“Hervorragend -wir kommen wieder!”

Hotel Schloss Burgellern
Nr. 1 von 2 Hotels in Scheßlitz
Baden-Württemberg, Deutschland
“Hervorragend -wir kommen wieder!”
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir konnten drei wunderschöne Tage in dem so stilvoll restaurierten Schlosshotel verbringen. Ambiente, Service und nicht zuletzt die hervorragende Küche haben uns überzeugt. Ein Kompliment an Familie Kastner mit Ihrem Team!

Sehr schön fanden wir außerdem die Lage von Schloss Burgellern - einerseits die besondere Athmosphäre des Dorfes, andererseits die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten wie Bamberg, Vierzehnheiligen, Kloster Banz usw.

Familie Dr. Braunberger

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, J B!

Hövelhof
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren mit mehreren Kollegen unterwegs nach Nürnberg. Das Hotel liegt etwas abseits versteckt, aber nah an der Autobahn. Die Zimmer sind geräumig and verfügen über hohe Decken, die Badezimmer sind brandneu und großzügig gestaltet. Wireless Internet, ein TV sowie ein Radio bieten Entspannung. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Wegen der späten Anreise waren insbesondere die kleineren Gerichte angenehm. Das Menü erlaubte natürlich auch mehrere Gänge! Im Sommer ist bestimmt der vor der Tür liegende Außenbereich (unter großen Bäumen) sehr attraktiv. Für Geschäftsreisen ein Hotel mit Abwechslung und guter Küche zum fairen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, bobby_labonte!
Ebern, Germany
Bewertet am 9. November 2010

Dieses romantische Schloß eignet sich für viele Gelegenheiten..egal ob ein romantisches Wochenende zu zweit..oder auch ideal für Hochzeiten . ( da großer Park anschließt)
Nicht weit weg von Bamberg ..in Schesslitz findet man dieses neurenovierte Schloß.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet . Wellnessbereich ist auch vohanden.
Kostenloses Internet WLan - ausreichend Plätze vorhanden..
Idealer Ausgangsunkt für Radtouren in der fränkischen Toskana.
Diverse Suiten werden angeboten..
..Auf der Speisekarte stehen typisch fränkische Küche als auch Gourmetteller ..
..besonders das lammkron ist zu empfehlen..
Über das ganze jahr über sind kulturelle Veranstaltungen wie Klassikkonzerte im Park , oder Ausstellungen im Schloß.

..schauen sie doch einmal vorbei..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, AlexSchuhmann!
Rhein-Main
Bewertet am 5. September 2010

Ein umgebautes Schloß/Herrenhaus dient als Hotel, das sich wohltuend von den Ketten und den Einheitsdesigns abhebt.
Die Inhaber führen das Haus selber und leben Servicebereitschaft vor. Ein spätes Diner um 24.00 war dort während der ganzen Bayreuther Festspielzeit kein Problem.
Ebenso wurden Sonderwünsche (veganes Essen) ohne jede Schwierigkeit nicht nur akzeptiert sondern auch besonders schön erfüllt.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die Suiten sind ausgesprochen schön.
(Noch) nicht perfekt, aber auf dem Weg dorthin.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Telramund!
Hof, Deutschland
Bewertet am 7. November 2009

Wir (14 Leute) waren für eine Nacht im Schloss Burgellern.

Das Hotelzimmer war wirklich sehr schön und geräumig (schon bald bissl zu groß für mich alleine). Bad war sehr (!) sauber und sah aus, als wäre es erst gestern eingebaut worden. Störend war jedoch die Kirchturmglocke, welche sich direkt gegenüber meinem Zimmer befand. In der Nacht war das Geschelle sehr anstrengend.

Zu der Lage muss man sagen, dass das Hotel sehr weit weg vom Schuss liegt. Schlecht für Leute, die auch gerne mal in die Stadt gehen und was erleben wollen. Jedoch spiegel die Lage das Thema des Hotels wider. Inmitten eines alten Dorfes mit viel Grün und Bäumen, fühlt man sich wie in einem richtigen Herrenhaus (Ich würde statt Schloss lieber Herrenhaus sagen, da dies treffender ist).

Zum Restaurant; Das Essen wurde toll serviert und auch die Angestellten sind sehr freundlich und professionell. Das Essen wurde sehr schön angerichtet. Zum Geschmack muss ich jedoch sagen; Es war gut, aber nicht so gut, wie ich es in diesem gehobenen Hotel erwartet hätte. Es fehlte das Besondere oder der besondere Geschmack.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, StefanPolke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheßlitz.
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
Best Western Plus Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Nr. 1 von 1 in Staffelstein
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 5 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Schloss Burgellern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Burgellern

Unternehmen: Hotel Schloss Burgellern
Anschrift: Kirchplatz 1, 96110 Scheßlitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Scheßlitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Scheßlitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Burgellern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Burgellern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgellern
Schloss Burgellern Hotel