“Kleines Gasthaus mit sehr engagiertem Wirt”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Zur Goldenen Traube
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Marktbreit
Bewertet vor 3 Wochen

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich aber das, was serviert wird, ist von sehr guter Qualität und absolut frisch zubereitet.
Leider ist der Gastraum etwas klein, sodass am kühlen Herbstabend auch die paar Tische auf dem Bürgersteig nichts helfen. Z.Zt. ist reservieren sinnvoll!
Das PLV ist sehr gut. Wir würden wieder dort essen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, manfredchristian!

Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters hier mit unserer Familie essen, da die Qualität/Preis/Freundlichkeit einfach passen. Ehrliche und frische Küche.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, AuroraSeibert!
Bewertet 7. August 2018

Wir waren nun zum wiederholten Male hier. Bei jedem unserer Besuche wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen ist sehr lecker und wird rasch serviert. Uns schmecken besonders die Bratwürste gut.
Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber am Mainufer reichlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, JB_Augsburg!
Bewertet 30. Mai 2018

Der Chef des Hauses war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service war sehr gut. Die Getränke wurden schnell serviert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 159piano!
Bewertet 16. Juli 2017

Wir waren auf der Durchreise in der goldenen Traube, ein einfach eingerichtetes Restaurant an der Hauptstraße. Innerhalb einer halben Stunde bekamen wir ein schmackhaftes, frisch zubereites Essen (Fleischküchle und Heringsstip). Inkl. je eines Getränks zahlten wir keine 16 Euro beim sehr zuvorkommenden Chef des Hauses.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Dirk1909!

Reisende, die sich Gasthaus Zur Goldenen Traube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zur Goldenen Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!