzt was dann aber die älteren Herschaften gestört hat schade
wir kommen wieder
Nochmals vielen Dank an das ganze Tem vom Sonnenhang

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Tina B!

Gingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir 4 Frauen waren dieses Wochenende im Sporthotel Am Sonnenhang.

Wir haben die ehrliche und unkomplizierte Freundlichkeit gegenüber uns Gästen sehr geschätzt. Egal ob Servicekräfte, Koch oder Eigentümer - alle waren mit entspanntem und fröhlichem Auftreten aktiv an der Gestaltung der wunderbaren Atmosphäre im Hotel zugange. Das Essen war ein Gedicht. Dass wir meinen Hund dabei hatten - kein Problem. Auch unsere Wellnessanwendungen haben zu unserem Wohlbefinden zusätzlich beigetragen. Die Organisation des ganzen war toll unproblematisch.
Danke für den wunderbaren Aufenthalt!

Zimmertipp: Familiensuite ist für einen Aufenthalt mit Hund sehr gut geeignet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Andrea G!
Hausen am Albis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das ***Hotel ist zweckmässig und hübsch eingerichtet, mit Parkplätzen vor dem Haus. Bietet wohl im Winter den idealen Sport-Ausgangspunkt. Das Personal ist freundlich. Mein Einzelzimmer war zwar recht klein, aber sauber, auch im Nasszellenbereich. Bei mehr als zwei/drei Übernachtungen wäre mir das EZ zu beengend. Gut geschlafen, da Hotel trotz Dorfmitte ruhig gelegen ist. WLAN gratis. Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Die hübsche aussichtsreiche Terrasse lädt im Sommer zum Lunch oder Abendessen, jedoch erwarte ich von der Gastronomie etwas mehr, denn die Küche scheint nicht auf einfachste Gästewünsche eingehen zu können/wollen (bin Vegetarier). Auch bei offenen Rotwein sollte man vorsichtig sein, meiner war kaum trinkbar und zu warm. Das Frühstück-Buffet sieht zwar gut aus, aber frischer Fruchtsalat oder -saft schmeckt halt anders. Schade, da wäre mehr möglich - das Ambiente würde stimmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, zimda!
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zimmer und Aussicht sehr schön. Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen - Salatbuffet täglich gleiche Salate etwas lieblos präsentiert. Abenteuerliche Zusammenstellungen z.B. Vorspeise Prager Schinkenröllchen = 2 Scheiben Schinken mit Meerrettichcreme gefüllt.
Schwimmbad - Becken nicht sehr sauber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Doris H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Leider habe wir keine Übernachtung mit Frühstück aber konnten uns von dem sehr guten Restaurant überzeugen bei dem wir in einer großen Gruppe alle verschiedenen Speisen hatten.
Besonders zu empfehlen war die halbe Ente.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 2 von 4 in Oy-Mittelberg
Oyer Landhotel
Oyer Landhotel
Nr. 3 von 15 in Oy-Mittelberg

Sie waren bereits im Am Sonnenhang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Sonnenhang

Anschrift: Sebastian-Kneipp-Weg 2, 87466 Oy-Mittelberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oy-Mittelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Pensionen in Oy-Mittelberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Sonnenhang 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Sonnenhang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Sonnenhang Oy-Mittelberg, Bayern