“Alles super :))” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Freizeit Resort Lewitz Mühle

Freizeit Resort Lewitz Mühle
Nr. 2 von 2 Hotels in Banzkow
Witten, Deutschland
“Alles super :))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Alles wunderbar! Das Hotel ist sehr schoen und einzigartig, freundliches zuvorkommendes personal, das fruestuck war abweckselungsreich und sehr gut. Die kleine Teiche mit vielen fischen haus herum waren super entspannend.

Zimmertipp: Zimmer 104 ist sehr schoen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, MoogiiMangaljaw!

Alleinreisende
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel besteht aus einem Neubau, einem Haupthaus und der historischen Mühle. Wir hatten ein Zimmer im Neubau und dieses war sauber, großzügig eingerichtet und verfügte über einen Balkon.Das Bad machte einen sehr sauberen und relativ neuen Eindruck.
Im Restaurant in der Mühle gab es ein gutes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen, welches bei der HP dazu gehörte war weniger reichhaltig und das Personal der Küche hatte wohl einige Schwierigkeiten mit dem befüllen des Buffets wenn man zum 2. Durchgang zum Essen kam. Das Essen am Abend wirkte nicht sehr appetitlich und ist auch sicher nicht jedermanns Geschmack.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant.
Die beiden Damen der Wellnessabteilung haben auch einen guten Job gemacht.

Zimmertipp: Auf die Halbpension kann man verzichten und geht lieber irgendwo in der Umgebung essen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, DDHerrmann!
Schwarzenberg, Sachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Ich machte mit meinen Freunden einen Ausflug zur Lewitzmühle, um ihnen ein sehr gutes Hotel und dessen Service zu zeigen. Startort war Schwarzenberg im Erzgebirge. Als wir gegen 13.30 Uhr ankamen und etwas zu uns nehmen wollten, erhielten wir leider keine KArte. Uns wurde zwar KAffe serviert, aber bei der Frage nach Kuchen, erhielten wir die Antwort, dass die Servicekraft ersteinmal in der Küche nachsehen müsse, was noch da sei. Antwort nach sieben Minuten:
wir haben noch zwei Stück.
Bedauerlicherweise stand nirgendwo etwas, das Gäste kein essen bekommen könnten, im Gegenteil, wine appetietliche Speisekarte lud uns ein.
Ich war sauer, weil ich die Lewitzmühle eigentlich in sehr guter Erinnerung hatte, aber das ist nun schon über 20 Jahre her.
Hoffe, das es nur ein Versehen war und vielleicht höre ich vom Inhaber des Hotels etwas positives.

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 Danke, juwete55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Banzkow.

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Im Großen und Ganzen ist das Hotel Ok, wenn man 3 Tage für unter 200€ zu zweit bekommt,inkl.HP. Man darf jedoch nicht zu viel erwarten von dem 4 Gang Menü, wenn man davon einmal Vegetarisch bestellt, ist das Team anscheinend überfordert. Hackfleischsuppe für Vegetarisches Menü angeboten, danach diskutierte der Kellner noch, das es angesagt werden müsse, hatten wir bei Buchung, Anreise sowie Ankunft im Restaurant getan.
Die Saucen schmeckten nach Tüte, die vegetarische mediterane Reispfanne war eher Risi Bisi anstatt Pfanne....ohne jegliche Liebe zum Beruf diese Küche!!! Frühstück z.t.schmutziges Geschirr, Früstücksköchin anscheinend leicht überfordert, sowieso relativ wenig Personal für so viele Gäste...
Dabei hat dieses Hotel soviel Potenzial, super gelegen, über die Zimmer kann man nichts negatives sagen, waren sauber und geräumig, was schade war ,was man im Nachhinein auch in anderen Bewertungen liest, das das Sole Schwimmbad lange Zeit schon geschlossen ist.
Sehr positiv möchten wir die Massage Mädels loben!!!
Also liebe Travdo Hotel Gruppe, lasst dieses Haus erwachen, vor allem die Küche, dann ists echt Super...

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, JensW567!
Wahlstedt
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Dieses Hotel ist von der Lage, dem Umfeld und den Zimmern mit verglasten Balkon eine, eigentlich, sehr gute Adresse, wenn da nicht die miserable Küche wäre.
Die gesamte Anlage und das Restaurant in der Mühle waren so ansprechend, dass wir uns fest vorgenommen hatten, an beiden Tagen dort zu Essen. Da aber das servierte 4 Gänge Menü,
am ersten Abend, so miserabel war wurde aus diesem Vorhaben nichts. Was mich noch gewundert hat, war das des Interesse an der Rezeption. Bei der Abgabe des Schlüssels am Abreisetag, gab es keine Nachfrage ob es uns gefallen hat usw. Ich finde es Schade, dass ein Hotel, was eigentlich ein sehr gut verdient hätte, mangels Begeisterung für den Hotelbetrieb beim Personal, nur ein Befriedigend bekommen kann. Das Hotel- und das Restaurant könnten auf Grund der Top-Lage und der toll angelegten und eingerichteten Anlage, bei entsprechendem Personal und einer Küche die Kochen kann, auf Dauer ausgebucht sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Jürgen L!
Lugau
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Uns hat f a s t alles sehr gut gefallen. Originell ist die Lage der Gaststätte direkt in der Mühle. Vom Hotel ist es nicht sehr weit zum Ostseestrand (ca. 80 km). Die Landeshauptstadt Schwerin ist mit ihrem "Märchen"schloss und dem großen Schweriner See allemal sehenswert. Ansonsten genießt man in der Umgebung des Hotels im Dorf Banzkow die Ruhe des Mecklenburger Landes. Das Hotel ist voll in Ordnung, auch die Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz allem scheinen uns die vier Sterne als einer zuviel. Ein Viersterne-Hotel muss mehr zu bieten haben. Zumal hat uns die Küche arg enttäuscht. Unsere Übernachtung war bei eBay ersteigert worden (Zimmer + 4-Gänge-Menü am Abend). Von daher haben wir natürlich unsere Erwartungen nicht allzu hoch geschraubt. Was dann aber als Hauptgericht auf den Tisch kam, war schlichtweg unakzeptabel. Einmal die Reispfanne: die war wohl von einem gerade am ersten Tag anwesenden Lehrling zusammengerührt worden - ohne Idee, ohne Geschmack. Zum Zweiten: Hirschgoulasch mit Knödel. Die drei Brocken Fleisch waren in einer dicken Pilz-Mehlpampe versteckt, die nach alten, getrockneten Pilzen geschmeckt hat. Einfach widerlich. Die Knödel waren urst altbacken. Um das zu verstecken waren sie leicht angeröstet worden. Das Dessert bestand zu 90% aus einer ungenießbaren dicken rohen Teigschicht. Dazwischen war etwas Fruchtiges eingerollt. Kurz und gut: das Essen war inakzeptabel. Besser wäre dann wohl, diese eBay Auktion ohne das Viergang-Menü anzubieten. Ob dann das Essen besser gewesen wäre, können wir natürlich nicht beantworten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Jochen B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banzkow.
Kein Foto bereitgestellt
InterCityHotel - Schwerin
InterCityHotel - Schwerin
Nr. 10 von 27 in Schwerin
Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe
Mercure Hotel Schloss Neustadt-G ...
Nr. 1 von 3 in Neustadt-Glewe

Sie waren bereits im Freizeit Resort Lewitz Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freizeit Resort Lewitz Mühle

Unternehmen: Freizeit Resort Lewitz Mühle
Anschrift: An der Lewitz Muehle 40, 19079 Banzkow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Banzkow
Nr. 2 von 2 Hotels in Banzkow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Freizeit Resort Lewitz Mühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freizeit Resort Lewitz Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freizeit Resort Lewitz Mühle Banzkow, Mecklenburg-Vorpommern