“Schöner Ausflug mit Aufpreis”

Hotel Schloss Burgellern
Nr. 1 von 3 Hotels in Scheßlitz
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Ambiente, sehr nette Servicekräfte, aber die Zimmer sind zu laut. Die uns entstandenen Aufpreise für alles Mögliche (z.B. Kinderbett) sind für diese Kategorie unverhältnismäßig. Daran sollte das "Hotelmanagement" noch arbeiten.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Kat S!
burgellern, Manager von Hotel Schloss Burgellern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrte KatS,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Ihnen für "alles Mögliche" Kosten entstanden sind konnte ich nach Durchsicht der Rechnungen leider nicht nachvollziehen. Sie erhielten als Gäste einer Hochzeitsfeier einen großzügigen Rabatt und das Kinderbett wurde Ihnen mit 10 Euro lediglich für die erste Nacht berechnet. Sollte mir etwas anderes entgangen sein, bitte ich Sie um direkte Kontaktaufnahme. Wir sind immer bemüht unsere Preisstruktur nachvollziehbar und transparent zu halten. Die abgerechneten Preise entsprachen genau dem Angebot, welches Ihnen durch den Bräutigam zugestellt worden sein sollte.

Joachim Kastner
Hoteldirektor

Bewertet am 12. Mai 2013

Nicht weit von der Autobahn liegt das wunderschöne Hotel Schloss Burgellern. Netter Service und eine wunderbare Küche zeichnen das Haus aus.
Leider waren 2 von 3 Nächten laut. In der ersten Nacht feierte die amerikanische Garnison lautstark ein Fest, zuerst im grossen Saal, dann auf dem Flur und zuletzt auf dem Parkplatz und am zweiten Abend tobten sich von 3 Familien Kinder auf dem Parkettflur bis um 23.30Uhr.
Wäre schade, wenn sich ein solch herrschaftlichen 4Sterne Hotel die Ruhe nicht mehr gewährleistet werden kann...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, paar0606!
burgellern, Inhaber von Hotel Schloss Burgellern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt im Schloss Burgellern zu schildern.

Für die Hinweise zur Lautstärke bedanke ich mich sehr und versichere Ihnen, daß ich zukünftig noch stärker auf das ungestörte Wohl aller Gäste achten werde.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr

Joachim Kastner
Inhaber und Direktor

Bewertet am 17. November 2012

Ein schönes Hotel, zwar dicht an der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Wunderschönes Zimmer, das Parkett überall ist wirklich beeindruckend, Intarsien.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Man kann sich vorstellen wie großartig hier Bälle und Feiern sein können.
Ein zwar sehr kurzer, aber schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, eurotrotter12!
Bewertet am 20. Mai 2012

Schönes Restaurant im alten Schloss zu Burgellern. Vor wenigen Jahren renoviert und als Hotel und Restaurant eröffnet. Sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente, Das Schloss ist von einem Park umgeben und ist ruihg gelegen. Große Auswahl an Gerichten , eher gehobene regionale Küche. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, coachie85!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren für einen Kurztrip auf Schloss Burgellern und waren begeistert! Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das spürt man. Sehr freundliches Personal, zwar reserviert aber sehr angenehm. Das "Schloss" wirkt eher wie ein großes Anwesen aus vergangenen Zeiten und ist umgeben von einem schönen kleinen Wald-und Wiesenstück mit Schwimmteich. Das Bad war vollkommen neu und modern, das Zimmer dagegen etwas traditioneller herrschaftlich, aber sauber und gemütlich. Der Fernseher war ein bisschen zu klein. Es gibt einen schönen Biergarten, bei kühlerem Temperaturen konnten wir gute bürgerliche Küche auf dem Zimmer genießen. Die Zutaten waren bestimmt vom Bauern nebenan - einfach lecker, genauso wie das Frühstück! Fahrräder kann man sich für nur 10€ ausleihen und beispielsweise ins nahegelegene Bamberg radeln...aber zum Relaxen bleibt man doch lieber auf Burgellern!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, o8JULIANNA8o!
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir konnten drei wunderschöne Tage in dem so stilvoll restaurierten Schlosshotel verbringen. Ambiente, Service und nicht zuletzt die hervorragende Küche haben uns überzeugt. Ein Kompliment an Familie Kastner mit Ihrem Team!

Sehr schön fanden wir außerdem die Lage von Schloss Burgellern - einerseits die besondere Athmosphäre des Dorfes, andererseits die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten wie Bamberg, Vierzehnheiligen, Kloster Banz usw.

Familie Dr. Braunberger

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, J B!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren mit mehreren Kollegen unterwegs nach Nürnberg. Das Hotel liegt etwas abseits versteckt, aber nah an der Autobahn. Die Zimmer sind geräumig and verfügen über hohe Decken, die Badezimmer sind brandneu und großzügig gestaltet. Wireless Internet, ein TV sowie ein Radio bieten Entspannung. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Wegen der späten Anreise waren insbesondere die kleineren Gerichte angenehm. Das Menü erlaubte natürlich auch mehrere Gänge! Im Sommer ist bestimmt der vor der Tür liegende Außenbereich (unter großen Bäumen) sehr attraktiv. Für Geschäftsreisen ein Hotel mit Abwechslung und guter Küche zum fairen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bobby_labonte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheßlitz.
14,1 km entfernt
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Hotel Nepomuk
Nr. 3 von 40 in Bamberg
15,7 km entfernt
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Schloss Burgellern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Burgellern

Anschrift: Kirchplatz 1, 96110 Scheßlitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Scheßlitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Scheßlitz
Preisklasse: 129€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Burgellern 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Burgellern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgellern
Schloss Burgellern Hotel