“Relaxen im Bayrischen Wald”
Bewertung zu Hotel Randsbergerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 Hotels in Cham
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel mit guter Gastronomie. Nach dem neuen Umbau ein sehr angenehmer Wellness Bereich mit Hallen- und Skypool. Toller Blick vom Dachpool über die Stadt oder das Land. Sehr leise Zimmer und angenehmer Größe. Kleines Fitnessstudio.
Sehr angemessener Preis. Komme auch als Privatperson gerne her.

Zimmertipp: Habe schon häufig hier übernachtet. Bisher kein negatives Zimmer erhalten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, weltenbummler2407!

Bewertet am 14. April 2014

Ein sehr schönes Hotel um mal ein Wochenende die Seele baumeln zu lassen.

Das hoteleigene Beauty-Zentrum ist nur zu empfehlen.
Essen und Pauschalangebote sind super.

Der Eigentümer des Hotels kommt jeden Abend und erkundigt sich bei dir, ob alles passt.
Dies finde ich gut.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mechthild W!
Bewertet am 1. März 2014

Bei diesem dienstlich begründeten Aufenthalt in Cham habe ich mich ein bischen wie im Urlaub gefühlt! Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt kombiniert mit Sport- und Wellness-Angebot. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, mit Flachbild-TV, Sky und Minibar, schönes hell und geräumig. Das freundliche Personal und die perfekte Verköstigung runden das Angebot perfekt ab. Hier schaut der Chef noch persönlich bei den Gästen vorbei - gut so! Das kommt nicht nur bei den Gästen sehr gut an.

Zimmertipp: Wenn Sie nahe bei den Sport- und Wellnessangeboten schlafen wollen, nehmen Sie ein Zimmer im vierten ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DandySchmidt!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren vom 23.12.2013 bis zum 02.01.2014 zu Gast im Randsbergerhof. Ein junges freundliches Team zu jeder Zeit. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet und ein abwechslungreiches Abendbuffet gehörte zu einem schönen Urlaub. Das einzige was und fehlte, war der Schnee. Aber dafür konnten wir niemand verantwortlich machen.
Alles im allem, sehr empfehlenswert.
Horst und Helga Rübenkamp

Zimmertipp: 5. Etage mit Balkon, herrlicher Blick über Stadt und Land
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst R!
Bewertet am 12. Juli 2013

Der Aufenthalt in diesem familiengeführten Haus in unmittelbarer Nähe zur Altstadt, aber
dennoch ganz ruhig gelegen, hat uns wieder einmal mehr als zufriedengestellt. Sehr angetan
sind wir vom gelungenen Umbau der Gasträume und Zimmer mit hochwertigen Holzarbeiten,
die eine heimelige Atmosphäre verbreiten. Die Gästezimmer sind gemütlich und komfortabel
eingerichtet. Sogar der Wunsch nach einer "Wärmeflasche" wurde umgehend erfüllt. Das
Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die regional ausgerichtete Küche bietet ein um-
fangreiches Angebot. Am Ende eines Tages lädt der grosszügige Wellnessbereich und das
Schwimmbad mit Panoramablick zum Entspannen ein. Hinzu kommt ein freundlicher und
zuvorkommender Service in allen Bereichen. Über die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten
in die Kulturlandschaft des Landkreises beraten die Damen und Herren am Empfang
kompetent. Wir kommen hier immer wieder gerne her.
Antonie und Rolf Ruhland

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RolfIIIII!
Bewertet am 5. Juli 2013

Leider hat dieses Hotel die Sterne nicht verdient:
- die Zimmer waren mehr als einfach eingerichtet
- die Nichtraucherzimmer haben nach Rauch gerochen (als die reklamiert wurde konnte keine Alternative geboten werden und es wurde uns mitgeteilt das die Zimmer auch wenn jemand geraucht hat trotzdem weitervermietet werden müssen.) Als wir nicht auf dem Zimmer waren hat jemand versucht die Luft im Raum durch Raumspray zu verbessern, was leider das genaue Gegenteil bewirkte, es roch noch schlimmer
- Personal reagierte auf die Kritik nicht sehr freundlich
- Frühstück war zu angegebenen Zeit noch nicht fertig

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MichaelElsner!
Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen in dieses Hotel seit 1993, und sahen in dieser Zeit einige Änderungen und Ausbaustufen - im Jahresabstand. Inzwischen wurden die Zimmer etwas größer, auch die Badezimmer haben gewonnen. Der Wellnessbereich ist ein solides architektonisches Werk - und der Beweis, daß Swimming Pools nicht immer auf Erdbodenniveau ausgeführt sein müssen.
Die beiden reservierten Massagen wurden sehr fachmännisch (d.h. fachfraulich) durchgeführt und waren jeden Cent wert.
Ein besonderes Lob verdient das gesamte Personal, das auch in Spitzenzeiten immer freundlich bleibt.
Internet ist über hotspot auch in den Zimmern verfügbar, die Anmeldung dazu erfordert allerdings einen Seelenstriptease. Besser das eigene mitnehmen, oder das Terminal neben der Rezeption verwenden.
À propos Rezeption: besetzt von 07:00h bis 03:00h.
Parkplätze sind im allgemeinen kein Problem; diese sind in ausreichender Zahl vor dem Hotel, in der Garage oder hinter den Hotel (dort zugleich Parkplatz für Kinogäste) vorhanden.
Eine Anmerkung: bei vegetarischen Speisen gibt es noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lykos1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cham.
28,7 km entfernt
20,7 km entfernt
Panorama-Hotel am See
Panorama-Hotel am See
Nr. 2 von 3 in Neunburg vorm Wald

Sie waren bereits im Hotel Randsbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randsbergerhof

Anschrift: Randsbergerhofstr. 15-19, 93413 Cham, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Cham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Cham
Preisklasse: 122€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Randsbergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randsbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randsberger Hof Cham
Hotel Randsbergerhof Cham, Oberpfalz