“schönes Ambiente mit guter Aussicht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Scheidegg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“schönes Ambiente mit guter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unsere Getränke bei schöner Fernsicht genossen.
Das Ambiente ist schön und es gab genug Schattenplätze.
Wir wollen demnächst noch einmal dort essen gehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 3mueller!

• Hebräisch zuerst
lindau
“schoener Blick, unfreundlicher Chef”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Essen und Platz gut, aber nur eine Bedienung--sehr freundlich--im rappelvollen Restaurant zu wenig.
Der Chef ist aussergewoehnlich unfreundlich---trotz schoenem Blick und gutem Essen gehen wir nicht wieder hin.

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, prinzessinLindau!
Gestratz
“Geburtstag und Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Unseren runden Geburtstag und unsere Hochzeit haben wir mit ca. 70 Personen im 5-Länderblick gefeiert. Wir haben uns per Vorbestellung ein 5-Gänge Menue ausgesucht. Es war eine ausgezeichnete Beratung und für das Essen gibt es ein äusserst zufrieden. Der Service war ausgezeichnet. Die Kinder wurden nach Karte bedient. Es war Open End und gegen 4 Uhr in der Früh wurde vom Chef des Hauses sogar noch eine Wurstplatte gezaubert. Wir bedanken uns für diesen wundervollen Tag und Danken. Brigitte und Stefan.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stefan M!
“Glutenfreies Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es gibt leider kein "gut" sondern nur befriedigend oder sehr gut. Beides hat das Restaurant auch nicht verdient, wir würden eher ein "gut" vergeben.

Die glutenfreien Gerichte waren leider kaum zu geniesen. Der Reis war schrecklich.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Andreas E!
“Nicht für Familien mit Kindern ab 2Jahren geeignet....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen teilweise überfordert und dann immer die gleiche Ausrede...Mitarbeiter mangel ...Da können wir nur sagen:Es tut uns leid,ist aber nicht das Problem des Gastes!!!Kinder un freundlich...3Angebote für Kinder..keine Spielecke und erst beim abkassieren ...kommt der Spruch,Sie hätten ja was sagen können,da hätten wir etwas zum malen gebracht!!!Spitze!!!Wenn die Kinder dann rum laufen,werden sie geschimpft...Da sollte man sich an das Kurhaus in Scheidegg wenden...die sind echt Top und sehr Kinderfreundlich!!! oder Marktwirt in Heimenkirch!!!Das sind Gaststätten da zählen die Gäste und nicht nur Ihr Geld!!! Wir waren sehr enttäuscht.

2 Danke, caroschmid77!