“schoener Blick, unfreundlicher Chef” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Scheidegg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
lindau
“schoener Blick, unfreundlicher Chef”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Essen und Platz gut, aber nur eine Bedienung--sehr freundlich--im rappelvollen Restaurant zu wenig.
Der Chef ist aussergewoehnlich unfreundlich---trotz schoenem Blick und gutem Essen gehen wir nicht wieder hin.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, prinzessinLindau!

• Hebräisch zuerst
Gestratz
“Geburtstag und Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Unseren runden Geburtstag und unsere Hochzeit haben wir mit ca. 70 Personen im 5-Länderblick gefeiert. Wir haben uns per Vorbestellung ein 5-Gänge Menue ausgesucht. Es war eine ausgezeichnete Beratung und für das Essen gibt es ein äusserst zufrieden. Der Service war ausgezeichnet. Die Kinder wurden nach Karte bedient. Es war Open End und gegen 4 Uhr in der Früh wurde vom Chef des Hauses sogar noch eine Wurstplatte gezaubert. Wir bedanken uns für diesen wundervollen Tag und Danken. Brigitte und Stefan.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stefan M!
“Glutenfreies Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es gibt leider kein "gut" sondern nur befriedigend oder sehr gut. Beides hat das Restaurant auch nicht verdient, wir würden eher ein "gut" vergeben.

Die glutenfreien Gerichte waren leider kaum zu geniesen. Der Reis war schrecklich.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Andreas E!
“Nicht für Familien mit Kindern ab 2Jahren geeignet....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen teilweise überfordert und dann immer die gleiche Ausrede...Mitarbeiter mangel ...Da können wir nur sagen:Es tut uns leid,ist aber nicht das Problem des Gastes!!!Kinder un freundlich...3Angebote für Kinder..keine Spielecke und erst beim abkassieren ...kommt der Spruch,Sie hätten ja was sagen können,da hätten wir etwas zum malen gebracht!!!Spitze!!!Wenn die Kinder dann rum laufen,werden sie geschimpft...Da sollte man sich an das Kurhaus in Scheidegg wenden...die sind echt Top und sehr Kinderfreundlich!!! oder Marktwirt in Heimenkirch!!!Das sind Gaststätten da zählen die Gäste und nicht nur Ihr Geld!!! Wir waren sehr enttäuscht.

1 Danke, caroschmid77!
Bremen, Deutschland
“Mein Tipp als Touristikkaufmann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nach vielen vielen Jahren haben wir Scheidegg wieder besucht, der "Fuenflaenderblick" (D,A,CH, Liechtenstein, F (bei gutem Wetter !), Danke Tanja wir haben es Dank Ihrer Geduld gelernt ! Und Dank fuer Ihren ausgezeichneten Service, daher waren wir auch jeden Tag bei Ihnen. Kurz gefasst, Essen, Service (!) im "Fuenflaenderblick" ausgezeichnet mit Sternchen ! Tolles Panorama und die Namen der Gipfel in der Ferne lassen uns bis heute raetseln - da wollten wir lieber nicht noch mal nachfragen. Gruesse an den Chef wir kommen bestimmt bald wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wolf H L!