“Keine Pommes - weil alles frisch”
Bewertung zu Fünfländerblick

Fünfländerblick
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Scheidegg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Wer hier Pommes erwartet, ist definitiv falsch. Hatte mal nachgefragt, warum es keine Pommes gibt: .. ganz einfach ... man arbeitet hier NICHT mit Fertigprodukten. Deshalb gibts keine Pommes; statt dessen Bratkartoffeln, Kartoffeln, Spätzle etc.!!! Die Karte ist nicht "überladen", sondern macht sofort einen Eindruck von "frisch gekocht". Also immer anders!
ich war schon des öfteren hier. Zu zweit, mit meinen Gästen und von der Firma aus zur Weihnachtsfeier. keine Frage ... immer lecker, immer frisch; eine bombastische Aussicht in "grobe Richtung Liechtenstein / Italien" - also Richtung Süd-Osten (natürlich nur bei schönem Wetter). Im Winter gibts im Innenbereich einen Kamin, an dem sich warm sitzen lässt. Leute, denen es sowieso immer warm ist, sollten sich nicht in die Nähe des Kamins setzen. Tisch-Vorbestellungen sind in jedem Fall (Sommer wie Winter) empfehlenswert. Das Personal wirkt hier und da etwas "verstrahlt".

1  Danke, enelaacher!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fünfländerblick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2014

Ich kann mich vielen anderen anschließen und sagen, dass das Essen wirklich sehr gut ist und wie andere schon sagten fehlt etwas für die Kinder. Eine Spielecke oder so etwas ähnliches wäre nicht schlecht. Die Bedienungen sind verschieden, von sehr gut bis ausreichend, aber das ist woanders auch nicht besser. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler oder man hat gerade einen schlechten Tag. Die Gäste sind ja auch nicht jeden Tag super drauf.

Danke, Dietmar F!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unsere Getränke bei schöner Fernsicht genossen.
Das Ambiente ist schön und es gab genug Schattenplätze.
Wir wollen demnächst noch einmal dort essen gehen.

Danke, 3mueller!
Bewertet am 14. März 2013

Essen und Platz gut, aber nur eine Bedienung--sehr freundlich--im rappelvollen Restaurant zu wenig.
Der Chef ist aussergewoehnlich unfreundlich---trotz schoenem Blick und gutem Essen gehen wir nicht wieder hin.

5  Danke, prinzessinLindau!
Bewertet am 9. März 2013

Unseren runden Geburtstag und unsere Hochzeit haben wir mit ca. 70 Personen im 5-Länderblick gefeiert. Wir haben uns per Vorbestellung ein 5-Gänge Menue ausgesucht. Es war eine ausgezeichnete Beratung und für das Essen gibt es ein äusserst zufrieden. Der Service war ausgezeichnet. Die Kinder wurden nach Karte bedient. Es war Open End und gegen 4 Uhr in der Früh wurde vom Chef des Hauses sogar noch eine Wurstplatte gezaubert. Wir bedanken uns für diesen wundervollen Tag und Danken. Brigitte und Stefan.

Danke, Stefan M!