“Glaskugel selber blasen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Glasmanufaktur ist wahrhaftig immer einen Besuch wert...Der Verkaufsraum im tollen Ambiente, das Cafe mit sehr freundlichem Personal und der Spielplatz,für Kinder ein Traum.... Allerdings die 2 Damen, die das Glaskugel blasen mit den Kindern anbieten, ein absoluter Kritikpunkt! Nie zuvor wurden wir unfreundlicher betreut,bzw.gar nicht beachtet..Es wurde auf keine Frage der Kinder geantwortet, weder noch ein Hauch von Freundlichkeit gezeigt.... Traurig für ein so schöne Haus...

1  Danke, corhor1!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Hallo corhor1,

vielen Dank für das Feedback!
Wir werden mit den entsprechenden Mitarbeitern sprechen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern.

Vielen Dank dafür!

Ihr Team der Glasmanufaktur Harzkristall

Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

dennoch vor verschlossener Tür.
Auch am Aushängeschild steht Feiertage 10-13:00 aber Fehlanzeige.
Schade.

Danke, Anna S!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Hallo Anna S.,

vielen Dank für das Feedback. Ersteinmal möchten wir uns entschuldigen. Um welchen Feiertag genau ging es?

Bis zum 23. Dezember hatten wir täglich geöffnet. Heilig Abend hingegen hatten wir auf Grund des Ladenschlussgesetzes des Landes Sachsen-Anhalt geschlossen, da Einzelhändler und Einrichtungen, die Geschenkartikel verkaufen, nicht öffnen durften, da Helig Abend auf einen Sonntag gefallen ist.
Dies haben wir versucht, auf allen für uns erreichbaren Kanälen zu kommunizieren (Social-Media, Newsletter, etc.).

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, gerne auch direkt per Mail an marketing@harzkristall.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ferdinand Benesch

Bewertet 4. Dezember 2017

Wir hatten zur Weihnachtsfeier die Gaststätte der Glasmanufaktur gemietet. Die Begrüßung erfolgte an der Feuerschale mit einem Glühwein vorm Eingang. Innen war alles schön eingedeckt, die Abstände zwischen den Tischen auch groß genug und es blieb sogar Platz für eine sep. Tanzfläche. Das Essen war sehr gut (Krustenbraten !). Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Danke an das Team.

Danke, Christian L!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Hallo Christian L,

vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ich gebe das Feedback gerne an das Team weiter.

Viele Grüße aus der Glasmanufaktur

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Einblicke in die laufende Produktion einer Glasbläserei gemixt mit Glaskunde und großer Verkaufsfläche. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet mit kleiner Parkanlage und Spielplatz.

Danke, JB18JB!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Danke für das tolle Feedback. Was können wir noch besser machen?

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Oktober 2017

Der Abenteuerspielplatz an der Glasmanufaktur ist groß und spiegelt die Welt der Glasbläser wider. Auch die Gartenanlage lädt zum Verweilen ein. Kurzweilig ist die Führung durch die Glasmanufaktur, hier bekommt man interessante Einblicke in die Glasherstellung. Der Shop ist riesig und bietet nicht nur einheimisches Glas an, sondern auch viele andere Dekoartikel inklusive großem Weihnachtsland. Sehr schön gemacht.

Danke, Duffi1810!
Harzkristall, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Glasmanufaktur Harzkristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Hallo "Duffi1810"!

Vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig!

Viele Grüße aus der Glasmanufaktur!

Reisende, die sich Glasmanufaktur Harzkristall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Elbingerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Glasmanufaktur Harzkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!