“wellness pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
frastanz
“wellness pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

das hotel verfügt über eine fantastische küche mit dem schwerpunkt bio.ich kann das familiengeführte hotel einfach nur empfehlen wenn man mal abschalten möchte, sich verwöhnen zu lassen und wellness ,in jeder richtung, hin geniessen. ich würde einfach mal empfehlen testen sie selbst.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, smo1982!
Birkenmoor, Geschäftsführer von Hotel Birkenmoor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Scheidegg

Manuel Schröter

Azzate, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Leider entspricht dieses Hotel nicht den Erwartungen, die sich aufbauen, wenn man die nett gestaltete Homepage liest und sich ein 4-Sterne-Hotel vorstellt, dessen Kueche im Michelinfuehrer empfohlen wird. Die Zimmer sind veraltet und trist, der Speiseraum ist als Fruehstuecksraum ok, beim Abendessen kommt Mensaatmosphaere auf, vor allem wenn man den Tisch mit anderen Gaesten teilen muss und die Speisen selbst sind recht unkreativ, fad gewuerzt und vor allem recht mickrig. Der Wellnessbereich wird nur fuer einige Stunden am Tag betrieben und das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen und sehr klein.
Sehr enttaeuschend fuer uns war auch der wenig herzliche Empfang und die geringe Flexibilitaet, die fuer Reisende mit kleinen Kindern absolut wichtig ist. Wie waeren gern am naechsten Tag wieder abgereist, aber die Hotelbesitzer bestanden trotz vieler Unannehmlichkeiten auf eine Stornogebuehr von 3 Naechten, die wir dann abgewohnt haben.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Lottaleben!
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre Kritik zu der wir gerne Stellung beziehen.
Zunächst freuen wir uns dass Ihnen unsere Homepage gut gefällt. Wir können Ihnen auch versichern, dass alle Bilder und Texte auf dieser Homepage der Wahrheit entsprechen. Es wurde auch bei keinem einzigen Bild "nachgeholfen".
Die Hotelzimmer wurden von 2008 bis 2009 erneuert (in diesen Zeitraum fiel auch Ihr Aufenthalt, so dass Sie ein neugestaltetes Zimmer vorfanden). So wurden die Zimmer im Jahr 2008 mit neuen Möbeln, neuen Matratzen und neuer Bettwäsche ausgestattet. Auch die Minibar und ein neues Telefon kamen hinzu. Des weiteren wurden im Jahr 2008 alle Hotelzimmer mit teilweise sehr aufwändigen Walndmalereien künstlerisch gestaltet. Im Jahr 2009 kamen dann noch neue Vorgänge und Gardinen hinzu. Das Hallenbad wurde im Winter 2009 komplett renoviert.
Wir freuen uns sehr wenn auch Familen mit Kindern zu uns kommen. So auch in Ihrem Falle.
Hierbei bieten wir für Ihre Kinder eine Kinderkarte, ermäßigte Preise, Babybett und Babyphone sowie einen Hochstuhl an.
Bei jeder Anreise zeigen wir den Gästen in einem Rundgang das komplette Hotel, damit sich jeder Gast gleich zurecht findet. Dies ist auch in Ihrem Fall geschehen.
Unsere Küche haben wir seit dem Winter 2009 ausschließlich auf Bioprodukte umgestellt um den Gästen eine noch höhere Qualität zu bieten. Des weiteren sind wir auch stolz schon seit Jahren im Michelinführer aufgelistet zu werden. Bedenken Sie bitte hierbei, dass wir als Hotel gelistet sind und nicht als Sterne-Restaurant.
Bei einer früheren Abreise ist es gesetzlich geregelt eine Stornogebühr zu erheben, da dem jeweiligen Hotel ein Schaden entsteht, sofern das Zimmer nicht mehr weitervermietet werden kann. Zur Ihrer eigenen Sicherheit (im Krankheitsfall ect.) hatten wir Ihnen ein Formular für eine Reiserücktrittsversicherung zum Schreiben der Reservierungsbestätigung beigelegt

Ich hoffe wir konnten Ihnen in unserer Stellungnahme weiterhelfen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, z.B. in den Sommermonaten. Dann werden Sie bestimmt ein besseres Bild vom Hotel erhalten als im letztjährigen recht tristen Novemberwetter.

Herzliche Grüße

Manuel Schröter

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheidegg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheidegg.
Landhotel Herzberger
Zum Hirschen Hotel & Gasthaus beim Stöckeler
Gästehaus Bergblick
Gästehaus Bergblick
Nr. 1 von 7 in Scheidegg

Sie waren bereits im Hotel Birkenmoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birkenmoor

Unternehmen: Hotel Birkenmoor
Anschrift: Am Brunnenbuehl 10, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Birkenmoor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birkenmoor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scheidegg Hotel Birkenmoor
Hotel Birkenmoor Scheidegg