“Einmal reicht”

Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 Hotels in Cham
Bewertet am 5. Juli 2013

Leider hat dieses Hotel die Sterne nicht verdient:
- die Zimmer waren mehr als einfach eingerichtet
- die Nichtraucherzimmer haben nach Rauch gerochen (als die reklamiert wurde konnte keine Alternative geboten werden und es wurde uns mitgeteilt das die Zimmer auch wenn jemand geraucht hat trotzdem weitervermietet werden müssen.) Als wir nicht auf dem Zimmer waren hat jemand versucht die Luft im Raum durch Raumspray zu verbessern, was leider das genaue Gegenteil bewirkte, es roch noch schlimmer
- Personal reagierte auf die Kritik nicht sehr freundlich
- Frühstück war zu angegebenen Zeit noch nicht fertig

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MichaelElsner!

Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen in dieses Hotel seit 1993, und sahen in dieser Zeit einige Änderungen und Ausbaustufen - im Jahresabstand. Inzwischen wurden die Zimmer etwas größer, auch die Badezimmer haben gewonnen. Der Wellnessbereich ist ein solides architektonisches Werk - und der Beweis, daß Swimming Pools nicht immer auf Erdbodenniveau ausgeführt sein müssen.
Die beiden reservierten Massagen wurden sehr fachmännisch (d.h. fachfraulich) durchgeführt und waren jeden Cent wert.
Ein besonderes Lob verdient das gesamte Personal, das auch in Spitzenzeiten immer freundlich bleibt.
Internet ist über hotspot auch in den Zimmern verfügbar, die Anmeldung dazu erfordert allerdings einen Seelenstriptease. Besser das eigene mitnehmen, oder das Terminal neben der Rezeption verwenden.
À propos Rezeption: besetzt von 07:00h bis 03:00h.
Parkplätze sind im allgemeinen kein Problem; diese sind in ausreichender Zahl vor dem Hotel, in der Garage oder hinter den Hotel (dort zugleich Parkplatz für Kinogäste) vorhanden.
Eine Anmerkung: bei vegetarischen Speisen gibt es noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lykos1!
Bewertet am 9. März 2013

Es war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel und in Cham. Das Hotel ist wahrscheinlich nicht sehr neu, aber gut instandgehalten. Beim Einchecken hatten wir eine kleine Auseinandersetzung in Bezug auf die Zimmer, aber alles wurde geregelt. Zumindest großteils, denn zwei zusammengeschobene Betten ergeben doch wohl kein Doppelbett? Die Zimmer sind ziemlich groß und bequem, vielleicht ein wenig dunkel. Wir hatten auch einen Balkon mit einem schönen Ausblick, aber es war zu kalt, um uns länger draußen aufzuhalten. Es gibt nur einen Aufzug, der überraschenderweise ausreichte, was aber bei stärkerem Betrieb wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt aber nur wenig Auswahl an warmen Speisen. Im Restaurant kann man auch gut zu Abend essen, es gibt viele lokale und internationale Gerichte. Meine größte Enttäuschung war der Internetzugang, der gratis verfügbar ist (aber nur nach Registrierung). Die Probleme beginnen, wenn man ihn verwenden will. Das Signal ist viel zu schwach und die Stärke schwankt die ganze Zeit hindurch. Noch dazu ist das Einwählsystem so dumm, dass es „feststellt“, dass man noch verbunden ist, obwohl das gar nicht stimmt. Auch wenn man schließlich eine Stelle findet, wo es funktioniert, liegt die Geschwindigkeit um 100k oder weniger. Eine Schande. Wenn man sich zu sehr ärgert, kann man jedoch den Pool und mehrere Saunas verwenden, diese sind für Gäste gratis und sehr angenehm.

Danke, Chris C!
Bewertet am 8. Mai 2012

Ein zweckmäßiges Hotel, dass zwar aufgrund der Ausstattungsmerkmale 4 Sterne hat, aber eigentlich keine 4 Sterne verdient. Das ist allerdings eine andere Diskussion.

Kleine saubere Zimmer, aber sehr spartanisch eingerichtet. Lange Flure in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Farbe. Unser Zimmer lang auf der Rückseite zur Bahnlinie, nicht unbedingt ruhig. Wellnessbereich ist großzügig und schön, aber das Highlight der Swimmingpool mit Blick über Cham war im Winter leider nicht zu nutzen. Service war gut, Mitarbeiter auch soweit freundlich. Großes und umfangreiches Frühstückbuffet im rustikalen Speiseraum. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Mangels hochwertiger Alternativen in Cham eine Möglichkeit zum Übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, tycoon23!
Bewertet am 10. April 2012

Spontan bin ich nach Cham für ein Wochenende geflogen.
Ich war positiv überrascht, hatte ein nettes Doppelzimmer, da es bereits komplett ausgebucht war bis auf ein paar Doppelzimmer laut der Rezeption, die mir sehr sympatisch erschien.

Das Zimmer war gepflegt aufgeräumt und auch sonst sind mir keine Mängel untergekommen.

Daher ein Daumen hoch und eine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Siglinde S!
Bewertet am 24. März 2012

Sehr persönliches Hotel mitten in Cham. Gute Zimmer, Sauna und Schwimmbad sind vorhanden und wer will hat auch noch ein Kino im Hotel. Auch die Parkplätze sind reichlich vorhanden, was sonst innerstädtisch ein Problem ist. Das Restaurant bietet gute bügerliche Küche etwas gehobener Qualität.

Das Frühstück ist reichlich und gut, wie auch der Service allgemein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frogpepe!
Bewertet am 24. Dezember 2011

War nur eine nacht da aber das hat gereicht, für ein viersterne hotal war der service nicht gut, wo anders steht eine flasche wasser am zimmer und man muss sie nicht beim nacht portier für 4,50H euro kaufen weiss nicht wofür er die 4 sterne hat .
Das personal geht so im
durchschnitt könnte aber freundlicher sein und hilsbereiter zu behinderten menschen

• Aufenthalt: Dezember 2011
3  Danke, Biber1963!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cham.
Parkhotel Cham
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach

Sie waren bereits im Hotel Randsbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Randsbergerhof

Anschrift: Randsbergerhofstr. 15-19, 93413 Cham, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Cham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Cham
Preisklasse: 125€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Randsbergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Randsbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randsberger Hof Cham
Hotel Randsbergerhof Cham, Oberpfalz