“Zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Ringhotel Löwen

Ringhotel Löwen
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbreit
Bewertet am 17. August 2014

Zum zweiten Mal hier, diesmal Zimmer im Altbau. Ist angenehm, nur im Sommer leider sehr laut, weil es in diesem wirklich sehr schönen alten Haus keine Klimaanlage gibt. Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Das kleine, bescheidene Frühstück ist lecker. Empfehlenswert. Restaurant scheint gut zu sein, konnte es leider nicht nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carpentras C!

Bewertet am 18. Juli 2014

Ein sehr angenehmes Hotel mit netten Zimmern und freundlichem Restaurant. Es liegt direkt in der Altstadt und super dicht am Fluss der zu einem schönen Spaziergang einlädt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, John Philip S!
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Löwen und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen! Die neuen Zimmer sind ansprechend gestaltet, das verwinkelte Gebäude ist sowieso so gemütlich!
Die fränkische Küche ist ausgesprochen gut, der Service stets aufmerksam und freundlich. Sehr hübsch ist auch der kleine Biergarten, der bei schönem Wetter zum Verweilen einläd.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kai S!
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv: Zimmer und Einrichtung, Lage direkt am Main , Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Abendessen im Restaurant
Negativ: Frühstück weil wenig Auswahl, lieblose Zusammenstellung, harte Brötchen , abgepackte Wurst
Fazit: ok

Aufenthalt: April 2014
2  Danke, DailyDinner!
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zum zweiten mal dort. Freundlich, fränkisch, gemütliches Restaurant mit guter Küche.
Guter Stop auf dem Weg von Norddeutschland nach Süden oder zurück. Sehr historischer Ort, unbedingt mit Fußweg zu besichtigen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ingrid B!
Bewertet am 25. März 2014

Abgesehen vom Frühstücksbuffet, das sich vom Angebot und Service auf maximal üblichem Niveau bewegt, ist ein Aufenthalt im Löwen nur zu empfehlen.Die fränkisch ausgerichtete Küche ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft, Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem. Das Servicepersonal ist kompetent, zuverlässig, sehr freundlich und zuvorkommend. In der Gaststube, aber insbesondere bei schönem Wetter im kleinen aber feinen Biergarten, kann man sich bei einem frischen Bier, oder Weinen aus der in jeder Hinsicht gut gut sortierten Karte verwöhnen und die Seele baumeln lassen.Die ruhige Lage im malerischen Marktbreit eröffnet Möglichkeiten zu zahlreichen Ausflügen, ob mit dem Rad (Leihe im Hotel) oder Auto, in die sehenswerte Umgebung
Kurzum, wir kommen sicher, wie schon bisher, wieder und werden uns dabei nicht am Haushund in der Gaststube stören (siehe andere aktuelle Bewertung) der abgetrennt, mehr ober weniger unsichtbar, brav und völlig geräuschlos dort liegt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Gut, baulich ist die Substanz vorhanden, die eben da ist: Warum aber der Schankraum zum Büro eingerichtet wurde und der Hund dort beaufsichtigt wird? Der Gastraum als Restaurant wirkt gediegen, die Zimmer sind nicht mehr ganz aktuell. Die Küche bietet viel fränkische Kost, allerdings fehlt es an der feinen Zubereitung, nicht aber an der Soßenmenge. Man muss Frankenweine mögen, dann ist das Angebot riesig. Uns hat schließlich ein regionales Hefe gut gefallen. Alles in allem eher touristisch und für ein Familien geführtes Ringhotel wenig Dampf!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, slowfoto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktbreit.
Hotel Weingut Meintzinger
Best Western Hotel Polisina
Nr. 2 von 2 in Ochsenfurt
GHOTEL hotel & living Würzburg
Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt

Sie waren bereits im Ringhotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Löwen

Anschrift: Marktstr. 8, 97340 Marktbreit, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktbreit
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbreit
Preisklasse: 87€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Löwen Marktbreit