“Enttäuschend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich fand den Besuch dort mehr wie enttäuschend, die Führung war mehr wie schlecht.
1. Wurd geredet als ob jemand mit der Stopuhr daneben steht...eigene Fragen Fehlanzeige
2. Die angepriesene Kinderfreundlichkeit ebenso Fehlanzeige.
Auf Kinder wird bei der Führung gar nicht eingegangen und die Glasbläserin wo due Kids selbst ran können unfreundlich.
3. Überteuerte Preise, da kann man nur träumen sich dort was kaufen zu können!
Alles in allem waren es anderthalb Stunden mit raus geworfendem Geld!

Danke, Yasmine S!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Hallo Yasmine S.,

vielen Dank für das ausführliche Feedback. Schade, dass Ihnen der Besuch nicht gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch ein paar weitere Details per Mail schicken könnten.
Email: marketing@harzkristall.de

Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, uns noch weiter zu verbessern.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Glasmanufaktur ist wahrhaftig immer einen Besuch wert...Der Verkaufsraum im tollen Ambiente, das Cafe mit sehr freundlichem Personal und der Spielplatz,für Kinder ein Traum.... Allerdings die 2 Damen, die das Glaskugel blasen mit den Kindern anbieten, ein absoluter Kritikpunkt! Nie zuvor wurden wir unfreundlicher betreut,bzw.gar nicht beachtet..Es wurde auf keine Frage der Kinder geantwortet, weder noch ein Hauch von Freundlichkeit gezeigt.... Traurig für ein so schöne Haus...

1  Danke, corhor1!

Hallo corhor1,

vielen Dank für das Feedback!
Wir werden mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.

Vielen Dank dafür!

Ihr Team der Glasmanufaktur Harzkristall

Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

dennoch vor verschlossener Tür.
Auch am Aushängeschild steht Feiertage 10-13:00 aber Fehlanzeige.
Schade.

Danke, Anna S!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Hallo Anna S.,

vielen Dank für das Feedback. Ersteinmal möchten wir uns entschuldigen. Um welchen Feiertag genau ging es?

Bis zum 23. Dezember hatten wir täglich geöffnet. Heilig Abend hingegen hatten wir auf Grund des Ladenschlussgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt geschlossen, da Einzelhändler und Einrichtungen, die Geschenkartikel verkaufen, nicht öffnen durften, da Helig Abend auf einen Sonntag gefallen ist.
Dies haben wir versucht, auf allen für uns erreichbaren Kanälen zu kommunizieren (Social-Media, Newsletter, etc.).

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, gerne auch direkt per Mail an marketing@harzkristall.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ferdinand Benesch

Bewertet 4. Dezember 2017

Wir hatten zur Weihnachtsfeier die Gaststätte der Glasmanufaktur gemietet. Die Begrüßung erfolgte an der Feuerschale mit einem Glühwein vorm Eingang. Innen war alles schön eingedeckt, die Abstände zwischen den Tischen auch groß genug und es blieb sogar Platz für eine sep. Tanzfläche. Das Essen war sehr gut (Krustenbraten !). Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Danke an das Team.

Danke, Christian L!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Hallo Christian L,

vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ich gebe das Feedback gerne an das Team weiter.

Viele Grüße aus der Glasmanufaktur