Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis für Junge & Junggebliebene

Sehr schön gelegener Park mit vielen Aktivitäten für alle Altersgruppen. Freundliches und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Augsburg, Deutschland
Alle 260 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2021

Das Highlight ist sicherlich der Baumwipfelpfad. Vom integrierten Aussichtsturm (übrigens auch mit Fahrstuhl ausgestattet) sieht man bis zum Bodensee rüber. Die restlichen Attraktionen im Erlebnispark sind vorwiegend für Kinder interessant.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, garyaugs!
Bewertet am 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Hurra geöffnet!!!Nachdem wir im letzten Jahr leider den Skywalk nicht besuchen konnten ,haben wir uns umso mehr gefreut gleich am ersten Öffnungstag ,bei traumhaften Wetter, in diesem Jahr vor Ort zu sein.Der Empfang war super.Sehr nettes Personal,die sich wirklich auf ihre Gäste gefreut haben.Die Anlage ist spitze!Wir hatten eine Traumsicht.Für Familien ist es ebenso wunderschön.Wir haben viele strahlende Kinderaugen gesehen.Die süssen Schupfnudeln waren neu für mich und mit einem Eierlikör als Topping ein Genuss.Vielen Dank wir empfehlen den Skywalk weiter und werden wieder kommen.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, el-moscito!
skywalkallgaeu, Manager von Skywalk Allgäu Naturerlebnispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2021

Hallo el-moscito,
vielen Dank für Deine klasse Bewertung und Dein positives Feedback zu unserem Park! Wir freuen uns, dass Du einen tollen Tag bei uns verbracht hast. Herzliche Grüße, Dein skywalk-allgäu Team

Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Skywalk Naturerlebnispark bieten als Hauptattraktion einen erstklassigen Aussichtsturm mit Blick, u.a. auf die Alpen und den Bodensee. Dieser ist verbunden mit dem über 500 Meter langen Baumwipfelpfad.
Am Ende des Pfades gibt es noch einen kleinen Kletterparcours mit einer auch für Erwachsene geeigneten Röhrenrutsche. Spaßig.

Dies sind allerdings nicht die einzigen Attraktionen. Die schön gestalteten Naturerlebnispfade, der Streichelzoo und der tolle Spielplatz sind auch lohnenswert.

Bei Sonne kann man prima draußen vor dem Restaurant sitzen. Das Essen ist okay und preislich moderat.

Parken für €3,50 (Kleingeld mitbringen) 5min. unterhalb des Parks.
Eintrittskarten in den Park derzeit nur online buchbar. Im Eintrittsraum steht WLAN zur Verfügung. Sehr komfortabel gemacht.

Insbesondere für Familien sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, MundoReisen!
skywalk a, Marketing und Sales von Skywalk Allgäu Naturerlebnispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

Hallo MundoReisen,

vielen Dank für Dein positives Feeback und Deine Empfehlung!

Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du auch einmalige Ausblicke genießen konntest!

Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf Dich!

Schöne Grüße, Dein skywalk-Team

Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinns Aussicht + tolles Lokal, kann man nur empfehlen. Sehr familienfreundlich und auch behindertengerecht.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, verenaseiler2018!
skywalk a, Marketing und Sales von Skywalk Allgäu Naturerlebnispark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Hallo Verena,

danke für Deine tolle 5*-Bewertung und Dein positives Feedback!

Hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüße, Dein skywalk-Team

Bewertet am 23. September 2020

tolles Erlebnis in einer Höhe von teilweise 50 m oberhalb der Baumwipfel zu gehen. Auch für kinder interessant.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Klaus K!

Hallo Klaus K.,

vielen Dank für Dein positives Feedback und 5 Sterne!

Es freut uns zu hören, dass Ihr das Gefühl hattet, teilweise auf 50m oberhalb der Baumwipfel zu gehen. Tatsächlich befindet sich unser Baumwipfelpfad auf durchschnittlich 25m Höhe. Der integrierte Aussichtsturm erreicht sogar eine Höhe von 40 Metern. Toll, dass Ihr diese Aussicht genießen konntet!

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Schöne Grüße, Dein skywalk-Team