“Lohnender Stopp auf dem Weg in den Süden”
Bewertung zu Ringhotel Löwen

Ringhotel Löwen
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbreit
Bewertet am 6. Juli 2013

Der Ort Marktbreit ist nette mittelalterliches Städtchen im fränkischen Weinland und das Hotel Löwe fügt sich dort wunderbar ein. Das Personal des Hotels und auch des Hotels ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Restaurant sind sehr gemütlich. Nur wenige Minuten von der A7 ist es ein günstiger Ort für einen Zwischenstopp. Es lohnt sich aber sicher auch etwas länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Cientotres!

Bewertet am 2. März 2013

Wir waren jetzt zum 2ten mal im Ringhotel Löwen und der Eindruck der Premiere wurde bestätigt.
Auf der Durchreise in den Winterurlaub haben wir einen Abstecher nach Marktbreit eingeplant um das gute Essen und die fränkische Gastfreundschaft zu genießen. Das Essen und der Service waren wieder ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen in Franken einfach. Da genießt man am Abend gerne auch ein zweites Glas Weißburgunder und freut sich auf eine angenehme Nacht und das Frühstück am nächsten Morgen. Wir hatten diesmal ein Komfortzimmer im vorderen Fachwerkbau und sind der Meinung, dass diese urigen Zimmer perfekt zum Ambiente des Hauses passen. Sie bieten sicherlich keinen unnützen Luxus aber
alles was man braucht. Besonders die sehr guten Matrazen und das schnelle und kostenfreie W-Lan sind erwähnenswert.
Wir hatten eine schöne Zeit und sagen bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bienchen-maja!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer (im neuen Teil) solide eingerichtet, aber ohne Stil. Haus schön im romantischen Städtchen gelegen. Zimmer sehr hellhörig, ärgerlich vor allem, wenn morgens kurz nach 8 jemand mit Staubsauger Krach macht. Praktische Garage.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carpentras C!
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben ein Wochenende im Ringhotel Löwen verbracht. Es ist ein Familienbetrieb, was dem alten Gebäude zusätzlichen intimen Charme verleiht. Wir haben zwei Zimmer gebucht. Das eine romantisch wirkende Zimmer liegt im historische Altbau und hat ein wunderschönes Himmelbett sowie eine mit Stuck versehene Decke. Das Bad ist den Gegebenheiten entsprechend klein und wirkt trotz seiner 30 Jahre sehr gepflegt. Ich persönlich finde "historische" Bäder sehr ansprechend, weil es mich in alte Zeiten zurückversetzt - dafür muss man aber einen Faible haben. Das andere Zimmer liegt im hinteren neueren Teil des Gebäudes. Es ist neu mit moderen Eichenholzmöbeln und einer Sitzgruppe ausgestattet worden, kann aber seine Bauzeit in den späten 60ern durch die Türen, den Einbauschrank und die Fenster nicht verleugnen. Das Bad ist neu gemacht worden.
Das Restaurant ist besonders rustikal urig. Das freundliche Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Speisekarte ist breit gefächert und bietet die übliche regionale Küche.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zoraide!
Bewertet am 24. März 2012

ordentliches hotel in einem historischen gebaeude direkt im zentrum
dafuer sehr nah zur autobahn (3km, 5 min)

mein zimmer war sehr rustikal, das badezimmer haette ebenfalls dringend eine renovierung noetig - aber sauber, nette leute mit gutem service

der preis war dafuer ok (mehr aber auch nicht)

das restaurant hat mir sehr gut gefallen, insbesondere hier ein sehr gutes preis/leistung verhaeltnis

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carpri!
Bewertet am 27. September 2011

Ich war im Rahmen einer Studienveranstaltung hier,und wir waren so ziemlich alle bitter enttäuscht!Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht,für ein deutsches 3Sternehaus kann man schon mehr Komfort in den Zimmern erwarten,die sehr lieblos gestaltet sind,das Personal war,bis auf einen einzigen durch die Bank weg absolut unfreundlich...meine MA bekämen mit so einem Verhalten ziemlich schnell die Kündigung..Das Essen war schlicht und einfach schlecht..zu spät(ausgemachte Zeit wegen Seminarpausen),kalt und mit "Dosenfutter"hergestellt..am Abend gibt es nach acht noch schlechteren Service...man sollte meinen,Hotelgäste dürfen auch abend noch Geld da lassen...iss aber nicht...Es bleibt der Eindruck,das mit solchen Veranstalzungen Geld gemacht werden soll bei minimalster Anstrengung...Privat würde ich hier nach diesem WE definitiv nicht buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mondauge e!
Bewertet am 4. September 2011

Uns hat das Ringhotel Löwen eher weniger gefallen, was wohl auch daran lag, dass wie nur noch die einfache Zimmerkategorie buchen konnten. Unser Zimmer befand sich im historischen Obergeschoss mit niedriger Deckenhöhe. Zimmer, Bad, Türen, Bodenbeläge: alles hätte eine Überarbeitung verdient. Ebenso Möbel und Matraze.

In eines der neueren Zimmern der nächst höheren Kategorie haben wir zumindest einen Blick werfen können: da sah es schon besser aus. Die Gaststube ist eher dunkel, das Essen war einfache Hausmannskost, dafür aber lecker und preiswert. Die junge Bedienung allerdings, die war super nett und aufmerksam.

Alle Gäste erschienen uns sehr zufrieden zu sein, auf Grundlage der Homepage haben wir aber mehr Pfiff und Klasse erwartet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GuestsfromGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktbreit.
3,6 km entfernt
5,5 km entfernt
Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt
14,8 km entfernt
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Sie waren bereits im Ringhotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Löwen

Anschrift: Marktstr. 8, 97340 Marktbreit, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktbreit
Nr. 1 von 1 Hotels in Marktbreit
Preisklasse: 88€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Löwen Marktbreit