“Familienhotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Landhotel Herzberger

Landhotel Herzberger
Landhotel Herzberger
Nr. 1 von 5 Hotels in Scheidegg
Neckargemünd, Deutschland
“Familienhotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 21. Juli 2014

Ich habe mit meiner Familie schon mehrfach Urlaub im Landhotel Herzberger gemacht; dass wir immer wiederkommen, spricht für die Qualität des Hauses! Wir freuen uns immer wieder auf die herzliche Gastfreundschaft, die ruhige Lage des Hotels und das rundum stimmige Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Die Zimmer, einschließlich Badezimmer sind sehr großzügig, geschmackvoll und komfortabel. Jedes Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon oder Terrasse, außerdem ist da noch der gepflegten Garten, so dass man wundervoll entspannen kann. Auch der große, neue Wellnessbereich lädt zum relaxen ein. Und alles ist tiptop sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechlungsreich, lässt keine Wünsche offen und macht Laune für einen erlebnisreichen Tag in einer sehr schönen Gegend, die viele lohnende Ausflugsziele bietet!

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, beyerlin!

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Habe drei Nächte im Landhotel Herzberger verbracht. Bei meinem ersten Besuch überzeugte der hervorragende Wellness-Bereich mit viel Platz, Aufgussmöglichkeit, Terrasse und top-Hygiene.
Das Zimmer war gut ausgestattet, auch sehr sauber mit mittelgrossen Flachbildschirm. Etwas hellhörig. Sehr gutes Frühstück mit frischen Zutaten und schönem Ambiente, vor allem der selbstgemachte Obstsalat hat in mir einen Fan gefunden.
Die Lage ist zentral und doch ruhig gelegen. sehr schöne Aussicht und Ausfulgsziele in der Nähe.
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, Preis - Leistung sind gut. Sehr sympathisches und professionelles Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 Danke, Andreas S!
Mönchweiler, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Als Geschäftsreisender komme ich seit Februar 2013 Regelmäßig in dieses Super Hotel. Die Zimmer die ich bisher hatte sind alle zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut Sauber gewessen. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Mein ganz besonderer Dank gilt absolut dem Super Serviceteam. Ich freue mich jedesmal aufs neue in dieses Top Hotel zu kommen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer Top.
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Herbert H!
Berlin
Bewertet am 25. November 2012

Es sind viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt hier so angenehm machen: das täglich wechselnde Frühstücksbuffet, die üppig blühenden Pflanzen in den Balkonkästen, der schöne Garten, das Leselicht am Bett, die bequemen Liegen auf dem Balkon, der im Zimmerpreis enthaltene selbstgebackene Kuchen am Nachmittag...und natürlich die "big two": die ruhige Lage am Ortsrand mit Wanderwegen vor der Tür samt wundervoller Aussicht bis zum Bodensee und die Zimmer. Wir hatten ein sehr geräumiges im ersten Stock mit Balkon, Esstisch, Sitzecke mit Tisch und großem Badezimmer mit Fenster.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Craniac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheidegg.
Hotel Birkenmoor
Nr. 2 von 4 in Oberreute
Hotel-Gasthof Bayerischer Hof
Hotel-Gasthof Bayerischer Hof
Nr. 3 von 4 in Lindenberg

Sie waren bereits im Landhotel Herzberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Herzberger

Unternehmen: Landhotel Herzberger
Anschrift: Braeuhausstr. 28, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Scheidegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Herzberger 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, HRS, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Herzberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Herzberger Scheidegg