Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr enttaeuschend”
Bewertung zu Hotel Birkenmoor

Hotel Birkenmoor
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Birkenmoor
Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
Bewertet am 1. November 2009

Leider entspricht dieses Hotel nicht den Erwartungen, die sich aufbauen, wenn man die nett gestaltete Homepage liest und sich ein 4-Sterne-Hotel vorstellt, dessen Kueche im Michelinfuehrer empfohlen wird. Die Zimmer sind veraltet und trist, der Speiseraum ist als Fruehstuecksraum ok, beim Abendessen kommt Mensaatmosphaere auf, vor allem wenn man den Tisch mit anderen Gaesten teilen muss und die Speisen selbst sind recht unkreativ, fad gewuerzt und vor allem recht mickrig. Der Wellnessbereich wird nur fuer einige Stunden am Tag betrieben und das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen und sehr klein.
Sehr enttaeuschend fuer uns war auch der wenig herzliche Empfang und die geringe Flexibilitaet, die fuer Reisende mit kleinen Kindern absolut wichtig ist. Wie waeren gern am naechsten Tag wieder abgereist, aber die Hotelbesitzer bestanden trotz vieler Unannehmlichkeiten auf eine Stornogebuehr von 3 Naechten, die wir dann abgewohnt haben.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lottaleben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkenmoor, Geschäftsführer von Hotel Birkenmoor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2010

Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre Kritik zu der wir gerne Stellung beziehen.
Zunächst freuen wir uns dass Ihnen unsere Homepage gut gefällt. Wir können Ihnen auch versichern, dass alle Bilder und Texte auf dieser Homepage der Wahrheit entsprechen. Es wurde auch bei keinem einzigen Bild "nachgeholfen".
Die Hotelzimmer wurden von 2008 bis 2009 erneuert (in diesen Zeitraum fiel auch Ihr Aufenthalt, so dass Sie ein neugestaltetes Zimmer vorfanden). So wurden die Zimmer im Jahr 2008 mit neuen Möbeln, neuen Matratzen und neuer Bettwäsche ausgestattet. Auch die Minibar und ein neues Telefon kamen hinzu. Des weiteren wurden im Jahr 2008 alle Hotelzimmer mit teilweise sehr aufwändigen Walndmalereien künstlerisch gestaltet. Im Jahr 2009 kamen dann noch neue Vorgänge und Gardinen hinzu. Das Hallenbad wurde im Winter 2009 komplett renoviert.
Wir freuen uns sehr wenn auch Familen mit Kindern zu uns kommen. So auch in Ihrem Falle.
Hierbei bieten wir für Ihre Kinder eine Kinderkarte, ermäßigte Preise, Babybett und Babyphone sowie einen Hochstuhl an.
Bei jeder Anreise zeigen wir den Gästen in einem Rundgang das komplette Hotel, damit sich jeder Gast gleich zurecht findet. Dies ist auch in Ihrem Fall geschehen.
Unsere Küche haben wir seit dem Winter 2009 ausschließlich auf Bioprodukte umgestellt um den Gästen eine noch höhere Qualität zu bieten. Des weiteren sind wir auch stolz schon seit Jahren im Michelinführer aufgelistet zu werden. Bedenken Sie bitte hierbei, dass wir als Hotel gelistet sind und nicht als Sterne-Restaurant.
Bei einer früheren Abreise ist es gesetzlich geregelt eine Stornogebühr zu erheben, da dem jeweiligen Hotel ein Schaden entsteht, sofern das Zimmer nicht mehr weitervermietet werden kann. Zur Ihrer eigenen Sicherheit (im Krankheitsfall ect.) hatten wir Ihnen ein Formular für eine Reiserücktrittsversicherung zum Schreiben der Reservierungsbestätigung beigelegt

Ich hoffe wir konnten Ihnen in unserer Stellungnahme weiterhelfen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, z.B. in den Sommermonaten. Dann werden Sie bestimmt ein besseres Bild vom Hotel erhalten als im letztjährigen recht tristen Novemberwetter.

Herzliche Grüße

Manuel Schröter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (16)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 16 von 16 Bewertungen

Bewertet am 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Ook zonder weleens een goed hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Vijge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Atlantic1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheidegg.
0,1 km entfernt
Hotel Allgäu Garni
Hotel Allgäu Garni
Nr. 2 von 5 in Scheidegg
6 Bewertungen
10,6 km entfernt
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
0,9 km entfernt
Landhotel Herzberger
Landhotel Herzberger
Nr. 1 von 5 in Scheidegg
26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Pension Hochberg
Pension Hochberg
Nr. 4 von 8 in Scheidegg
6 Bewertungen
0,8 km entfernt
Zum Hirschen Hotel & Gasthaus beim Stöckeler
1,1 km entfernt
Allgäuvilla
Allgäuvilla
Nr. 1 von 4 in Scheidegg
5 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Birkenmoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Birkenmoor

Anschrift: Am Brunnenbuehl 10, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Ausstattung:
Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
Preisklasse: 109€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Birkenmoor 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birkenmoor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scheidegg Hotel Birkenmoor
Hotel Birkenmoor Scheidegg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen