“Schlimmstes Hotel das ich je gesehen habe.”

go-HIS Hotels - Hotel Post
go-HIS Hotels - Hotel Post
Nr. 4 von 5 Hotels in Scheidegg
Igis
“Schlimmstes Hotel das ich je gesehen habe.”
Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel ist eine absolute Absteige. Im den ersten 2 Zimmern hatte wir nicht einmal Licht. Nachdem wir dann mit bösen Blicken und zickigen Antworten 2 andere Zimmer bekommen haben, hatten wir sogar Licht. Was aber im Nachhinein vielleicht besser gewesen wäre wenn wir gar nichts gesehen hätten. Die Zimmer waren dreckig, lieblos eingerichtet und im Badezimmer voller Schimmel. Zudem war das Zimmer eiskalt. Das einzige was man anschauen konnte waren der Eingangsbereich und der Frühstücksraum. Der Rest ist so was ungepflegt und herunter gekommen.

Zimmertipp: Besser gar keins.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, sandra_4600!

Familien
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

ich konnte das Hotel trotz Buchung nicht besuchen, weil ich am Vormittag der Anreise ins Krankenhaus kam. Mir wurde trotz Absage am gleichen Vormittag durch meinen Partner die vollen zwei Tage für beide berechnet. Das ist ganz schlechter Stil.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, JuleKN!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheidegg.

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 28. Februar 2013

dieses hotel kann ich niemandem empfehlen,schon an der rezeption mussten wir eine geschlagene stunde warten bis wir ein zimmer bekamen,zimmer alt und laut,frühstück gerade genissbar,abend gegessen haben wir im restaurant das getrennt vom hotel geführt wird das wir empfehlen können.den kurort scheidegg können wir ansinsten sehr empfehlen schön zum wandern und touren an den bodensee und die nahgelegene schweiz

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, rinaldo b!
Kirchlengern, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Hätten wir bloß im Vorfeld die Bewertungen gesehen! Wir waren auf der Durchreise und hatten zum Glück nur für eine Nacht gebucht. Der Besitzer ist sehr freundlich, aber damit ist alles positive gesagt. Wir hatten bereits Schwierigkeiten durch die Baustellen hindurch unser Zimmer zu finden. Im 4. Stock wähnten wir uns bereits auf dem Dachboden im Abstellbereich, aber dort befand sich unser Zimmer. Uralte Möbel, gut, wenn sie sauber gewesen wären auch kein Problem. Die Betten eher für kleinere Menschen ausgelegt knarrten und hatten furchtbar duchgelegene Matrazen.Am Überbau konnte durchgehend "Sauber" in den Staub geschrieben werden... Die Bettwäsche hatte Löcher. Im Badezimmer , wie auch von den Vorrednern schon beschrieben Schimmel in der Dusche, Haare im Waschbecken, in die Toilette schauen Sie besser nicht genauer....Fliesen am Boden fehlten teilweise. Der Fernseher ist winzig - gut wir haben ihn nicht gebraucht, da wir nach einer kurzen Erholungsphase beschlossen haben , dort NICHT zu bleiben!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Cora2003!
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Als wir um 4 Uhr nachmittags ankamen, war das Hotel geschlossen und man sagte uns, dass wir bis 18 Uhr warten müssten. Als wir zu unseren Zimmern kamen, waren sie in einem schlechten und abgenutzten Zustand, vermutlich wurden sie zuletzt in den 80ern erneuert. Schon das Zimmer war nicht gut, aber als wir die Duschen benutzen wollten, gab es kein warmes Wasser. Die Treppenabsätze sahen durch die unfertige Dekorierung aus wie eine Baustelle. Auf unsere Beschwerden reagierte das Personal überhaupt nicht. Vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen, ich habe schon in besseren Zelten übernachtet.

2 Danke, Twigs2!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel kann ich wirklich niemandem empfehlen!
Die Zimmer sind schmutzig, verwohnt und absolut renovierungsbedürftig. Teilweise hängt die Tapete von den Wänden, die Fussleisten fehlen und im Badezimmer (sofern sich diese winzige Zelle so nennen darf) liegen zerbrochene Fliesen und schimmelt die Decke. Schränke haben keine Türen, die Bettwäsche hatte Löcher und in den Gardienen hin uralter Staub. Das der Betreiber diese Absteige tatsächlich noch für zumutbar hält, lässt mich wirklich an seinem Urteilsvermögen zweifeln!
Einziger positver Punkt: Der Frühstücksraum wurde renoviert und relativ modern ausgestattet. Auch über das Frühstück und die Auswahl kann man sich nicht groß beklagen.
Alles in allem kann ich aber nur jedem von diesem "Hotel" abraten, sollte es nicht in Kürze gründlichst renoviert werden...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 Danke, Lea H!
Zeil am Main
Bewertet am 19. August 2011

Fruehstueck und Service empfehlenswert, die Zimmer im "Gelsenkirchener Barock" weniger. Wohlfuehlen ist kaum gegeben, fuer eine Nacht gerade noch akzeptabel.
Fuer laengeren Urlaub wuerden wir aufgrund des Laerms in der Mitte der Stadt und an der Strasse nicht bleiben. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhoerig.
Parkmoeglichkeiten sind ebenfalls nicht ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, kyleatunna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheidegg.
Hotel Birkenmoor
Nr. 3 von 4 in Lindenberg
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 4 von 4 in Lindenberg

Sie waren bereits im go-HIS Hotels - Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über go-HIS Hotels - Hotel Post

Unternehmen: go-HIS Hotels - Hotel Post
Anschrift: Kirchplatz 5, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Scheidegg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — go-HIS Hotels - Hotel Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei go-HIS Hotels - Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Go Hotels
Go-HIS Hotels - Hotel Post Scheidegg