“Nette Wirtschaft im Allgäu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellerhof

Ellerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scheidegg suchen?
Ellerhof
Ellerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augsburg
“Nette Wirtschaft im Allgäu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir kommen da ab und zu vorbei um gemütlich abend zu Essen. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit schöner Deko, Christbäumen und vielen Teddybären, alten Bildern usw.
Da auch viele Hausgäste dort essen (haben mehrere Zimmer und FeWo's zu vermieten), sollte an manchen Tagen schon reserviert werden. Die Speisenkarte ist recht allgäuerisch gehalten und es gibt dort wirklich auch noch vieles aus der Region. Die Preise sind leistungsgerecht und die Gerichte sehr schmackhaft.
Eine kleine Portion zu bestellen ist aber nicht sinnvoll, denn z.B. bei einem Schnitzel gibt es dann nur ein wirklich sehr kleines und dünnes Stück Fleisch. Also mehr eine Kinderportion und der Preis ist dann nicht mehr gerechtfertigt. Es wird nur ca. 10 % billiger als die Normalportion angeboten, aber die Portion selber ist dann 50 % kleiner. Naja...
Ansonsten - wie gesagt - jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Gert W!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Burghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Landhotel, mit allem möglichen Sammelsurium vollgestopft, die Zimmer sind einfach, auf dem Balkon kann man durch die Spalten im Bretterboden die Aktivitäten der Zimmerbewohner unten beobachten (und wahrscheinlich umgekehrt). Wir wollten abends gemütlich auf der Restaurantterrasse sitzen und etwas trinken. Leider war das nicht möglich: um 22.00 Uhr wurden wir gnadenlos von der Wirtin in der Manier früherer Jugendherbergszeiten auf das Zimmer geschickt, mit Verweis auf die Hausordnung (die so nicht existiert, der Aushang im Zimmer besagt, dass das Restaurant bis 23.00 Uhr geöffnet ist). Das ist uns an zwei Abenden hintereinander passiert, am nächsten Morgen sind wir dann abgereist, obwohl wir noch weitere 4 Nächte gebucht und bezahlt hatten. Es passt ins Bild, dass wir natürlich keine Rückzahlung erhalten haben, auch nicht für eingesparte Frühstückskosten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, B_Deg!
71729 Erdmannhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

sehr ruhig gelegenes Haus in einem Ortsteil von Scheidegg. Ausgezeichnete Küche mit Allgäuer Spezialitäten die frisch aus heimischer Produktion gekocht werden. ausgewogenes Frühstück mit Wurst, Käse, Müsli, Obst, Eiern etc. Sehr guter hausgemachter Kuchen (Zwetschgendatschi). Schöne Zimmer mit guten Betten, hervorragend zum Ruhen. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen im Grenzgebiet Deutschland-Österreich

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pension Hochberg
Pension Hochberg
Nr. 4 von 6 in Scheidegg
Zum Hirschen Hotel & Gasthaus beim Stöckeler

Sie waren bereits im Ellerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellerhof

Unternehmen: Ellerhof