“Nicht für Familien mit Kindern ab 2Jahren geeignet....” 2 von fünf Punkten

Fünfländerblick
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Scheidegg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nicht für Familien mit Kindern ab 2Jahren geeignet....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen teilweise überfordert und dann immer die gleiche Ausrede...Mitarbeiter mangel ...Da können wir nur sagen:Es tut uns leid,ist aber nicht das Problem des Gastes!!!Kinder un freundlich...3Angebote für Kinder..keine Spielecke und erst beim abkassieren ...kommt der Spruch,Sie hätten ja was sagen können,da hätten wir etwas zum malen gebracht!!!Spitze!!!Wenn die Kinder dann rum laufen,werden sie geschimpft...Da sollte man sich an das Kurhaus in Scheidegg wenden...die sind echt Top und sehr Kinderfreundlich!!! oder Marktwirt in Heimenkirch!!!Das sind Gaststätten da zählen die Gäste und nicht nur Ihr Geld!!! Wir waren sehr enttäuscht.

2 Danke, caroschmid77!

• Hebräisch zuerst
Bremen, Deutschland
“Mein Tipp als Touristikkaufmann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Nach vielen vielen Jahren haben wir Scheidegg wieder besucht, der "Fuenflaenderblick" (D,A,CH, Liechtenstein, F (bei gutem Wetter !), Danke Tanja wir haben es Dank Ihrer Geduld gelernt ! Und Dank fuer Ihren ausgezeichneten Service, daher waren wir auch jeden Tag bei Ihnen. Kurz gefasst, Essen, Service (!) im "Fuenflaenderblick" ausgezeichnet mit Sternchen ! Tolles Panorama und die Namen der Gipfel in der Ferne lassen uns bis heute raetseln - da wollten wir lieber nicht noch mal nachfragen. Gruesse an den Chef wir kommen bestimmt bald wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wolf H L!
“Netter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir kamen von einem langen Wandertag zum Abendessen auf der Terrasse des Restaurants. Die Begrüßunf war überaus freundlich und wir waren voll begeistert vom Ambiente, dem Blick auf die noch verschneite Alpenkette, der sehr guten Qualität des Essens und der überaus freundlichen, netten und versierten Bedienung. Ein großes Lob allen! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Silverpeak!
Hanau, Deutschland
“Deftige Bayrische Küche, bester Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Etwas zurückgesetzt auf einer Anhöhe liegt das Restaurant Fünfländerblick, welches mit seiner regionalen und saisonalen Karte überzeugt.
Bei uns gab es Wild, ausgezeichnet zubereitet und reichlich. Davon überzeugt sich der Küchenchef auch selbst, denn er kommt auf einen kurzen Plausch zu fast allen Gästen mal an den Tisch.
Sonderwünsche werden von der Bedienung sofort umgesetzt.
Da vergisst man die hervorragende Aussicht fast zu erwähnen - aber das sagt der Name ja schon!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Reiseesel!
“Der Tipp in Scheidegg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Das Restaurant Fünfländerblick ist ein absoluter Tipp wenn man in Scheidegg gut Essen gehen will. Die Karte ist klein und übersichtlich gehalten, was aber nicht schlecht ist. Im Gegenteil! Man findet darauf alles was das Herz begehrt. Ob nun Rind, Schwein oder Fisch. Alles kommt von regionalen Lieferanten und immer Frisch. Allein der Salat ist schon eine Augenfreude für sich. Ich hatte ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln meine Frau nahm die Gemüseplatte mit Kartoffeln und Spiegelei.

Wie schon gesagt alles frisch und lecker und auf den Punkt zubereitet. Mein Steak war absolut genial auf den Punkt gebraten und ich bin hierbei sehr heikel! Das Gemüse meiner Frau war nicht verkocht sondern schön Bissfest, gleiches galt für die Kartoffeln (nicht mehlig gekocht wie leider schon oft erlebt in Restaurants) Beide Daumen nach oben auch für den Service. Immer flott, immer freundlich und mit der Wirtin kann man steht´s ein kleines Schwätzchen halten auch wenn es noch so voll ist.

Das Restaurant ist frisch Renoviert und der Kamin im vorderen Zimmer macht es wohl gerade im Winter herrlich gemütlich. Jetzt im Frühjahr/Sommer ladet die große Terrasse gerade dazu ein, denn Sonnenuntergang Abends hier zu genießen. Übrigens kommt der Name des Restaurant von der tollen Sicht, die man auf der Terrasse hat.

Tipp: Wir hatten reserviert und waren froh das wir es getan hatten, denn ein Geheimtipp ist der Fünfländerblick schon lange nicht mehr! Wir kommen sicherlich wieder!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, smuty85!