“Sehr gut und günstig”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gut und günstig”
Bewertet am 22. September 2013

Sehr gute Lage, gutes Ambiente, sehr gutes Essen. Und das alles für kleines Geld. Rundum top! Die Lage direkt am Wasser ist einfach toll und man bekommt perfekte Hausmannskost. An warmen Tagen kann man auch herrlich auf der Terrasse sitzen

Aufenthalt September 2013
Danke, VielfliegerBerlin!

“Wie immer toll!”
Bewertet am 15. August 2013

Bodenstaendige Kueche, freundlichstes Personal, ordentliche Preise, ausgezeichnete Ente, tolle und entspannte Stimmung, der Blick natuerlich einmalig!

Dieses Team macht alles richtig, da die Leistung konstant (ueber etliche Jahre hinweg) sehr gut ist.

Man kann zwar schwerlich reservieren, das Personal bemueht sich aber sehr charmant immer um eine Loesung.

Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, TROMBOLO!
79410 Badenweiler
“Die Lage reisst alles raus”
Bewertet am 5. Juli 2013

Die Terrasse des Fährhauses ist für mich immer wieder ein Erlebnis. Die Mitarbeiter waren recht freundlich und erfüllten auch kleine Sonderwünsche. Das Essen war durchschnittlich bis recht gut. Fantastisch ein frischer Zander. Wir komen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, landlust3!
Schwielowsee
“Anstrengung nicht nötig”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir sind von dieser gastronomischen Einrichtung sehr enttäuscht. Wir hatten vorsorglich telefonisch für den Pfingstsonntag auf dem Steg zwei Plätze reservieren lassen. Bei unserer Ankunft zur verabredeten Zeit wusste das Personal nichts von unserer Reservierung. Es gab keinerlei Anstrengungen seitens des Personals, uns noch freie Plätze zuzuweisen. Man ließ uns einfach stehen und bemerkte auch noch auf meinen kritischen Hinweis, dass es ihnen auch ohne uns recht gut gehe. Leider ein Beispiel mehr, das zeigt, dass allein die Lage genügt, um Kunden gleichgültig zu behandeln. Ich kann dieses Lokal wirklich nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
7 Danke, Klaus B!
“AUTHENTISCH, IDYLLISCH, TOLL”
Bewertet am 21. Februar 2013

....lokale, gepflegte Speisen, sehr freundliches Personal, tolle Aussicht, jedes Mal ein Kurzurlaub!

• Aufenthalt November 2012
Danke, TROMBOLO!