“Einer weiß vom andern nicht! Zugesagt und nicht bekommen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Am Kanal

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Müllrose suchen?
Gasthaus Am Kanal
Gasthaus Am Kanal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Hotels in Müllrose
Potsdam, Deutschland
“Einer weiß vom andern nicht! Zugesagt und nicht bekommen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben früher schon mehrmals dort genächtigt , wenn ein Besuch bei Verwandten anstand.
Aber die letzten beiden Male wurden wir sehr entäuscht. Telefonisch bestellte Zimmer und zugesagte Zimmer, waren dann plötzlich nicht mehr frei. Man wollte uns dann für 4 Persomnen Einzelzimmer mit Toilette auf dem Flur geben. Nichts für Reisende die in die Jahre gekommen sind.
Am letzen Wochenende , Zimmer gewünscht obere Etage, am Telefon zugesagt ein Zimmer unten das andere oben.
Na gut kann man mal mit leben - für eine Nacht.
Bei Zeiten angekommen bekommen wir 2 Zimmer unten.
Da sich oben mindestens 9 Zimmer befinden und nur 5 Autos auf dem Hof standen, hätte ja noch etwas frei sein müssen.
Am nächsten Tag soll ich auch das Zimmer oben bezahlen, das ich aber nie gesehen habe.
Ich mag es nicht , wenn man uns Sonntagmorgen auf dem Kopf herum trampelt, das schon zwischen 7-8 Uhr.

Schon aus diesem Grund möchte ich in der oberen Etage schlafen.

Kommen dann gegen 10 Uhr am Abend nach Hause, Gastraum zu, keine Gelegenheit sich noch ein Getränk mit aufs Zimmer zu nehmen oder draußen zu genießen.
Das einzige was es auf dem Zimmer gab, einen Öffner - wozu???? Um mitgebrachte Flaschen zu öffnen. Ein Kühlschrank auf dem Flur - Kasse des Vertauens wäre angebracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, Apfelstamm!

Familien
Geschäftsreisende
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Meine Frau und ich hatten zwei Übernachtungen im DZ mit Frühstück gebucht. Das Gasthaus liegt direkt am Oder-Spree-Kanal am Rande von Müllrose. Es bietet sich an für Besuche in das nahegelegene Frankfurt (Oder) und das polnische Slubice. Vor allem aber kann es Ausgangs- oder Endpunkt von Wanderungen aller Art in das schöne Schlaubetal sein.
Unser Zimmer war schlicht, aber sauber und ausreichend. Das Bad empfanden wir als sehr geräumig.
Sehr angetan waren wir vom Personal. Es war stets freundlich und hilfsbereit.
Kritikwürdig ist unseres Erachtens das Frühstück. Es war recht spärlich. Nur je eine Sorte Brötchen und Käse. Kein Obst, Joghurt, Müsli.
Das öffentliche Restaurant dagegen bietet reichhaltige, schmackhafte und preiswerte Gerichte an. Der kostenlose Parkplatz liegt zwischen Hotel und Kanal und ist ausreichend für alle Gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Horst F!

Sie waren bereits im Gasthaus Am Kanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Am Kanal

Unternehmen: Gasthaus Am Kanal