“Löwe in Marktbreit”

Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbreit
Münster, Deutschland
“Löwe in Marktbreit”
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zum zweiten mal dort. Freundlich, fränkisch, gemütliches Restaurant mit guter Küche.
Guter Stop auf dem Weg von Norddeutschland nach Süden oder zurück. Sehr historischer Ort, unbedingt mit Fußweg zu besichtigen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, ingrid B!

Altusried, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Abgesehen vom Frühstücksbuffet, das sich vom Angebot und Service auf maximal üblichem Niveau bewegt, ist ein Aufenthalt im Löwen nur zu empfehlen.Die fränkisch ausgerichtete Küche ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft, Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem. Das Servicepersonal ist kompetent, zuverlässig, sehr freundlich und zuvorkommend. In der Gaststube, aber insbesondere bei schönem Wetter im kleinen aber feinen Biergarten, kann man sich bei einem frischen Bier, oder Weinen aus der in jeder Hinsicht gut gut sortierten Karte verwöhnen und die Seele baumeln lassen.Die ruhige Lage im malerischen Marktbreit eröffnet Möglichkeiten zu zahlreichen Ausflügen, ob mit dem Rad (Leihe im Hotel) oder Auto, in die sehenswerte Umgebung
Kurzum, wir kommen sicher, wie schon bisher, wieder und werden uns dabei nicht am Haushund in der Gaststube stören (siehe andere aktuelle Bewertung) der abgetrennt, mehr ober weniger unsichtbar, brav und völlig geräuschlos dort liegt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jürgen B!
Wasserburg, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Gut, baulich ist die Substanz vorhanden, die eben da ist: Warum aber der Schankraum zum Büro eingerichtet wurde und der Hund dort beaufsichtigt wird? Der Gastraum als Restaurant wirkt gediegen, die Zimmer sind nicht mehr ganz aktuell. Die Küche bietet viel fränkische Kost, allerdings fehlt es an der feinen Zubereitung, nicht aber an der Soßenmenge. Man muss Frankenweine mögen, dann ist das Angebot riesig. Uns hat schließlich ein regionales Hefe gut gefallen. Alles in allem eher touristisch und für ein Familien geführtes Ringhotel wenig Dampf!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, slowfoto!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2013

Der Ort Marktbreit ist nette mittelalterliches Städtchen im fränkischen Weinland und das Hotel Löwe fügt sich dort wunderbar ein. Das Personal des Hotels und auch des Hotels ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Restaurant sind sehr gemütlich. Nur wenige Minuten von der A7 ist es ein günstiger Ort für einen Zwischenstopp. Es lohnt sich aber sicher auch etwas länger zu verweilen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Cientotres!
Dresden
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren jetzt zum 2ten mal im Ringhotel Löwen und der Eindruck der Premiere wurde bestätigt.
Auf der Durchreise in den Winterurlaub haben wir einen Abstecher nach Marktbreit eingeplant um das gute Essen und die fränkische Gastfreundschaft zu genießen. Das Essen und der Service waren wieder ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen in Franken einfach. Da genießt man am Abend gerne auch ein zweites Glas Weißburgunder und freut sich auf eine angenehme Nacht und das Frühstück am nächsten Morgen. Wir hatten diesmal ein Komfortzimmer im vorderen Fachwerkbau und sind der Meinung, dass diese urigen Zimmer perfekt zum Ambiente des Hauses passen. Sie bieten sicherlich keinen unnützen Luxus aber
alles was man braucht. Besonders die sehr guten Matrazen und das schnelle und kostenfreie W-Lan sind erwähnenswert.
Wir hatten eine schöne Zeit und sagen bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, bienchen-maja!
Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer (im neuen Teil) solide eingerichtet, aber ohne Stil. Haus schön im romantischen Städtchen gelegen. Zimmer sehr hellhörig, ärgerlich vor allem, wenn morgens kurz nach 8 jemand mit Staubsauger Krach macht. Praktische Garage.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Carpentras C!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben ein Wochenende im Ringhotel Löwen verbracht. Es ist ein Familienbetrieb, was dem alten Gebäude zusätzlichen intimen Charme verleiht. Wir haben zwei Zimmer gebucht. Das eine romantisch wirkende Zimmer liegt im historische Altbau und hat ein wunderschönes Himmelbett sowie eine mit Stuck versehene Decke. Das Bad ist den Gegebenheiten entsprechend klein und wirkt trotz seiner 30 Jahre sehr gepflegt. Ich persönlich finde "historische" Bäder sehr ansprechend, weil es mich in alte Zeiten zurückversetzt - dafür muss man aber einen Faible haben. Das andere Zimmer liegt im hinteren neueren Teil des Gebäudes. Es ist neu mit moderen Eichenholzmöbeln und einer Sitzgruppe ausgestattet worden, kann aber seine Bauzeit in den späten 60ern durch die Türen, den Einbauschrank und die Fenster nicht verleugnen. Das Bad ist neu gemacht worden.
Das Restaurant ist besonders rustikal urig. Das freundliche Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Speisekarte ist breit gefächert und bietet die übliche regionale Küche.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Zoraide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktbreit.
Hotel Weingut Meintzinger
Hotel Leicht
Hotel Leicht
Nr. 1 von 5 in Kitzingen
Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt

Sie waren bereits im Ringhotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Löwen

Unternehmen: Ringhotel Löwen
Anschrift: Marktstr. 8, 97340 Marktbreit, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktbreit
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbreit
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Löwen Marktbreit